Wenn wirklich der Hund im OE liegt, gibbet es wohl keine Lösung. Ich kann ja nicht beim Absender das Mailprogramm ändern, und der OE dürfte wohl (noch immer trotz Windoof Vista und 7) die gebräuchlichste Anwendung sein ![]()
Beiträge von mucici
-
-
Ich hatte ein ähnliches Problem, konnte Mails an mich selbst senden, und diese auch öffnen, die Empfänger konnten dies aber nicht. http://www.pc-special.net/sons…ls-mit-anhang-t30700.html
Des Rätsels Lösung lag aber nicht am Feuerfuchs, sondern daran, daß der OE zwar die Mails mit Anhang, aber ohne Endung verschickte.ZitatIch kann die Datei "attachment" (wieder ohne Dateieindung) nicht öffnen. Geausowenig wie die Firma, die Du angeschrieben hast! Und es sieht genauso aus wie damals als Du mehrere Mail mit diesem "attachment" geschickt hast!
Das Betriebssystem weiß halt nicht, mit welchem Programm die Datei "attachment" geöffnet werden soll. Nachdem im Mail-Betreff von "zwischenablage.jpg" die Rede ist, habe ich an diesen Namen die Endung *.jpg angehängt, aber leider ist auch Irfanview diese Datei unbekannt!Mit dem Donnervogel funktioniert nun dem Anschein nach alles

-
Wie aussagekräftig bzw. beachtenswert ist CrystalDiskInfo???
Zur Sache:
Eines Tages zeigfte eine Festplatte "Vorsicht "an. Also kaufte ich beim Conrad eine neue. Der Test dieser neuen Platte ergab dann ebenfalls Vorsicht, und eine um 10 ° höhere Temperatur. Die Fa. Conrad überprüfte
die Festplatte, und erklärte sie für "In Ordnung". Trotzdem gab ich sie zurück.
Nun kaufte ichg eine andere bei "Amazon". Ein Test mit dieser Festplatte ergab ebenfalls das Resultat "Vorsicht".
Es kann wohl nicht sein, daß zwei fabrikneue, originalverpackte Festplatten fehlerhaft sind :oops: (oder könnte es eine andere Ursache haben
also muß ich wohl damit leben, daß sich eine labile "VORSICHT -Festplatte" plötzlich verabschiedet, die Daten auf einem externen Laufwerk sichern, und eine Reserveplatte vorrätig zu haben
-
eventuell liegt der Hund im OE . Hatte ein ähnliches Problem Konnte alle Dateien mit Anhang an mich versenden, jedoch der Empfänger konnte den Anhang (*.pdf etc) nicht öffnen ...... Mit dem Feuervogel hingegen funkt es....

