Beiträge von Josef

    Hallo Armin,
    das steht in der Hilfe:
    So fügen Sie einen Kommentar zu einer Datei hinzu
    Öffnen Sie Eigene Dateien.
    Wenn die gewünschte Datei oder der Ordner nicht im Ordner Eigene Dateien oder den zugehörigen Unterordnern enthalten ist, suchen Sie mithilfe von Suchen danach. Klicken Sie zum Öffnen des Dienstprogramms Suchen auf Start, und klicken Sie dann auf Suchen.
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine Datei.
    Klicken Sie auf Eigenschaften.
    Geben Sie den Kommentar auf der Registerkarte Zusammenfassung in das Feld Kommentare ein.
    - oder -
    Klicken Sie auf der Registerkarte Dateiinfo auf Einfach, und geben Sie den Kommentar in das Feld Kommentare ein.
    Anmerkungen
    Klicken Sie zum Öffnen von Eigene Dateien auf Start, und klicken Sie dann auf Eigene Dateien.
    Zur Anzeige der zu Dateien hinzugefügten Kommentare doppelklicken Sie auf den Ordner, der die Dateien, die angezeigt werden sollen, enthält. Klicken Sie im Menü Ansicht auf Details auswählen, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Kommentare, und klicken Sie dann auf OK. Klicken Sie im Menü Ansicht auf Details, wenn Sie Kommentare für mehrere Dateien gleichzeitig anzeigen möchten. Sie können auch eine Datei auswählen und im linken Fensterbereich auf Details klicken, um den Kommentar für diese Datei anzuzeigen.
    Bei mir hat das jedoch nur bei Dateien funktioniert.
    Bye
    Josef

    Hallo Dirk,
    ich würde sagen, dass ist Sache des Arbeitsspeichers, so wie hier beschrieben.
    Ein Tipp. Während des Spiels einfach mal den Taskmanager aufrufen (Strg+Alt+Entf). Und schauen vieviel Arbeitsspeicher zur Verfügung steht.
    Eine Möglichkeit ist auch der virtuelle Speicher, der vielleicht begrenzt eingestellt ist. Diesen dann vom System regeln lassen.
    Bye
    Josef

    Habe es endlich geschafft ohne die T-online software ins Internet zu gehn (habe da meine Flatrate),möchte jetzt auch meine Mails mit Outlook bekommen.Habe alles eingegen was man mir bei T-online Service empfohlen hat.Es kommt immer eine fehlermeldun wenn ich mein Postfach aufrufen will.Was mache ich da falsch? Freue mich schon auf Ihre Antwort u.vielen,vielen Dank!

    Hallo Werner,
    keine Panik.
    Hinter jeder dier Mails sitzt der Sobig-Wurm als *.piff - Datei. Diese jedoch wird von T-Online vernichtet.
    Deine vorgehensweise, wie meine auch: Mails sofort löschen... das ist alles.
    Ab und an in das Vierenprogramm schauen ob dieses eine Datei isoliert hat. ggf. diese dann löschen.
    Für mich hat sich das Sicherheitspaket von t-online bisher gelohnt. Ist zwar nicht kostenlos aber wirksam.
    Bye
    Josef

    Hallo Peter,
    ein Bootmanager wird beim Start des Rechners als erstes, vor dem/den Betriebssystem/en geladen. Nach der Auswahl des Betriebssystemes verschwindet er wieder da er seine Arbeit getan hat.
    Soll dann während eines laufenden Betriebssystemes ein anderes aufgerufen werden, sehen die verschiedenen Bootmanager auch verschiedene Aufrufmöglichkeiten vor.
    Dies gilt für verschiede nachträglich installierte Manager.
    Die jedoch, die mit dem Betriebssystem installiert werden können nur durche einen Neustart wieder aktiviert werden.
    Grüße von hier
    Josef

    Hallo Herbert,
    e ist schon merkwürdig. Ob dies jetzt neue Art ist, bisher keine Erfahrung.
    Wir werden dies aber im Auge behalten und wachsam sein. Sollte dies wirklich zutreffen werden wir es in unserem Newsletter veröffentlichen.
    Solltest due den informativen Newsletter noch nicht aboniert haben kannst Du näheres auf der Startseite lesen.
    Grüße von hier
    Josef

    Hallo,
    mir fallen da spontan 2 Sachen dazu ein. Zum einen könnten die dateien für Office zu groß sein und zum anderen ist womöglich der Pfad zu den Bildern zu lange. So, dass er sich durch mehrere unterverzeichnisse durch hangeln muss. Bitte mal überprüfen.
    ByeJosef

    Hallo,
    der Opera hat links die Karteikarten. Dieses Teil der Seite ist ein Frame-Fenster.
    Klicke ich eins der Karteikarten, so soll diese Seite angezeigt werden.
    Angezeigt wird die jedoch bei mir im gleichen Frame. Also Mini und im Hauptfenster tut sich nichts.
    Meine Frage: ist das mit einer Einstellung zu ändern bzw. was läuft da falsch.
    Grüße aus Merzig
    Josef

    Hallo,
    wie mein Kolege schon beschrieb, die Registrie muss gesäbert werden. D.h. nicht allein der Programmname ist maßgebend sondern auch die Komponenten wie Treiber ( Firewall Driver Ndis Hoo).
    Registriearbeit ist defizil, deshalb können unsere Ratschläge auch nur ohne Gewähr sein..
    Bye
    Joha

    Hallo PC-Spezial-Team,
    mit folgendem Thema möchte ich so viele Informationen sammeln wie es geht. Was bedingt, dass alle die zu dem Thema Informationen haben diese mir mitteilen.
    Folgende Situation:
    Ich möchte vor meinen derzeitigen Rechner meinen „alten“ 800er setzen. D.h. ein kleines Netzwerk.
    Der Effekt dabei soll sein, dass mein Hauptrechner vor Viren und Spione geschützt wird.
    Was die Materialien angeht, wie Netzwerkkarten usw. weiß ich Bescheid. Wichtig ist aber die Wahl der Betriebssysteme. Diese müssen jedoch von mir beherrschbar sein. Während ich alle Windowssysteme von ´95 bis XP beherrsche stehe ich vor Linux wie ein Ochs vorm Berg. Wobei ich nicht gegen Linux bin. Ich sollte nur, wenn’s irgendwo hakt, auch mir selber helfen können.
    Also Leute, ich bin für jeden Tipp und jede Anregung dankbar.

    Habe noch nicht lange XP.Bis jetzt hat alles geklappt mit meinem Drucker.Auf einmal hat er nicht mehr gedruckt.Habe alles von HP entfernt und wollte alles Neu intallieren.Wenn ich den Drucker an den PC anschließe dann stürtzt er gleich ab.Wenn ich den Drucker eingesteckt lasse fährt er hoch bis ich mich anmelden muß dann stürzt er immer ab ob ich was mache oder nicht.Nach dem 10-ten mal habe ich Ihnn rausgezogen.Was soll ich machen

    Hallo Erwin,
    schau mal nach Deinen Einstellungen und nach Deiner Sicherheit....!
    Vielleicht findest Du dort ein Häkchen zuviel oder eine Einstellung die Du
    ändern kannst.
    Bye
    Joha