Beiträge von blueeyes

    Salü zusammen


    Ich habe wiedermal eine Frage :roll:
    Ich habe schon ein bisschen bei google gesucht, aber ich bin nicht so richtig fündig geworden.


    Ich suche ein Programm bei welchem ich Einleger für CD Hüllen erstellen kann. Es sollte freeware sein....


    Liebe Grüsse

    Halllo Backgammon


    Genau so meinte ich das, danke für deine Antwort.


    Ich werde mich mit dem Homepagebesitzer in Verbindung setzten


    Ganz liebe Grüsse Blueeyes

    Salü zusammen


    Ich habe eine wichtige Frage, ich besitze selber eine Homepage und nun möchte ich etwas zum Thema Bilder wissen.


    Sagen wir ich seh auf irgend einer Page ein Bild von einem Baum.
    Nehmen wir mal an dieses: http://baumsamen.com/pflanzen/images/baum.kopie.jpg


    Ich möchte nun dieses Bild auf meiner Homepage haben. Dazu speichere ich es erst mal, dann lade ich es hoch und füge es bei meiner Page ein...


    Es ist doch war dass dieser Vorgang Illegal ist, da es ja eigentlich Traffic
    klau ist oder ?


    Es Grüsst Blueeyes

    Halli Hallo


    Mit Laufwerkinhalten meine ich die "Festplatte C" Es wird einfach alles von der angezeigt. Also wie wenn ich auf den Arbeitsplatz gehe und dann bei Festplatte auf das Icon C klicke...


    Ich frage mich wieso das erscheint....


    blueeyes

    Halli Hallo


    Danke für die schnelle Antwort ich werde es ausprobieren und wieder bescheid geben, ob es klappt. Aber ich bin mir sicher dass alles funktioniert.


    blueeyes

    Es hat leider nichtgeklappt... jetzt macht mir Norton mega Probleme so ein kack.. ich konnte nicht alles entfernen da irgendwelche Fehlermeldungen erscheinen. Ich habe die neue CD-Rom noch nicht auf den PC gemacht.... Monetan bin ich nicht an meinem PC im Internet da Norton nicht mehr funktioniert


    blueeyes

    Hey Bessy


    Danke vielmals für deine schnelle Antwort.
    Ist es richtig, dass ich das entfernen muss :


    - Norton Antivirus
    - Norton Security Center
    - Norton WMI Update


    Nachdem ich das alles entfernt habe, kann ich die neue CD-Rom einfach drauf installieren ?



    blueeyes

    "walther" schrieb:

    Hallo,
    möchte einen Drucker kaufen mit folgenden Kriterien:
    Excel und Word sollen einwandfreiausgedruckt werden, habe bisher immer wieder Probleme (dzt. Canon S 400). Auch der Ausdruck von Fotos soll möglich sein, separate Tintenpatronen (HPPatronen sind zienlich teuer). Hauptgewicht sind Excel, Word, Fotos werde ich sicher nicht täglich ausdrucken. Anschaffungspreis aoll auch nicht zu hoch sein.
    Wenn die Fotodrucker Excel etc auch gut ausdrucken, würde ich bei einem Fotodrucker bleiben, es sei denn, jemand weiss etwas anderes.
    Danke für Eure Antworten.


    walther


    Hallo Walther


    http://www.pcpress.co.yu/arhiv…m_EPSON_Stylus_CX3200.jpg Mein Drucker


    Ich besitze einen MFD ( Multifunktional Drucker ) Er kann scannen, kopieren und drucken.


    Ich kann ihn nur empfehlen. Ich habe ihn schon seit über 2.5 Jahren und er druckt sehr gut, auch Fotos sind super !


    Das wegen dem Preis der Patronen, stimmt. HP Patronen sind sehr teuer.
    Aber es gibt auch eine gute Lösung dafür: Geha Patronen.
    Sie sind viel billiger und das Druck-Ergebniss ist trotzdem super...


    Das wegen dem Drucker, da würde ich mich professionell beraten lassen...


    Liebe Grüsse Blueeyes

    Hallo walther


    Wenn du eine kleinere Schriftzahl willst, gibst du einfach im Feld von der Schriftgrösse die GEwünsche Zahl ein....



    Ich hoffe es klappt....


    blueeyes

    Hallo zusammen


    Meine Schwester hat einen neuen Computer gekauft, dass war vor drei Monaten. Sie hatte dort eine Testversion von Norton drauf. Aber in 16 Tagen ist diese Abgelaufen.


    Nun habe ich ihr heut eine Neue CD-Rom gekauft und zwar "Norton Internet Security 2005"


    Wie ist das jetzt, das alte Norton dass noch auf dem PC ist kann ich das über "Programmzugriff und -standarts" entfernen ?
    Oder wie sollen wir das machen ?



    Blueeyes

    Salü zusammen


    Nach dem ich meinen Computer starte und der Desktop- Hintergrund angezeigt wird, öffnet sich automatisch bei mir ein Fenster, dort stehen die Laufwerkinhalte.


    :?: Was kann ich machen, damit das nicht mehr angezeigt wird ? :?:


    Danke für eure Hilfe !!!!



    :D