Beiträge von Habib

    Falls du dir unsicher bist, dann mache doch einfach einen Vergleich der Agenturen.

    Da kann man sich am ehesten einen Überblick machen und vor allem auch gute Tipps suchen.


    Ich für meinen Teil habe mir auch Infos gesucht wenn es darum geht eine Website zu erstellen.

    Verschiedene Agenturen habe ich dann auch angetroffen.

    Als ich mich dann etwas genauer schlau gemacht habe, habe ich bei http://eine-homepage-erstellen-lassen.de/ wirklich gute Leistungen geboten bekommen aber auch die Preisen sind unfassbar gut.


    Aber natürlich ist es auch an dir was du dir vorstellst aber man kann sich im Internet wunderbar schlau machen.

    Ein kleines Heimkino finde ich super. Natürlich muss man den Platz haben, ich für meinen Teil habe mir auch einen Beamer gekauft, den habe ich damals durch einen Vergleich gefunden. Kann dir auch in dem Sinne einen Vergleich empfehlen, so kannst du dir einen guten Überblick verschaffen.


    Momentan suche ich nach Zubehör für meine Kamera. Bei https://digitalfotografie-aktuell.de/ringblitz/ habe ich bereits schon ein Ringblitz gefunden.

    Allgemein suche ich mir immer meine Informationen im Internet, so komme ich einfach am besten klar und kann mir unterschiedliche Angebote anschauen.


    Wie sieht es denn bei dir aus ?

    Hallo,

    vielleicht kann ich dir behilflich sein, die passende Software für deine Bedürfnisse zu finden. Vor kurzem brauchte ich ebenfalls eine Logistikplanung und im Netz habe ich verschiedene Anbieter dafür gefunden, aber die beste Auswahl und Dienste habe ich bei dem Anbieter SDZ gefunden. Sie haben drei verschiedene Software für Planung: DOSMIS-3, SimAl.Suite und Trans.Suite. Neben der Software haben sie sehr hilfreiche Infos zur Logisitikplanung und persönlich kann ich sagen, dass ich ganz zufrieden mit ihren Diensten bin. Mehr Infos kannst du auf ihrer Seite finden und viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen

    Moin,

    ich habe mal dein Thema gesehen und wollte meine Antwort abgeben. Wie schon weberchen gesagt hat, ist es nie zu spät. Persönlich bin ich 28 und habe vor kurzem eine Weiterbildung zum Industriemeister Metall angefangen, weil Wissen einfach Gold ist und man nie genug bekommen kann. Den Beruf Industriemeister Metall habe ich ausgewählt, weil ich wie du aber in der Metallindustrie verliebt bin und ein Industriemeister ist ein guter Beruf. Ja, die Weiterbildung hätte ich nicht angefangen, bis ich ein gutes Angebot auf Fain.de bekam. Auf https://www.fain.de/angebote/industriemeister-metall-ihk/ habe ich einfach ein Hammer Angebot bekommen, dass ich annehmen müsste. Meine Lage hat es mir einfach nicht erlaubt eine Weiterbildung zu machen, aber mit dem Angebot habe ich eine große Chance bekommen, die ich nicht verspielen will. Auf ihrer Seite haben sie Angebote zu verschiedenen Berufen, vielleicht wirst du etwas Passendes für ein gutes Angebot finden, wer weiß! :)

    So und so wünsche ich dir viel Glück bei deiner Weiterbildung und vergiss nie, folge immer deinen Träumen!

    Liebe Grüße

    Moin,

    ich habe mal eine Frage, für die ich eine Antwort suche. Schon lange habe ich daran gedacht mein Geld irgendwo zu investieren. Zuerst dachte ich in Cloudmining zu investieren, aber kann mir einer ein paar Tipps für Geldanlagen geben?

    Danke im Voraus!

    Servus,

    sicherlich kann ich dir weiterhelfen, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe. Vor kurzem brauchte ich ebenfalls eine ähnliche Software, aber für Datenschutz. Somit habe ich im Web eine Mobile Device Management Software von AppTec360 gefunden, mit der man viele Dinge machen kann, von Diebstahlschutz bis zu Handy Ortung. Sicherlich können sie dir weiterhelfen und du kannst mehr Infos auf ihrer Seite bekommen!

    Ein Zitat von AppTec360 - "Eine MDM Software, die auch komplexen Aufgaben im Mobile Device Management gewachsen ist, muss in der Anwendung nicht kompliziert sein. Die Absicherung von Unternehmens-E-Mails, Zertifikat-basierte Sicherheit, automatische Konfiguration, Trennung von privaten- und Unternehmens-Daten und vieles mehr ist auf der APPTEC360 EMM Konsole klar strukturiert zugänglich und steuerbar."

    LG