Beiträge von stefan1978

    hallo,also ich benutze Avira Antivir und bin sehr zufrieden,ist für privatnutzer gratis und hat schon nen paar preise eingeheimst(andere aber auch).
    Es wird von vielen empfohlen deshalb hab ichs ausprobiert.
    Aber ich denke mal "das Beste Virenprog" sowas gibts nicht.Die einen können das besser die andren jenes.Musste mal ausprobieren welches dir am meisten
    zusagt.Hab auch verschiedene virenprogs getestet und bin bei avira antivir geblieben.Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.



    MFG Stefan
    Das Prog was du nutzt soll nicht schlecht sein hab es aber noch nicht getestet bin bei avira antivir hängengeblieben.

    hallo,ist mein erster beitrag in einem forum,deshalb weiss ich nicht was alles für infos gebraucht werden.Also ich hab mir einen internen wechselrahmen für
    festplatten eingebaut,alles angeschlossen und es funzte auch.
    Dann hab ich ne andre Platte getestet und danach die alte wieder eingebaut,die dann auch wieder funzte.
    Aber einen tag später nach dem booten ist die platte auf dem arbeitsplatz nicht zu sehen und alle verknüpfungen die sich auf die platte beziehen geben diese fehlermeldung raus.
    Die laufwerk-oder netzwerkverbindung,auf die sich die verknüpfung bezieht,ist nicht verfügbar.Stellen sie sicher,das der datenträger richtig eingelegt bzw. die netzwerkressource verfügbar ist,und wiederholen sie den vorgang.
    Im bios wenn ich mich nicht irre wird sie noch erkannt,aber auf dem schwarzen infobildschirm vor dem windowslogo nicht mehr da steht non oder so ähnlich.


    BIOS Typ Award Modular


    Award BIOS Typ Award Modular BIOS v6.0


    Award BIOS Nachricht TARGA ACPI BIOS Revision 1012 003 (ASUS A7V8X)


    Datum System BIOS 02/18/03


    Datum Video BIOS 03/07/25


    Hoffe die infos reichen,bedanke mich schon mal im vorraus.
    MFG Stefan