Beiträge von stocki33

    Hallo es war auch Alarmstufe Rot, aber ich bin durch mit diedem Thema ( habe die Schnautze gestrichen voll)
    Ich wünche Dir noch nen schönen Sonntag, ich muss jetzt feiern, denn ich habe heute Geburtstag.


    Grüsse Stocki33 :twisted:

    Ich hoffe, daß mir jemand helfen kann; ich bekomme kein framework 2 oder 3.5 installiert. Habe über Systemsteuerung/Software alles deinstaliert aber nix geht. :(

    Hallo,


    ich versuche seit gestern eine IDE-Festplatte "ExcelStore ESV8160" in meinen ACER Aspire über einen Konverter einzubauen.
    Allerdings funktioniert das überhaupt nicht, die Festplatte wird nicht erkannt, auch nicht im BIOS. Ich habe es versucht als Master, als Slave und ganz ohne Pins aber sie taucht nirgens auf. Mein Betriebssystem ist XP Pro.
    Es wäre toll, wenn mir Jemand helfen könnte.
    Danke im Voraus


    Stocki33

    Die GK hat keinen Lüfter und sie ist auch nicht übertaktet, allerdings wird der Monitor schwarz und wie gesagt die Anzeige für angeschaltet blinkt.
    Ich muss also den PC per Hand beenden.

    Hallo,


    ich habe mir eine neue GK zugelegt und zwar die nVidia 6200, die neuen Treiber sind installiert, sie läuft zwar einige Stunden oder auch 2-3 Tage dann wird der Bildschirm dunkel und das grüne Licht (Monitor an) blinkt nur noch. :twisted: Wenn ich dann die alte Karte (nVidia GeForce MX 440SE with AGP8X wieder installiere läuft wieder alles bestens.
    Ich brauche aber die 6200 um C&C Tiberium War spielen zu können.


    Hat jemand einen Rat für mich?
    Imvoraus besten Dank.


    Stocki33

    Mein Monitor geht nach einiger Zeit aus und nach einer bestimmten Weile wieder an. :twisted:
    Kann es sein, daß er zu heiß läuft? :oops:
    Habe jetzt einen anderen Monitor angeschlossen, er funktioniert einwandfrei.
    Lohnt eventuell eine Reparatur? :roll:


    Im voraus danke für Antworten


    stocki33

    Hallo


    Ich habe Kaspersky Personal Security Suite von der Computerbild installiert. Es läuft auch gut aber jedesmal wenn ich den PC herunterfahre ist Kaspersky Antivirus nicht mehr da. Wenn ich es im Startmenue anklicke erscheint jedesmal:
    "Fehler beim Start von Kaspersky Anti-Virus Personal.
    Der Serviceteil von Kaspersky Anti-Virus ist im aktiven Benutzerprofil verboten."
    Vieleicht kann mir Jemand Helfen. :?:

    Hallo, ich habe ein Problem.


    Wenn ich irgend ein Spiel, egal welches, spiele werde ich nach einer gewissen Zeit, mal kürzer, mal länger, rausgeschmissen und lande wieder bei Windows. Angezeigt wird: game.exe-Fehler in der Anwendung.
    Die anweisung in "0x00409d36" verweist auf Speicher in "0x00c3c794".
    Der Vorgang "Read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    Kann mir bitte Jemand helfen? :oops:


    Grüsse Stocki33