Beiträge von veetsky

    Seit kurzem passiert es immer wieder, dass Firefox online einfach einfriert.
    Habe keine kürzlichen Neuinstallationen, etc. ausgeführt.
    Gibt es einen Tip, was die Ursache sein könnte?
    Danke für jeden Hinweis.

    Windows XP. Rechner schaltet sich seit 2 Tagen in unregelmässigen Zeitabständen von selbst ab, selbst im Leerlauf.
    Was kann die Ursache sein? Oder welche Hilfsmittel gibt es, die Ursache zu finden?
    Danke für jede Hilfe.

    Der Windows Installer bricht kurz vor dem Installationsende einfach ab, ohne Fehlermeldung. Version 3.1, (v2).
    habe schon versucht: Installer neu registrieren, abgesicherter Modus, anderes Nutzerkonto, neu installieren...
    Hat jemand noch einen Vorschlag?
    Danke für jede Hilfe.
    Veetsky

    Ich habe die neueste iTunes Version 6.0 heruntergeladen. Bei der Installation hat das Programm die alte Version gelöscht, aber die neue Installation hört kurz vor Ende einfach auf, und das Setup-Symbol verschwindet vom Desktop. Das Programm wird nicht installiert. javascript:emoticon(':o')
    Surprised
    Kann jemand dabei helfen?
    Kann der Windows- Installer fehlerhaft sein? Wie kann ich das feststellen?
    Danke für jede Hilfe.

    Welches ist der zuverlässigste Weg, meine Daten vor einem Festplattenwechsel zu sichern? Vor allem möchte ich die jetzige Konfiguration mit allen Programmen etc. so sichern, (ich sichere auf externe HDD mit viel GB Platz), daß ich nach dem Festplattenwechsel wieder alles in den bisherigen Zustand versetzen kann.
    Ich habe True Image 7.0 PE, ist es empfehlenswert, und sichert es wirklich so, dass bei einer Wiederherstellung wirklich alles auf die neue Festplatte überträgt?
    Ich benutze z.Z. auch Backup Maker, aber dabei kommen immer wieder Meldungen, daß z.B. .dat und .log -Dateien nicht gespeichert werden. Ist das ok ?
    Und: welche Dateien müsste ich speichern, um nur die reine Konfiguration wieder herzustellen, wenn ich alle Programme einzeln neu installiere?
    Was bringt ein Registry Backup?
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

    Hallo Hinterwäldler,
    vielen Dank für die wirklich ausführlichen Hinweise. Meine Frage ist mehr als beantwortet.


    Ich werde mich mal an Acronis True Image machen- das Programm habe ich schon, allerdings noch nicht eingesetzt.
    Das Tutorial werde ich mir in Ruhe durchlesen.
    Meine Frage war aufgetreten, weil es ein paar mal passiert ist, daß die Windows-Systemwiederherstellung Rücksetzungspunkte nicht ausführen konnte, während das bei Go- Back noch nicht passiert ist.


    Veetsky

    Ich bekomme seit einiger Zeit beim Booten eine Meldung, Fenster : Windows Installer, dann öffnet sich ein neues Fenster mit der Meldung:Norton Anti-Virus 2005 does not support the Repair-feature. Please uninstall and reinstall.
    Kann mir jemand sagen, was die Ursache dafür ist , und wie ich die Meldung abstellen kann?
    Danke, Veetsky

    Wenn ich unter "Sites verwalten" eine neue Site einrichte, ist diese neue Site nach dem nächsten Rechnerstart nicht mehr in der Liste. Beim Öffnen des Programms bekomme ich aussderdem neuerdings eine Meldung: Cache beschädigt oder verloren.
    Ist es das Beste, Dreamweaver neu zu installieren?
    Danke für jeden Tip!