Beiträge von bergerkh

    Windows XP SP3/P-600HW D1 Zycel WLANModem
    HI
    Verbindung zum Internet bricht einige Male am Tag ab. Neustart mit Funktion Reparieren. Folgende Fehlermeldung erscheint dann: Die Problembehebung konnte nicht fertiggestellt werden da folgende Aktion nicht abgeschlossen werden konnte (Internetverbindung ist trotz der Meldung aktiv): Löschen des ARP-Caches.
    Was muss ich tuen.
    Gruss KHB

    Im Log von ANWENDUNG erscheint täglich die Fehlermeldung: LoadPerf Ereignisskennung 3007 (Die Zeichenfolgen der Leistungsindikatoren der Sprachkennung 007 können nicht gelesen werden. Der zurückgegebene Win32-Status ist das erste DWORD im Datenbereich).
    Was kann ist tuen.
    MfG
    KHBerger

    In letzterZeit häufen sich die Unterbrüche(4-5x pro TAG) meiner drahtlosen ADSL- Netzwerkverbindung.Gemäss Provider sollte ich die Filter zur Telefonleitung auswechseln.Ich verwende folgenden Router: WLAN Router Zyxel P660HW-D1, unter Windows XP SP3. Ich muss die Verbindung jedesmal über DRAHTLOSNETZWERK AUSSUCHEN>verbinden,manuell wieder starten. Ist ev. der Router am Ende? (ca. 3Jahre alt).
    MfG
    KHBerger

    Hallo,
    Folgende Fehlermeldung, mit der ich nichts anfangen kann, erscheint in der Ereignisanzeige>Anwendung:


    HelpSvc (2952) Versuch, in Datei "C:\WINDOWS\PCHealth\HelpCtr\Database\HCdata.edb" bei Offset 303104 (0x000000000004a000) für 4096 (0x00001000) Bytes zu schreiben, ist mit Systemfehler 5 (0x00000005): "Zugriff verweigert " fehlgeschlagen. Fehler -1032 (0xfffffbf8) bei Schreiboperation. Wenn dieser Zustand andauert, ist die Datei möglicherweise beschädigt und muss aus einer vorherigen Sicherung wiederhergestellt werden.


    Muss ich was unternehmen:
    MfG
    KHBerger

    Hallo,
    Täglich, wahrscheinlich nach dem Systemstart erscheint folgende
    Fehlermeldung:
    Die IP-Adresslease 192.168.1.2 für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 001349101C6B wurde durch den DHCP-Server 192.168.1.1 abgelehnt (der DHCP-Server hat eine DHCPNACK-Meldung gesendet).


    in der Ereignisanzeige>System. Muss man hier etwas machen?


    MfG
    KHBerger

    Unter Ereignisanzeige>Anwendung erscheint folgende Fehlermeldung:


    Die Registrierungsdatei konnte nicht entladen werden. Der für die Registrierung verwendete Arbeitsspeicher wurde nicht freigegeben. Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie die Dienste entweder unter dem Konto "LocalService" oder "NetworkService" auszuführen.
    Details - Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen.


    Ich verwende TuneupMemOptimizer um von ZeitzuZeit den Arbeitsspeicher manuell zu optimieren.
    Was muss ich tuen um obige Fehlermeldung zu vermeiden?


    Danke im Voraus

    Liebe Kollegen
    Aufruf: Ausführen >MSINFO32
    Resultat/Fehlermeldung:
    Informationen können nicht zusammengestellt werden
    (bei der Verbindungsherstellung mit Windows-Instrumentation ist ein Netzwerkfehler aufgetreten.Stellen Sie sicher, dass die Netzwerkverbindung in Ordnung ist)


    Internetverbindung mittel ADSL


    Wie kann ich Lösung des Problems erreichen?
    Freundliche Grüsse