Beiträge von maddin

    Hi,


    der CPU meines 2 Jahre alten PCs, hat sich runtergetaktet(ohne meine Beihilfe).
    Es ist ein Intel Celeron D 340 mit eigentlich 2,93 GHz. Die hatte er auch 2 Jahre lang.
    Doch komischerweiße hat er jetzt nurnoch 2,19 GHz.
    Der Multiplikator hat sich nicht verändert( 22x), aber der FSB ist nurnoch ~ 99,80 MHz, von
    eigentlich 133 MHz.
    Da dieser Unterschied für mich sehr spürbar is hätte ich gerne wieder meine 2,9 GHz zurück :)


    Habe schon versucht im BIOS zu übertakten, aber dort geht das nicht.
    Liegt wohl daran, dass es ein Komplett-PC ist.


    Nächster Versuch:
    BIOS-Batterie raus............ und rein. Nix gebracht.


    Und jetzt hab ich keine Ahnung mehr, woran es liegt und was ich dagegen tun kann.
    Bin also für jeden Hinweis dankbar.


    Mein System: Acer Aspire T620
    Win XP
    CPU Intel Celeron D 340
    Mainboard Acer G91M


    Das wäre glaub ich das Wichtigste erstmal.
    Weitere Infos werden gern nachgereicht.


    mfg Maddin

    Hi,
    Wenn ich Teamspeak und CSS gleichzeitig an habe, kommt bei CSS nach unbestimmer eine Fehlermeldung, das die hl2.exe einen fehler entdeckt und das speil muss beendet werden. Da man unter diesen Umständen schlecht spielen kann und das Problem ein freund von mit auch hat wollt ich mal fragen ob ihr eine Lösung kennt.


    Ich habe:
    Win XP Home
    1,81 Ghz
    512 MB Ram
    Nvidia Geforce FX


    mfg maddin


    falls ihr noch fragen habt, tut euch keinen zwang an

    Hi,
    ich wollt mal fragen in was für Bereichen, man welche Programmiersprache häufig einsetzt. Z.B beim Web benutz man soweit ich weis oft PHP. Mich würd mal interessieren, was man sonst noch wo benutzt. Was mich vor allem interessiert, was man bei der Programmierung von Spielen benutzt. Ich hoffe, das weiß jemand.


    mfg maddin

    ich weiß jetz warum die ping so hoch war. ich hab immer auf servern gespielt wo die ping so 1000-1500 war. Jetz wo ich auf servern mit einer ping von ca.140 Spiele ist meine Ping auch besser. Ca. 60-100.


    eigentlich hätte ich nur ausprobiern müssen. Aber trotzdem danke.

    hi,


    gibt es ein programm, mit dem man verschiedene audioprofile erstellen kann? Denn ic habe ein Sorroundsound system und da habe ich alle Boxen undgefähr gleich laut eingestellt. Ich spiele aebr auch oft mit dem Heatset. Da ist es nicth so gut, wenn das System auf surroundsound eingestellt ist, weil die vorderen boxen, dann nicht so laut sind.
    Immer die Lautstäke umstellen ist ein bischen aufwendig und nervig.


    Unter audioprofile verstehe ich ein programm, mit dem man wechesln kann zwischen den Profilen, wo das eine für Surroundsound eingestellt ist und das andere fürs heatset.


    Gibt es sowas überhaupt? Ich hoffe es.



    mfg maddin

    Hab das Porblem selbst gelöst. Aber ttrotzdem danke Celia.


    Ich hab das so gemacht:


    Ich bin auf Start, Ausführen, msconfig eingeben.


    Dann hab ich Bei der Registerkarte Allgemein "Benutzerdefinierter neustart" gewählt. Dann habe ich unter den Regisrerkarten Dienste und Systemstart ein paar viele Hacken weg gemacht das Windows diese
    Dienste nicht mehr beim neustart lädt. Nach einigem Rumprobieren hatte ich die richtigen hacken Weggemacht und dann konnte ich den Taskmanager wieder öffen.

    Wenn ich das probiere kommt eine Fehlermeldung, das ein anderes Programm auf die Datei zugreift. Dann klicke ich auf OK und es geht immer noch nicht. Kann man irgendwie herrausfinden welches Programm das ist? denn dann müsste es ja gehen.

    Hi,
    seit einiger Zeit lässt sich bei mir der Taskmanager nciht mehr öffen.
    Wenn ich STRG+Alt+Entf drücke kommt er nciht. und wenn ich auf die stausleite rechts klicek und dann auf Taskmanager klicke passiert auch nichts. Ich habe keine ahnung woran das liegen könnte.

    Hi,


    auf meiner Schule ist ein PC mit einem Biospasswort belegt worden(keine
    ahnung wer sowas macht :twisted: )


    Ich hab irgentwo mal gehört das es so eine Passwortliste gibt die man
    ausprobieren kann das man das Passwort wegkriegt. Oder kann man auch die Batterie irgentwie rausnehmen.


    Kann mir jemad sagen wo es so eine liste gibt und wie man die Batterie
    rausmacht wenn das helfen würde?


    ops hab doppelt geposted.


    tut mir leid

    Hi,


    auf meiner Schule ist ein PC mit einem Biospasswort belegt worden(keine
    ahnung wer sowas macht :twisted: )


    Ich hab irgentwo mal gehört das es so eine Passwortliste gibt die man
    ausprobieren kann das man das Passwort wegkriegt. Oder kann man auch die Batterie irgentwie rausnehmen.


    Kann mir jemad sagen wo es so eine liste gibt und wie man die Batterie
    rausmacht wenn das helfen würde?

    Hi,


    ist es besser wenn man einen niedrigen Ping hat oder einen hohen?
    wenn ich battlefield 2 zocke ist er so um die 400.


    Wenn ein niedrigerer Ping besser ist wie bekommt man den dann niedriger?

    beim PC waren nur 3 Cds dabei.
    Eine CD mit Microsoft Works 8 eine mit Nero
    und eine Recovery CD. Wenn ich die recovery CD benutze geht es zwar wieder aber da sind dann noch andere Programme dabei die ich garnicht brauch und im Hintergrund laufen. Das die im Hintergrund laufen will ich nicht.