-
Danke, @Merlin, jetzt läuft alles :roll: ,auch wenn ich dem vertrautem OE nachtrauere :x
-
@back ich hatte mehrere mail -Anbieter, mit eigener OE Version, und in irgend einer war eine Mail-Größen begrenzung, diese muß sich irgenwie trotz Neu.installationen gehalten haben.....
Merlin Der Donnervogel wäre eine gute Lösung, aber ich komme damit nicht klar. Normalerweise müßten die Konten-Einstellungen automatisch vom OE importiert werden. geht aber nur bedingt, GMX Meldungen kann ich nicht empfangen, obwohl ich den Benutzernamen händisch eingegeben habe.... -
Merlin
Danke für die Anregung, werde sie mir durch den Kopf gehen lassen, auch wenn mir der alte OE im Lauf der Zeit liebgeworden ist, so hat er doch gegenwärtig wenig Wert, :oops: ob der alte Ochse noch durch ein neues Scheunentor geht ?? :roll:mfG
-
Hallo!
Ich kann die mails verschicken, an mich senden, öffnen etc. Was der Empfänger zu sehen bekommt, weiß ich allerdings nichtZitatich kann die Datei "attachment" (wieder ohne Dateieindung) nicht öffnen. Geausowenig wie die Firma, die Du angeschrieben hast! Und es sieht genauso aus wie damals als Du mehrere Mail mit diesem "attachment" geschickt hast!
Das Betriebssystem weiß halt nicht, mit welchem Programm die Datei "attachment" geöffnet werden soll. Nachdem im Mail-Betreff von "zwischenablage.jpg" die Rede ist, habe ich an diesen Namen die Endung *.jpg angehängt, aber leider ist auch Irfanview diese Datei unbekannt!
Weshalb längere Mails geteilt werden, weiß ich nicht, ob es etwa daran liegt??
Outlook Expreß, XP pro- Anbieter Aon-Tele1-
Vorgehensweise:Neue mail, Einfügen(datei jpg, pdf etc) senden
Gruß -
Neuerdings kann ich mails mit Dateianhang nur an mich senden, der Empfänger sieht jedoch die Dateiendung nicht (pdf , jpg etc) nicht, und kann daher dern anhang nicht öffnen
ZitatZu unserem Bedauern können wir Ihrem Schreiben nicht entnehmen, um welchen
Reklamationsfall es geht. Der Dateianhang konnte von uns nicht geöffnet
werden -
Würde zum Erstellen des Screenshoots das Gratisprogramm" http://www.irfanview.de/" empfehlen
-
Versuche einmal den FOXIT Reader, ist gratis (aber nicht umsonst), ist "schlanker" , und angeblich schneller als der "Acrobat"
-
Ich kann nichts sinnvolles beitragen, aber :
Ist es eine "Geiz ist geil" Maus, und hat diese etwa etwa das Zeitliche gesegnet ?
Bei einer Maus braucht es (in der Regel) doch keinen Treiber etc ?????? -
Anscheinend funktioniert dies nur mit dem IE
Welche Möglichkeit gibt es für den Feuerfuchs ??? :roll: -
Ersteigerte einen (sehr?) alten SCSI (Dia) Scanner.
Zum Anschluß wurde mitgeliefert: 1 (Druckeranschluß) Kabel mit SCSI Terminator.
Lief angeblich auf einem Mac einwandfrei.
Wird hingegen weder auf win Millenium noch unter XP erkannt.
Brauche ich nun zusätzlich eine SCSI Karte ???zitat:
Betreff: Re: Fragen zu Artikel Nr. 300105088635 - SCSI-Karte von HP intern
Hallo, wenn der Scanner paralls Druckerkabel hat: wofür dann einen SCSI-Stecker?Danke !
PS.
Sah erst jetzt, daß ich in diesem Forum bereits ins Fettnäpfchen getreten bin, ergo keine Antwort zu erwarten habe ...ZitatBis jetzt gab es kein Computerproblem von deiner Seite, welches nicht gelöst werden konnte, da die Registrierung über eine andere Emailadresse möglich war. Einzig deines Ärgers musstest du dich irgendwo entledigen und nahmst dir dieses Forum dafür vor. Zur Folge hat das für MICH, dass ich auf nächste Probleme von dir nicht mehr antworten werde, da ich keine Lust auf stetige Diskussionen habe, die ins Nichts führen.

-
sein sollte, und das Programm gratis ( wie auch AntiVir) ist, finde ich die Formulierung : "Sollte kein Problem darstellen, machen wir einfach Grossdeutschland daraus:-).
im höchsten Maße ungehörig. Oder ist dies in der Tschechei der übliche Sprachgebrauch?????
Es ist wohl etwas anderes, wenn dies eine Privatperson schreibt, oder dies namens von Avast geschieht
-
Ich wollte mein avast registrieren, um es weiter benutzen zu können. Schaffte es nicht. Gab beim Land AUSTRIA und Adresse ......@inode.at ein. Es kam jedoch Land: "GERMANY", und die Endung der Adresse stimmte nicht mehr.
Wendete mich an den Support von Avast:
Es kam folgender Mailverkehr zustande:**********************
Sollte kein Problem darstellen, machen wir einfach Grossdeutschland
daraus:-).---------------------------------------
Mit freundlichen Grüssen/Best regards
Michael Tepass
Sales/Customer Support German speaking countries
Alwil Software a.s.
Prubezna 76
CZ-100 00 Praha 10
..................................
Phone: +420 274 005779
Mail: tepass@avast.com
http://www.avast.com-----Original Message-----
From: puchasca [mailto:puchasca@inode.at]
Sent: Dienstag, 27. Februar 2007 14:01
To: Tepass, Michael
Subject: RegistrierungLeider ist die Registriereung etwas kompliziert, da aus "AUSTRIA" immer
"GERMANY" wird :o(********************************
Auch wenn ich die Registrierung mit meiner .....@gmx.net Adresse durchführen konnte, finde ich diese Vorgangsweise etwas seltsam
-
mir ist das alles nicht klar. Wenn sich der Rechner nicht hochfahren läßt, wie soll eine Datensicherung erstellt werden??? Möglich wäre wohl nur der Einbau einer anderenFestplatte, darauf Windows installieren, und dann die Dateien von der (alten) Festplatte wieder auslesen. ( Und danach ein Backup Programm auf einer anderen Partition installieren )
-
ja, mehrmals TuneUp

-
Auf meinem PC ist das Betriebssystem Windows XP Home installiert.
Ich wollte über Start - Ausführen - regedit
in der regedit verschiedene Schlüssel bearbeiten.Nach Eingabe von regedit kam jedoch die Fehlermeldung:
Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert
Bin allerdings der einzige Benutzter, ergo der Administrator ???

Mit einem zweiten Administrator Konto würde es zwar funktionieren, müßte aber dazu alle Einstellungen etc. mitnehmen können ??