Beiträge von haefi

    hallo leute


    ich habe eine fenster und tueren fabrik
    ich stelle fenster und tueren in aluminium und pvc her.


    wenn meine kunden einen kostenvoranschlag wuenschen
    mache ich zeichnungen mit dem cad.
    aaaaber ich verliere sehr viel zeit damit.


    die zeichnungen die ich mache, muessen mastab getreu sein und sehr
    einfach zu erkennen was es ist ,
    ich habe viele "dummis" als kunden die es nicht interessiert die zeichnungen vom cad zu sehen
    die wollen schoene zeichnungen von fenstern und tueren sehen wie sie dann auch aussehen in wahrheit



    kennt da jemand ein kleines ueberschaubares programm um solche zeichnungen zu machen ?



    vielen dank fuer eure hielfe

    hi



    eigentlich ist dieser "knopf" dazu da dass wenn du den bildschirm runterklappst schalted der aus.
    der pc sollte aber nicht ausschalten.


    war das denn schon immer so ?
    oder hast du was an der hardware geandert oder an den betriebsystemeinstellungen ?

    hi



    entweder ist das laufwerk am "arsch" oder einfach nur sehr schmutzig.



    wenn du eine cd einlegst was pasiert denn genau.
    hoerst du wie das laufwerk die cd liest oder passiert gar nichts ?
    was geschiet mit dem laempchen vorne meldet das was wenn du ne cd einlegst ?



    gruss

    hy liebe helfer


    also ich hab da mal ne frage.
    ich habe eine internetseite im web
    jetzt moechte ich dass sich alle leute zuerst anmelden muessen
    das heisst mit einem login
    die besucher duerfen sich aber nicht selber tregistrieren
    dass will ich machen.


    mit welcher software kann ich das machen oder reicht sogar nur ein html befehl ?


    danke fuer eure hilfe



    gruss

    hy



    also ich hab mal nen bisschen gesucht


    1. microsoft sagt dass das ein bekanntes problem ist, und man soll windows aktualisieren.service pack und alle hot fix.


    2. wenn du ne kerio firewall installiert hast must du auch eine update machen



    wenn das alles nicht hilft habe ich hier etwas gefunden


    kann sein das die Datei zerschossen ist.


    Versuch diese mal zu ersetzen:


    . Im Windows-Explorer unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht Folgendes einstellen:
    "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren
    "Inhalte von Systemordnern anzeigen" aktivieren


    "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" deaktivieren
    "Versteckte Systemdateien ausblenden" deaktivieren


    2. Windows-CD einlegen, Shift-Taste gedrückt halten, damit der Autoplay nicht einsetzt.


    3. Arbeitsplatz - Rechtsklick auf CD-Rom-Laufwerk - Eintrag öffnen


    4. Zum Ordner i386 wechseln


    5. In diesem Ordner zu der Datei win32k.sy_ gehen, Rechtsklick und den Eintrag kopieren aus dem Kontextmenü wählen. Diese Datei ist eine komprimierte Version der win32k.sys.


    6. Jetzt zum Ordner %windir%\system32 (also in der Regel C:\Windows\System32) wechseln und die Datei dort über Rechtsklick - Eintrag einfügen einfügen.


    7. In diesem Ordner nun die Datei win32k.sys lokalisieren und in win32k-backup.sys umbenennen.


    8. Start - Ausführen - cmd


    cd %windir%\system32


    Nun schreibt man Folgendes rein:


    expand win32k.sy_ win32k.sys


    9. In dem noch geöffneten Fenster von C:\Windows\system32 kontrolliert man, ob dort wieder eine Datei mit dem Namen win32k.sys existiert. Die Datei ist evtl. ganz am Ende dieses Ordners. Nun einen Rechtsklick auf der Datei und auf "Eigenschaften" gehen.
    Dort kontrolliert man bzw. stellt sicher, dass sowohl das Erstellungsdatum und "geändert am:" das folgende Datum tragen: 29. August 2002


    Das Erstellungsdatum 29. August 2002 ist wichtig, das Änderungsdatum ebenso, denn nur so kann man feststellen, ob die Datei auch wirklich ausgetauscht wurde.


    10. Reboot des Rechners


    ich habe das im internet gefunden aber noch nie gemacht



    gruss

    hy



    schalt mal den automatischen widerstart ab


    rechte maustaste auf arbeitsplatz dann eigenschaften dann
    erweiterte eigenschaften und dann start eigenschaften


    da nimm das haeckchen bei automatischer widerstart weg


    wenn dein pc dann ein problem hat started er nicht neu sondern bringt einen bluescreen wo er dann den error anzeigt .
    du kannst das dann posten und wir sehen weiter


    gruss

    nochmals ich


    also ich habe den driver gefunden, aaaaber jetzt bringt er mir dass er einen error hat den lmouse.drv zu laden und dann muss ich ih wieder
    runterfahren.


    was mach ich denn jetzt ?

    hy leute


    ich habe win 98 auf einem rechner
    der brint mir immer beim booten dass der lmouse.vxd fehlt
    und dann dass das win nicht geladen werden kann schalten sie den pc ab.


    ich kann im abgesicherten modus booten das geht aber jetzt von wo kriege ich die datei die fehlt ?


    weis da jemand rat ?

    hy


    danke fuer deinen typ aber ich habe das nicht geschafft.


    ich habe auf dem rechner ares installiert.


    jetzt kann aber der limitierte benutzer das progamm gar nicht oeffnen.
    es oeffnet zwar aber es arbeitet nicht.


    wie kann ich ihm die berechtigung geben dass er dass program auch benutzen kann ?


    aber ich will im keine wietern berechtigungen geben.(keine progamme isntallieren oder entfernen)


    danke und gruss

    hy leute


    ich hab en pc mit xp auf dem habe ich 2 benutzer
    der admin und der limitierte.


    jetzt moechte ich aber dem limitierten bestimmte rechte vergeben.
    das heisst bis ins kleinste detail


    kennt da jemand was womit ich das machen kann ?



    gruss