Beiträge von Der_Maulwurf

    achso! ok das leuchtet ein. also wenn ich windows xp neu installiere dann löscht er nur alle installierten programme. aber dateien wie z.b. jetzt auf dem desktop oder irgendwo bei mir auf der festplatte bleiben drauf?

    also. ich hab mal vor kurze zeit das scheißding komplett auseinander genommen. und das netzteil war von ner handtuchdicken staubschicht verdeckt. hab alles sauber gemacht und beide lüfter hinten und an der seite blasen wieder einwandfrei. mein system wollte ich wieder neu aufsetzen. aber ich mache musik und hab ein 3 gigabyte großen ordner voll mit samples, sounds und beats. und kein geld für rollinge. und einfach so wegschmeißen kann ich meine arbeit net. aber kann gut sein dass ich mir zu viel scheiße draufgezogen hab. (bearshare wahnsinn bekomm immer so nen rappel mehrere dateien zum download auf einmal anzuklicken. P.S. danke für deine hilfe schonmal

    servus leute. mein pc macht nur noch probleme seid ca 2 monaten. früher hat er entweder nicht mehr hochgebootet. dann hat er nicht mehr hochgebootet wenn er entweder abgekackt ist oder ich ihn ner gestartet habe. seid dem hab ich alles mögliche versucht. defragmentiert, antivirus, zischtausende andere tools zum beschleunigen, hab die knopfzelle im mainboard ausgetauscht. jetzt bootet er zwar ordentlich wieder und er kackt nicht mehr sinnlos ab. aber z.b. wenn ich google earth starte macht er von der einen auf die andere sekunde neustart (ohne herunterfahren natürlich). ich hab super nintendo roms ausprobiert. da gehts. aber bei nintendo 64 roms nicht. ich weiß net mehr was ich tun soll. bitte helft mir jemand.


    Hab mal von CPUZ die details von meinem Pc aufgeschrieben:


    AMD Athlon, Thunderbird, Socket A, (Cache) 64 KB, L2 Cache 256 KB, Micro-Star MS-6340 Mainboard, SDRAM 640MB, SPD SDRAM Slot 1 128MB Slot 2 512MB


    P.S. das krasseste symphtom das ich je bei dieser klapperkiste gestehn hab ist das der beim booten(passiert aber in letzter zeit selten) der wie ein trabbi im winter "anspringt". mit kurzen stromstößen mit immer kleiner werdenden zeitabständen bis hin zum "PC-angehn" :?