RB

Integrierte Laptop maus funktioniert nicht.

Moderator: PC-Special Members

Integrierte Laptop maus funktioniert nicht.

Beitragvon trashi » Do Dez 13, 2012 2:41 pm

Hallo, meine Integrierte laptop maus funktioniert nicht, meine "externe" maus via usb geht.

Ich einiges versucht wie z.b driver update, fn+f4 usw, hat alles nicht geholfen. Dann hab ich einfach mal formatiert, scheind wieder nicht zu funktionieren. Das pad allgemein, also ich kann die Maus damit bewegen aber nicht mit der Linken taste klicken, nur die Rechte funktioniert.
trashi
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 13, 2012 2:28 pm
Betriebssystem: Windows 7
Browser: Google Chrome
Postleitzahl: 0
Land: Germany

Re: Integrierte Laptop maus funktioniert nicht.

Beitragvon Backgammon_128 » Do Dez 13, 2012 6:03 pm

Nun ja, dann wird wohl ein Defekt der Taste vorliegen.

Da kannst du nur mal vor Ort beim Fachmann nachfragen, ob der dir helfen kann.

Gruß
Back
Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten.

Frau Tasta Tur
Musterstrasse 11
11111 Musterstadt

Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
Backgammon_128
PC-Specialist
PC-Specialist
 
Beiträge: 6817
Registriert: Do Mär 11, 2004 3:55 pm
Betriebssystem: Windows XP
Browser: Mozilla Firefox
Internet-Verbindung: DSL/Kabel ab 2MB/s
Postleitzahl: 0
Land: Germany

Re: Integrierte Laptop maus funktioniert nicht.

Beitragvon VPN.sh » Di Dez 10, 2013 10:00 pm

Hallo,

Du kannst auch versuchen auf Youtube zu schauen wie man dein laptop auf macht, und guck ob nichts kaput gegangen ist oder das sich nichts bewegt hat. Mach das aber nur fals deine Garantie aus gelaufen ist.
VPN.sh
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Dez 10, 2013 9:11 pm
Betriebssystem: Windows 7
Browser: Google Chrome
Postleitzahl: 0
Land: Germany


RB


Zurück zu Hardware, Treiber & System



Ähnliche Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste