Back, das habe ich von Anfang an gemacht, auch wenn der eine oder andere über mich lächelt. Meine Freundin hat mir das so ans Herz gelegt, immer kontrolliert, ob ich das auch wirklich mache und so ist es mir in Fleisch und Blut übergegangen. Jede Woche wird gesichert, vor jedem Eingriff in die Registry dann nochmals extra. Von meiner Freundin erzählt man hinter vorgehaltener Hand, sie würde mit ihren Datensicherungen unter dem Kopfkissen schlafen. Habe viel von ihr gelernt, dafür bin ich sehr dankbar. Sie ist übrigens auch schon eine ältere Lady, doch top in Sachen Computer.
Ach, dein Lob tut gut und sicher kannst du jetzt verstehen, warum ich ein wenig sauer bin, weil ich als Kundin die Firma noch anlügen soll, nur, weil ich wissen will/wollte, wo die Back-ups in der Registry liegen. Wenn das vielleicht auch Sturheit ist, doch ich bezahlte für die Software und habe Anspruch darauf, dass man meine Fragen beantwortet. Hinweise auf mögliche Gefahren sind in Ordnung, doch mich wissen zu lassen, dass ich - das ist jetzt nur sinnbildllich gemeint - die Finger von der Registry lassen soll, macht mich wütend.
Recht liebe Grüße von Renate