Beiträge von Realsmoker

    Hallo und zwar geht es um folgendes ich möchte demnächst meine computer wie sagt man in einen netzwerk verbinden? naja jedenfalls wollte ich fragen ob es da bestimmte sicherheitlücken gibt zb habe ich hier im forum gelesen das es mit bestimmten tools möglich ist die hashes vom lokalen computer zu bekommen und diese dann zu cracken ist sowas oder sonstiges bei einen netzwerk auch möglich sagen wir mal so wenn ich mein passwort vergessen sollte würde ichs rauskriegen oder müsste ich des netzwerk neu aufbauen naja mich interessiert lediglich ob ich dann ein sicheres netzwerk habe oder ob da irgendwer die passwörter stehlen kann danke schonmal für alle hilfreichen antworten

    jo mir is auch schonmal ne festplatte zu bruch gegangen aber da war der datenverlust zu verschmerzen ich meine die daten kriege ich alle wieder die auf der cd waren aber die bilder die sind halt unwiederherstellbar von meiner seite aus

    also habe es nun mal mitn isobuster ausprobiert funzt auch nicht und die anregung nehme ich mir zu herzen meine ganzen bilder sind weg ich könnte heulen es ist echt net zum aushalten naja ich glaub die cd kannsch löschen und dann neu bebrennen subbi

    naja ist ja nicht so das nur eine datei fehlerhaft sind ist ja so das ab einer bestimmten datei garkeine datein mehr lesbar sind aber weds mal mitn isobuster probieren danke

    ich habn problem habe vor einer formation alle meine daten (bilder dokumente etc)auf eine dvd-rw gebrannt wenn ich diese nun einlege lassen sich alle daten bis zu einer bestimmten kopieren von da an kommt immer die fehler meldung "Dokument konnte nicht kopiert werden: die quelldatei oder vom quelldatenträger kann nicht gelesen werden"
    bei anderen kommt das laufwerk kann den angeforderten sektor nicht finden was mach ich nun ich will die ganzen bilder etc nicht aufgeben gibs ne möglichkeit da noch was zu retten?
    danke für die hilfe