Beiträge von Schock60

    naja wenn ich mit Nero eine Bottfähige CD erstellen will so heist ich das ich erst eine Bottfähige Diskette einlegen sol. Nur habe ich kein Diskettenlaufwerk :lol:

    hmm über den USB-Stick wird zimlich schwer ich versuchs also lieber mit der Bootfähigen CD nur wie kann ich solch eine Erstellen ohne Diskettenlaufwerk???


    Mit freundlichen Grüssen Schock60

    hmm nein ich glaube nicht ich habe nur ne normale Daten-CD erzeugt. Muss mir aber dan ein neues Brennprogramm holen hab ein sehr Altes noch da ist eine solche Funktion noch net möglich. Danke für die Antwort. Ne frage noch weist du vieleicht wie man den PC dazu kriegt vom USB-Stick zu Botten? Es muss doch da irgendein programm oder so geben??


    Mit freundlichen Grüssen Schock

    Hi at all ich habe da das Ubuntu Betriebssystem Runtergeladen und auf CD gebrant. Wen ich es von Windows aus Starte heist es ich soll bitte die CD beim Booten starten. Also versuche ich und sage ihm beim Booten er soll vom CD-Laufwerk Booten. Doch es tut sich rein gar nichts. Nach einiger zeit gibt ers auf und startet den PC normal auf. Ich habs auch schon prbiert vom USB-Stick aus genau das gleiche ...


    :cry: :cry:


    Kann mir wer helfen??? Ich dnake euren Antworten schonmal im Voruas


    Mit freundlichen Grüssen Schock

    Hehe ok ja das verstehe ich aber in meiner ISO Datei steckt das Betriebssystem Ubuntu das ist eine kostenlosens Betriebssystem. Immer noch Ilegal?? m.f.G sCHOCK 8)

    Haalo zusammen ich habe da ne wichtige frage: Ich wollte wissen wie man während des benutzen vom Pc screenshots und/oder Aufnahmen machen kann?? Ich kenn das von Gamern die aufnehmen wie sie Gamen es aber vom Computer aus aufgenomen wird. Jetzt wolte ich wissen welches Programm(e) sowas machen können.


    Ich dnake euch im voraus Schock

    Hi.


    Ich habe mir letzens einen USB-Stick mit 1 GB Speicherplatz gekauft und habe inzwischen zimlich wichtige Programme drauf. Als ich ihn heute bei meinem neu instalierten system eingesteckt habe hat mich der PC aufgefordert den USB-Stick zu Formatieren. Drücke ich ja werden meine sachen gelöscht. Drücke ich nein bricht er ab und läst mich nicht an die Ordner. Genau das gleiche ist auch pasiert als ich es bei einme Freund ausprobiert habe.


    Was kann ich tun es muss doch irgendwie gehen ohne zu Formatieren???


    Ich bedanke mich schonmal für eure Antwot.


    M.f.G Schock :twisted:

    Hey danke für die rasche Antwort. Ich hab so einen Test noch nicht durchgefürt aber ich hab mal den RAM-Riegel ausgetauscht durch einen älteren den ich da hatte. Genau die gleiche fehlermeldung. Ich denke so kann es nicht am RAM-Riegel liegen oder doch?


    Ich hab drum keinen gebrauchlichen Test gefunden, daher habe ich gleich den Riegel ausgewechselt.


    Ich danke dir/euch schonmal für eure Antworten.


    Mit freundlicehn Grüssen Schock

    Hallo liebe PC-Member. Ich habe da so ein kleines Problem. Beim Instalieren des Betriebsystems habe ich die Tastaturtastenkombination falsch gewählt. Jetz habe ich (vorallem satzzeichen) nicht da wo sie angezeigt werden oder gar nicht. Ich denke diese Option kann man umändern ohne das ganze System wieder neu Instalieren zu müssen. Nur weis ich nicht wie. Wenn ihr mir helfen könntet werde ich euch sehr dankbar, denn es ist nicht sehr lustig das @ immer im Internet holen zu müssen um irgendeine E-mail adresse schreiben zu können. :o


    Ich danke euren Antworten schonmal im Voraus und entschuldige mich wenn ich nicht gleich zurückschreiben kann bin bis Dienstag in Ferien. 8)


    Mit freundlichen Grüssen Schock

    Hi all ihr PC-Freaks :D


    Ich hab da so ein problem das nicht nur mein Problem ist sondern auch viele ander das Problem haben. Beim Instalieren gewisser Spiele wie Oblivion TES, oder Battlefield 2 bricht es bei der Instalation ab. Nciht immer die Gleiche Fehlermeldung aber ich denke das beides das gleiche "Problem" haben. Beim Oblivion z.B bleib es bei" Datei/Oblivion-Meshes.bsa" stehen mit der Fehlermeldung


    "Fehler bei der Featuresübertragung.
    Datei: D:/data2.cab
    Beschreibung: Datenfehler(CRC-Prüfung)"


    Im Oblivionordner ist die Datei in ZIP-Format. Entzippen geht nicht da sagt er dir : "....Die in der Microsoft CAB-Spezifikation geforderten "Signaturbytes" fehlen."


    Was das genau ist weis ich nicht und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich danke euren Antworten schonmal im voraus und entschuldige mich wenn ich nich gleich zurückschreibe geh morgen in Ferien bis Dienstag. 8)


    Mit freundlichen Grüssen Schock



    ps: ich habe nicht wirklich auf die Rechtschreibung geachtet :D

    Hallo wieder
    tut mir leid das ich erst jetz zurück schreibe hab beim versuchen die memory zu wechseln ein grossen fehler gemacht und das hat beim nächsten aufstarten für einen kurzschluss im PC gesorgt. Das hat das Mainboard beschädigt :(


    Wies ausieht muss ein neuse Mainboard rein es ist zwar ein winziges teil das beim kurzschluss "verbrannt" ist aber das teil sieht unauswechselbar aus :(


    Danke dir trozdem sehr für deine antwort und ich werde mich weiter hin melden :wink:

    Hi leute na wie gehts euch und euren PCs? :D


    Ich habe da eine zimliches problem mit meinem PC.
    Also:


    Als wir in ferien wahren ist eine freundin von meinem vatter in unserer wohnung gewesen da hat sie den PC hier zimlich ruiniert.


    Er macht verdammte schwierigkeiten beim Instalieren von Programmen und vor allem bei Games. Miten in der Instalation bricht er die Instalation ab immer mit einer Fehlermeldung wo man nur noch "Ok" drücken kann und das dan die Instalation abbricht. Irgendwo muss ein fehler liegen nur wo? Ich hab schon die festplatte mehrmals formatiert (ging auch schon sehr schlecht), das system mehrmals ganz neu instaliert ( mit grossen schwirigkeiten) , und letzens auch die Festplatte ausgewechselt und da wieder das ganze system drauf instaliert aber ohne erfolg der fehler bleibt weiter hin genau wie früher. Jetz wo kan dieser fehler noch stecken und wie kan ich ihn da löschen? Mir wurde gesagt das er noch in der memory stecken könnte aber wie kan ich die formatieren??


    Naja wäre sehr sehr freundlich wen man mir helfen könnte. Habne in den ferien zu viel geld ausgegeben das heist deN PC werde ich nicht in einen PC-Shop bringen weil ich momentan zimlich knap bei kasse bin also ist das mein letzer ausweg :(