Beiträge von flexcontrol

    Seit ich das neue Avira installiert habe gibt es kein automatisches Update mehr. Muss es immer manuell starten. Habt ihr auch dieses Problem?

    Seit ich die neuste Version installiert habe, gibt es kein automatisches Update mehr. Bei der alten Version hat alles geklappt. Habe nichts verändert. Woran liegt das?

    Die Google Toolleitste zeigt keine Übersetzung, bei Berührung des Mauszeigers eines engl. Begriffs, an. Wortübersetzung ist aktiviert. Google Toolleiste: 7.1.20100701W. Hängt das vielleicht mit dem Firefox Update zusammen?

    Kann bei dem Telefon keine Videos wiedergeben. Bilder gehen. Habe mit Hilfe des Verbindungsassistenten eine USB Verbindung erstellt. Trotzdem kann ich keine Videos wiedergeben. Der Ordner 'Videos' bleibt immer leer.

    Möchte über eine US-IP auf http://www.hulu.com Filme sehen, die bei uns aus urheberrechtlichen Gründen nicht gezeigt werden dürfen. Tunnel-Status (abgeblendet) kann nicht aktiviert werden. Ist es jetzt generell verboten IP's zu verschleiern? (G Pass)

    Das hat mir ja echt weitergeholfen. Es wird doch schon bei der DB und der Telekom genug geschnüffelt. Da braucht man es doch nicht in diesem Bereich auch tun. Ich dachte immer, das Internet wäre hier einigermaßen frei. Wir nähern uns halt schon chinesischen Verhältnissen!

    Wenn ich z.B. mit Firefox zum Google Kalender gehe, wir immer 'nicht unterstützter Bowser' angezeigt. Habe das neuste Java, Release 12, 6.0 installiert. Auch auf anderen Seiten habe ich Schwierigkeiten. XP Sp. 3.

    "Helmchen" schrieb:

    Welche Verbindungsanalyse setzt du denn ein?


    Analyse vom IE eigener Anwendung. Problem ist aber inzwischen behoben. Lag an Zone Alarm. Nicht die Sicherheitsstufe, sondern an einer Anwendung, der der Zugriff verweigert wurde.

    Es ist nicht mehr möglich, irgendwelche Internetseiten aufzurufen. Verbindung (analog) kommt zwar zustande, eine Verbindungsanalyse brachte aber einen Fehler. Kein Wunder, Server, die bei einer Analyse zur Hilfe genommen werden, sind nicht mehr erreichbar. liegt es am IE 6.0 oder an den Service Packs 1,2,3 (Win XP) die ich installiert habe. Bringt ein überinstallieren des IE 6.0 etwas oder soll ich gleich Firefox nehmen. Outlook Express funktioniert natürlich auch nicht.

    Hab ich eben gemacht. Scheint jetzt zu funktionieren. Sonst werde ich die Add-Ons nach und nach aktivieren. Dann kriege ich ja raus, wo der Fehler liegt. Mir hat jemand empfohlen, ein neues Profil anzulegen. Fehler war dann weg, aber sämtliche Plug_Ins auch.

    Neuerdings kommt bei Firefox 3 immer eine Absturzmeldung. Kann ich das über about:config irgendwie abstellen? Er ist nämlich garnicht abgestürzt und ist nur eine Bremse beim Hochfahren.

    Habe einen Online Virenscan gestartet. LW:\Sytem Volume\ 10002511.exe als Backdorprogramm gefunden. Konnte aber weder desinfiziert noch gelöscht werden. Nachdem ich es selbst tun wollte, kam die Meldung: Zugriff verweigert. Bin aber als Administrator angemeldet. Was kann ich tun? Avira und ThreatFire haben keinen Virus entdeckt.

    neuerdings friert die maus immer ein, wenn ich nur 1x auf de tastatur drücke. standard tastatur 101/102 tasten oder microsoft natural keyboard ps/2. dies kann ich nur mit einer monitor tatatur schreiben. gerätemanager zeigte ausr.zeichen an. deinstalltion und installation brachte nichts. finde auch keine treiber im internet. xp sp2

    Mein Monitor Samsung Samtron 95B wirft Schatten nach rechts. Kann das am Monitor oder an der Grafikkarte VIA/S3G UniChrome Pro IGP liegen, oder am Lüfter (nicht genug Leistung, vielleicht Staubansammlung)? WIN XP SP2 (3 konnte ich nicht installieren, kein Zugriff). - Grafiktreiber habe ich mehrmals installiert.

    Sp3 ließ sich nicht installieren. Zugriff verweigert. Bin dann auf eine Seite gegangen, die die Rechte neu vergibt. Seitdem versucht dieses Update nicht mehr, sich zu installieren. Außerdem soll es hauptsächlich die Updates enthalten, die ich eh' schon habe. - Habe jetzt VLC 0.9.7 (inoffiziell) installiert. Jetzt klappt's. Außerdem werden flv-Dateien auch mit dem Real Player wiedergegeben.