Beiträge von thierry

    Hallo leute,
    ich habe ein Problem mit meinem Brennprogramm Nero 6.0 (oder eben auch Express). Es ist so:


    Wenn ich eine CD mit Liedern brenne, sind die ersten 2-3 Lider gut gebrannt und danach ist das Problem, wenn ich z.B den Titel 6 abspiele, dass zuerst die letzen 5-6 Sekunden vom Titel 5 kommen, dann erst die 2-Sekunden-Pause die zwischen den Liedern ist und dann erst fängt der eigentliche Titel 6 an...und so weiter bei allen nachfolgenden Liedern. Wenn der Brenn-Status bei 100% ist, und der LesePuffer auf null ist, läuft die Brenn-Zeit noch weiter(so +- 2min) und dann bekomme ich die Fehlermeldung "Brennen nicht erfolgreich"... :?


    Was muss ich in den Einstellungen ändern?
    Ich habe mit vielen verschiedenen Rohlingen probiert, aber dies funktionierte nicht, und sowieso habe ich die gleichen Rohlinge als vorher, als dieses Problem noch nicht da war... und es funtionierte immer einwandfrei das Brennen :?


    Vielen Dank im voraus
    MFG

    Hallo leute
    ich habe ein nerviges Problem beim Brennen von CD's. Es ist so: Wenn ich eine CD brenne und der Status auf 100% ist, dauert es ja normalerweise noch 4-5 sec bis ich die Meldung 'Brennen erfolgreich' bekomme. Bei mir ist das jedoch in letzter Zeit nicht so, es dauert 2min wo er noch bei 100% 'weiterbrennt' und er mir dann sagt 'Brennen nicht erfolgreich'. Nachher auf der CD merke ich dass wenn ich z.B. das Lied No. 6 abspielen will, noch die letzten Sekunden vom vorherigen Lied kommen.
    Wie kann das sein?
    Vielen Dank im voraus

    Ich habe schon 3-4 mal auf meinem PC von meinem Antivirus-Programm(McAffee) beim Betreten einer Seite eine Meldung bekommen dass er einen Trojaner gefunden hat. Er gibt mir dann den richtigen Pfad an um die betroffene Datei zu finden... das wäre dann z.B. C/....../Lokale Einstellungen / Temporary Internet Files/..... Ich folge genau dem Pfad aber nirgends finde ich nachher Lokale Einstellungen? Wieso? Wo ist dieser Ordner? Und dann habe ich noch das Problem dass, wenn der Antivirus mich fragt ob ich die infizierte Datei löschen will, dies nicht geht, weil diese Datei unter Kopierschutz steht... Und unter Quarantäne geht auch nicht... Wie löse ich dieses ganze Problem?
    Vielen Dank

    hallo
    ich habe einen PC aus dem Aldi-Angebot. An sich ein sehr guter PC, was aber nervt, ist dass er oft sehr viel Lärm mit den Ventilatoren macht wenn er arbeitet... Kann mann den Computer irgendwie "tunen" dass dieses laut Gesumme aufhört? :D

    Guten Tag :D


    Ich habe eine Frage: Wie kann ich die Adressen aus meiner Internet-Suchleiste löschen? Also, nicht diese die im Verlauf stehen. Ich gebe ein Beispiel: Sagen wir mal ich gebe in der Suchleiste http://www.t ein, dann öffnet sich unter der Suchleiste ein grosses Fenster, wo alle Adressen stehen die auch mit t anfangen, die ich bis jetzt besucht habe.
    Wenn ich ALLES im Verlauf lösche, sind diese Adressen noch immer da.


    Vielen Dank :)