Beiträge von Gottlieb

Hallo!
    Woher kommst du denn überhaupt? Der Zahnarzt sollte, nehme ich mal an, in deiner Nähe sein, oder?
    Ich war zuletzt bei einer sehr guten Kieferorthopädin in München, um mir eine unsichtbare Zahnspange einsetzten zu lassen. Eine Zahnspange habe ich eigentlich schon immer benötigt, wollte sie aber aus ästhetischen Gründen nicht haben. Die Möglichkeit eine unsichtbare Zahnspange zu tragen, musste ich dann nutzen, um meine Zähne endlich ein bisschen zu richten.
    Ich war in dieser Praxis https://www.kieferorthopaedie-…ring.de/kfo-muenchen.html und bin sehr zufrieden, so dass ich die Ärztin gerne weiterempfehle.
    Liebe Grüße

Grüß dich

Über die Agentur kann ich zwar nichts sagen, aber eine Suchmaschinenoptimierung ist auf jeden Fall eine gute Wahl, denn wenn man mit seiner Seite Erfolg haben möchte und am Ende auch etwas verdienen will, muss man sie für Suchmaschinen optimieren lassen und ein bisschen Geld in Marketing stecken.
    All die Webseiten, die bei den Google Suchergebnissen ganz oben sind, haben mit SEO Agenturen zusammen gearbeitet.
    Ich würde es daher ausprobieren, denke, dass es sich nur positiv auf die Webseite auswirken kann.