Beiträge von n00body

    Hallo Leute


    Ich habe einen Fingerprintreader von Upek unter Win7 installiert. Bei der Anmeldung kommt jetzt immer so ein zusätzliches Icon mit dem "Swipe your Finger" Text. In der Sofware von Upek kann man zwar das Icon abstellen, muss aber dann in Kauf nehmen, dass man sich nicht mit seinem Finger anmelden kann bei Windows :? . Hab den Support von Upek deshalb schon angesprochen, aber die meinten, ich solle mich an Microsoft wenden. In einem Windows Forum hab ich auch schon geschrieben aber da konnte mir keiner helfen. Ihr seid also meine letze Hoffnung.
    Ich möchte gerne schlicht und ergreifend das Icons von Credential Providern nicht angezeigt werden. Was muss ich da bei Windows 7 wo umstellen?



    Vielen Dank für jede Hilfe

    Hallo Leute,


    Ich habe das Problem, dass ich relativ häufig zwischen meinen Kopfhörern und meinem Surround-System wechseln muss (bestimmte Anwohner wollen einfach nicht mithören ^^). Habe zur Zeit eine Creative X-Fi Titanium PCI-e x1 Karte und wollte fragen ob es möglich ist, da ich ja nur ein 5.1 und kein 7.1 System habe, den freien Anschluss für mein Headset zu nutzen? Wie müsste ich das dann in der Software einstellen? Und wie müsste ich den ganzen Kram anschließen? Betriebssystem ist Win7 wenn das wichtig sein sollte.


    Danke für jede Anregung

    Hallo


    Mein Computer hängt sich auf microsoft.com immer auf wenn ich auf eine spezielle Art von Buttons klicke. Zum Beispiel Benutzerdefinierte Suche bei Windwosupdates. ich benutze IE6 mit den neuseten Updates. Hoffe ich.


    Wodran kann das liegen?

    Hallo


    Ich habe mich hier einfach mal registriert, weil ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.



    Und nun zu meinem Problem:


    Ich habe mir in einem Geschäft eine Soundkarte geholt weil ich wenigstens ein bisschen mehr Leistung als nur OnBoard haben wollte.
    man empfahl mir für diesen Fall folgende Karte:
    Genius Sound Maker Value 5.1


    Anschließend habe ich mir das Headset Speed Link Medusa 5.1 inklusive Verstärkerbox geholt.


    Und das Problem?


    Wenn ich die Lautstärke aufdrehe passiert je höher ich gehe nach einer Weile etwas das selbe, als würde ich an einem Mischpult GAIN VOLL aufdrehen. Mit anderen Worten ein dezentes klares Geräusch wird total verzerrt (ich hoffe ich verwechsle GAIN nicht mit einer anderen Funktion ^^) ich wollte es nur versuchen deutlich zu machen.


    Meine Frage ist:


    Liegt es daran, dass bei der Soundkarte kein Wirkliches Fenster ist wo einem gesagt wird, wie man was einstellen muss um guten Klang zu haben oder ist die Soundkarte zu schlecht um diese Leistung zu bringen oder sind die Kopfhörer zu schlecht.
    P.S.: beim Center kommt gar nichts wenn ich das mal sagen darf. Nur ein olles Rauschen. Keine Angst ich hab die Anschlüsse Überprüft.
    Sonst noch was?


    Ach ja wenn es an der Soundkarte liegt, welche sollte ich mir eurer Meinung nach holen um einen Tollen klang bei Musik Filmen und natürlich Spielen zu bekommen.





    Danke schon mal im Vorraus für jede Hilfe



    P.P.S.: Ich möchte mich an dieser Stelle auch für alle Rechtschreibfehler, die im obigen Text vorkommen, entschuldigen und hoffe, dass ich wenigstens diesen Satz einwandfrei geschrieben habe.