Beiträge von Gottlieb

    Hallo, wie schaut es eigentlich bei euch bei der Arbeit aus, hattet ihr auch in den letzten Wochen so viel Stress? Bei mir ist immer etwas los und ständig gibt es irgendwelche Probleme, so dass ich wirklich die Tage bis zum Urlaub zähle. Ich weiß zwar noch nicht, wo ich Urlaub machen werde, aber es muss ein ruhiges Reiseziel sein, wo ich wieder neue Energie tanken kann. Was habt ihr vor? Haqt jemand vielleicht einen Tipp für mich??

    Was willst du denn genau machen? Möchtest du eine Art Gemüse Spaghetti kochen? Wenn ja, dann würde mich aber wirklich brennend interessieren, welches Gemüse du dafür nehmen möchtest?
    Möglich ist es, aber es muss schon ein Gemüse sein, welches sich nach dem Kochen nicht auflöst? Und ich kenne da, um ehrlich zu sein, keins.
    Um das Gemüse aber in lange Spiralen zu schneiden, kann ich dir diesen Spiralscheider empfehlen. Ich habe in meiner Küche den gleichen und bin super zufrieden damit, denn das Scheiden geht ganz schnell. Ich benutze den Spiralscheider aber nur, um Gemüse dekorativ auf dem Teller anzurichten.
    Wenn es mit den Gemüse Spaghetti klappt, schreib uns hier davon.


    PS: Link entfernt...poste ein Bild und damit hat es sich...entschärft. Nochmal

    Hi,
    wir haben vor kurzem bei der Arbeit nach einem guten Antivirus Programm gesucht. Wir hatten einige Sicherheitsprobleme, so dass unbedingt ein besseres Antivirus angeschafft werden musste.
    Ich habe mich auch sehr viel online informiert, in Foren nachgefragt und auch einfach gegoogelt.
    Ich habe so erfahren, dass wir damals wirklich eines der schlechtesten Antivirus Programme gewählt haben.
    Seit einigen Monaten benutzten wir nun seculution und sind bis jetzt sehr zufrieden. Das ist für Unternehmen definitiv eine sehr gute Wahl.
    Viele Grüße

    Ich habe richtig gute Büromöbel online gefunden. Vor kurze habe ich mir ein Home Office eingerichtet, da ich jetzt etwas mehr von zuhause arbeite und ich konnte wirklich schöne Möbel online finden.
    Bei uns im Unternehmen gab es in den letzten Jahren viele Veränderungen. Wir versuchen grüner zu werden und der Chef hat auf dem Gebiet auch schon sehr viel mit der Hilfe vom IT Systemhaus gemacht, aber es gibt natürlich noch viel zu tun.
    Man kann sogar auch beim Einrichten des Home Office ökologisch und ökonomisch handeln.
    LG

    Die Auswahl an Tastaturen und Co ist sehr groß, daher spielt auch der Preis eine große Rollen und wie viel man dafür ausgeben möchte. Ich finde solche Tastaturen von Logitech sehr gut, sie kosten zwar ein bisschen mehr als die meisten anderen, aber sind es definitiv wert.
    Ich habe bei mir zuhause sowohl eine Tastatur als auch eine Maus von Logitech und benutze sie auch schon etwas länger, ohne dass ich irgendwelche technischen Probleme damit hatte. Im Gegenteil, beide Produkte sind so designed, dass sie super praktisch und einfach zu benutzen sind und eine sehr hochwertige Qualität aufweisen.
    Viele Grüße

    Hallo,
    ich verstehe hier nicht so recht, was mit Außenwerbung gemeint ist. Viele haben ja schon Ratschläge bezüglich der Onlinepräsenz gegeben und wir man am besten online für sein Unternehmen werben kann.
    Wenn man aber einen Laden führt, dann ist die Werbung die man dort macht auch super wichtig. Das Aushängeschild von jedem Laden ist sein Schaufenster und ich finde, dass man so auch super Werbung machen kann.
    Falls hier mit Außenwerbung das gemeint ist, dann findet man online unter den Stichwörtern Werbung Schaufenster sehr gute Tipps und Infos, wie man direkt Vorort gute Werbung betreiben kann.
    Viele Grüße

    Hallo!
    Woher kommst du denn überhaupt? Der Zahnarzt sollte, nehme ich mal an, in deiner Nähe sein, oder?
    Ich war zuletzt bei einer sehr guten Kieferorthopädin in München, um mir eine unsichtbare Zahnspange einsetzten zu lassen. Eine Zahnspange habe ich eigentlich schon immer benötigt, wollte sie aber aus ästhetischen Gründen nicht haben. Die Möglichkeit eine unsichtbare Zahnspange zu tragen, musste ich dann nutzen, um meine Zähne endlich ein bisschen zu richten.
    Ich war in dieser Praxis https://www.kieferorthopaedie-…ring.de/kfo-muenchen.html und bin sehr zufrieden, so dass ich die Ärztin gerne weiterempfehle.
    Liebe Grüße