Beiträge von weberchen

    ...da muss ich Dir schon recht geben. Der einzige der sich nicht schlüssig ist, welches Programm nun den besten Antiviren Schutz bietet, ist halt dennnis......ich wollte damit ja auch nur aufzeigen, wie die Meinungen halt auseinander gehen...

    Hallo Renate,


    ...da kommt es immer drauf an welche Schädlinge es waren die auf Deinem Rechner Unsinn getrieben haben....für Trojaner, Hijacker oder ähnliches musst Du schon andere Programme installieren...z.B. Spybot und Adaware...Antivir ist halt nur für einen Teil der Sicherheit auf einem Rechner zuständig...


    Ciao Castello

    Hallo Leute,


    die Diskussion verläuft schon sehr merkwürdig. Man sieht daraus das jeder seine Favoriten in Punkto Sicherheit hat...ich z.B. bin jetzt seit ca. 5 Jahren Daueronline und hatte bis jetzt nicht einen Virus oder ähnliches auf meinen Rechnern... :D


    ....bei mir installiere ich immer ein Paket von vier Tools


    - Antivir
    - ZoneAlarm
    - Adware
    - SpyBot


    ...und überall wo ich Rechner säubere und diese Tools installiere bekomme ich positives zurück....und wie schon gesagt, das muss jeder für sich selber entscheiden. Aber solche negativen Äußerungen sind nicht angebracht...


    Ciao Castello