Hallo,
wieviele Geräte (IDE) verwendest du denn? Festplatten, CD-Laufwerke, DVD, ...???
Du kannst dir die Seite auch übersetzen lassen:
http://translate.google.com/tr…-8&prev=%2Flanguage_tools
Beiträge von hyperjojo
-
-
Hallo,
ob das technisch möglich ist, kann ich dir leider nicht beantworten...
Allerdings solltest du Vorsicht walten lassen: Wenn ein Bekannter dir die CD und den Schlüssel gegeben hat, macht ihr beide Euch strafbar, wenn beide die Version installiert haben!!!
Achte bitte genau auf die Lizenzbestimmungen von Microsoft, diese findest du auf der CD und meist auch im Handbuch... Außerdem musst du diese bei der Installation bestätigen.
ciao
Johannes -
hi,
weißt du noch, wer dir damals die datei geschickt hat??
ciao
JoJo -
-
Hallo,
eine Frage: Hast du auch die Original-Version des Spieles. Ich habe schonmal gelesen, dass solche Fehlermeldungen kommen können, wenn kopierte Versionen verwendet werden...
Melde dich nochmal!
ciao
JoJo -
Hi Ernst,
hat sich dein Problem damit erübrigt oder brauchst du noch Hilfe? Das kam aus deiner Antwort nicht so richtig raus...
ciao, melde dich nochmal!
JoJo -
Hast du es, wie auf http://www.powerquest.com/support/primus/id15.cfm beschrieben, mal mit den Rettungsdisketten versucht???
Eine Übersetzung der Seite ist mittels google möglich:
http://translate.google.com/tr…-8&prev=%2Flanguage_tools
Ich hoffe, dir geholfen zu haben. Wenn nicht, melde dich wieder bei uns.
ciao vom schönen Mittelrhein
Johannes
--
Johannes Clemens - Redaktion der PC-Special.de
kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools, Scripts und mehr
http://www.pc-special.de - hyperjojo@pc-special.de
hotline: AIM / pcspecialde - email: helpline@pc-special.de
Die Informationsseite: http://www.clemens-web.de
Partyguide, OpenAir uvm: http://www.ji-urbar.de -
Deinen Autostart-Ordner im Startmenü hast du durchstöbert??
Tritt das problem immer auf, oder nur, wenn der Explorer beim runterfahren geöffnet war??
Bitte um Rückmeldung!
Ich hoffe, dir geholfen zu haben. Wenn nicht, melde dich wieder bei uns.
ciao vom schönen Mittelrhein
Johannes
--
Johannes Clemens - Redaktion der PC-Special.de
kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools, Scripts und mehr
http://www.pc-special.de - hyperjojo@pc-special.de
hotline: AIM / pcspecialde - email: helpline@pc-special.de
Die Informationsseite: http://www.clemens-web.de
Partyguide, OpenAir uvm: http://www.ji-urbar.de -
Hi,
kannst du uns zu der Geschichte mit dem Wechseldatenträger noch was genaueres erzählen? Was hast du da gemacht? Haben zeitgleich die Probleme mit NAV angefangen??
Bitte um Infos!
ciao
Johannes -
Hi,
hast du in den Internetoptionen unter Inhalte, Autovervollständigen schon alles gecheckt??
Ich hoffe, dir geholfen zu haben. Wenn nicht, melde dich wieder bei uns.
ciao vom schönen Mittelrhein
Johannes
--
Johannes Clemens - Redaktion der PC-Special.de
kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools, Scripts und mehr
http://www.pc-special.de - hyperjojo@pc-special.de
hotline: AIM / pcspecialde - email: helpline@pc-special.de
Die Informationsseite: http://www.clemens-web.de
Partyguide, OpenAir uvm: http://www.ji-urbar.de -
Hi,
sorry für die etwas späte Antwort!
Hast du mal verchiedene RWs ausprobiert??
Bitte melde dich nochmal!
ciao
Johannes -
Hallo,
unter Outlook kannst du das nit machen.
Ich habe kein WinXP, aber das sollte auch direkt im DFÜ-Netzwerk gehen...
ciao -
Hallo,
achte darauf, dass dein Virenscanner aktuell ist. Lasse diesen dann nochmals das gesamte System scannen.
Anschließend benutzt du die Erkennen und Reparieren-Funktion von Office (Systemsteuerung, Software, MS Office deinstallieren)
Das sollte helfen! -
Hallo,
leider sind unsere "Zocker" derzeit zeitlich sehr angespannt und konnten dir daher (noch) nicht helfen. Deshalb melde ich mich auch erst so spät!
Zu deinem Problem kann ich dir dann eigentlich nur raten, dich in "Zocker-Communitys" oder direkt beim Hersteller mal umzuhören. Dort werden solche Probleme sicherlich öfter auftauchen, als bei uns ;-)))
ciao
Johannes
--
Johannes Clemens - Mitglied im Team der PC-Special.de
kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools - Scripte - und mehr
eMail: hyperjojo@PC-Special.de -
Hallo,
zunächst mal möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen.
Und dann muss ich mich entschuldigen, dass wir dir in diesem Falle leider nicht weiterhelfen können, da wir keine "Zocker" im Team haben bzw. diese z.Zt. alle zeitlich sehr eingeschränkt sind.
Aber vielleicht kannst du dich ja einmal in einer "Zocker-Community" o.ä. durchfragen - dort wird man dir wahrscheinlich eher helfen können...
Sorry und Tschöö
Johannes
--
Johannes Clemens - Mitglied im Team der PC-Special.de
kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools - Scripte - und mehr
eMail: hyperjojo@PC-Special.de -
Hallo,
sorry, für die späte Rückmeldung!
Leider hast du uns nicht geschrieben, was denn im Geräte-Manager steht, nachdem der Ton funktioniert und dann beim nächsten Booten, wenn er nicht mehr funzt...
Schreib uns das doch noch, dann können wir dir sicherlich weiterhelfen!
ciao
Johannes
--
Johannes Clemens - Mitglied im Team der PC-Special.de
kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools - Scripte - und mehr
eMail: hyperjojo@PC-Special.de -
Hallo,
ich hoffe, dein Problem hat sich mittlerweile erledigt. Beim durchforsten des Forums bin ich nochmal auf deine Mail gestossen.
Solltest du noch Probleme haben, melde dich doch einfach wieder!
ciao
Johannes
--
Johannes Clemens - Mitglied im Team der PC-Special.de
kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools - Scripte - und mehr
eMail: hyperjojo@PC-Special.de