Beiträge von Barcode

    Hi
    Also ich habe den Fritz Wlan USB Stick habe auch Probleme damit das sich das Internet ständig trennt, benutze aber die Software die dabei war und mein Router ist ein Speedport W500V!!


    Einstellungen habe ich genauso gemacht wie es weberchen gemeint hat, sprich kein WPA/WPA2 und auch Kanal nicht auf automatisch.
    Habe WEP und Kanal 11....
    Trotzdem trennt er sich andauernd!


    Danke schon mal für Antworten!
    MfG
    Barcode

    Hallo!


    Ich habe folgende Frage!
    Ich habe das Mainbord ASUS Striker Extreme nforce680i SLI und die Grafikkarte Gigabyte GeForce 8800 GT


    Ich möchte mir jetzt eine zweite Graka kaufen um einen SLI-Verbund zu machen, muss ich die identisch gleiche von Gigabyte kaufen oder kann ich auch die eines anderen Herstellers kaufen aber halt mit dem gleichen Chipsatz?


    MfG


    Barcode

    Hallo Leute


    ich hab mein System jetzt auf WIndows 7 umgestellt, da ich nur 2GB RAM habe wollte ich mir welchen dazukaufen.
    Daher meine Frage
    Das hier sind die die ich schon drin habe -->http://www.kmelektronik.de/sho…=product_info&ArtNr=12511


    Und die will ich mir dazukaufen --> 1. http://www.kmelektronik.de/sho…=product_info&ArtNr=17334
    oder--> 2. http://www.kmelektronik.de/sho…=product_info&ArtNr=22355


    Laufen die dann zusammen oder gibts da dann Probleme?
    Welche von beiden würdet ihr empfehlen?


    Mein System
    Mainboard:ASUS Striker Extreme nForce 680i SLI, Netzteil: 550W be quiet Straight Power, CPU: Intel Core2 Quad Q6600 4x2.4 GHz, Lüfter: Zalman CNPS 9500 AT, Graka: GeForce 8800GT


    MfG


    Barcode

    Hallo!


    Ich hab seit ca. zwei WOchen ein Problem mit meinem DVD-Brenner von LG HL-DT-ST DVDRAM GSA-4120B.
    Das Problem ist dass er DVD's und CD's noch ganz normal lesen kann und auch CD's ganz normal brennt aber bei DVD's brennt er zwar aber wenn ich die DVD dann in ein anderes Laufwerk einlege ist entweder nichts auf der CD drauf oder sie kann nicht gelesen werden!? :shock:


    wäre net wenn ihr mir helfen könnten!



    MfG


    Barcode

    Hallo Leute!


    Ich hab n Problem mit meinem PC immer wenn ich ihn dass erste mal hochfahre ruckelt er sobalt er in Windows ist! Jedoch wenn ich neu starte geht dann alles einwandfrei!? :shock:


    Mein System:
    Windows XP Professional
    P4 2,06 GHz
    1024 MB RD-RAM
    ATI Radeon 9600 Series 256MB
    2x 120 GB Harddisk

    Hallo Leute!


    Wollte mich grad in ICQ anmelden und auf einmal von heut auf morgen geht des nimma! Gestern abend war ich ja noch drin! Und jetzt sagt er mir ich soll meine einstellungen checken obwohl ich nix verändert hab und außerdem bringt er noch die Fehlermeldung Fehler 0404!?!?
    Ahja und unter Trillian gehts au net! Kommt auch ne Fehlermeldung!
    "Fehler beim Anmelden bei ICQ, Fehlercode: Unbekannter Fehlercode 26."


    Danke im Vorraus für eure Hilfe



    MfG


    Barcode

    Hallo Leute!


    N' Kumpel von mir hat Daemon Tools 326 installiert
    Und nun wenn er es starten will kommt ein Fehler bei dem steht


    :shock: "Virtual SCSI Driver not detected"



    Danke schon im vorraus!



    MfG


    Barcode

    Hallo!


    Ja da gibts halt Nero Burning Rom gibts zwar nich als Freeware aba mann kann die Demo mal runterladen, kannst ja schaun ob dir dieses Programm kaufen willst!




    MfG


    Barcode

    Hallo!


    Ich bekomm jedesmal eine komische Fehlermeldung wenn ich einen Ordner mit Videos innen drin öffne! Könnt ihr mir da zufällig helfen?


    Ich kann etz hier leider nicht des Bild von der Fehlermeldung reinmachen check des net wies geht!


    Da steht:"Die Anweisung in "0x0417415b" verweißt auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. :?:


    MfG


    Barcode

    Hallo Leute! Ich hab mir vor ein paar monaten ein neues gehäuse gekauft halt so mit display vorne und so! Gut mein problem ist wenn ich den display anschliese is da auch so n temperatur messer und alles mögliche dabei! Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre blinkt die anzeige für den Prozessor-Lüfter dass der angeblich nicht geht und des kommt ein schriller Warnton! Obwohl er geht!!! Auch wenn ich den PC mal länger anhab dann kommt ab und zu der Warnton!? Wisst ihr da vielleicht woran des liegt!? :?:



    MfG


    Barcode

    Hey Leute!


    Hab mein Prob schon selber behohen! Vor mir hatte schon mal jemand ein gleiches Problem hier im FOrum gepostet! Und da hab ich des so ausprobiert wis ihr mir beschrieben habt! Danke



    MfG



    Barcode

    Hallo Leute!


    Ich hab da ein riesen Problem mit meinem PC! :(
    Ich hab ihn eingeschalten dann kam wie normal halt der Windows BootScreen aber danach wo er eigentlich ins windows einsteigen sollte startet der pc neu!? Ich habs auch schon mit einer anderen Festplatte versucht aber da passiert auch des gleiche!?
    Könnt ihr mir da weiterhelfen? Es wäre sehr wichtig!



    MfG


    Barcode