Beiträge von Adel

    Hallo,


    ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon einen Laptop für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.

    Kaufe einen Laptop ohne einem Betriebssystem, denn sie sind so viel günstiger. Das Betriebssystem kannst du auf der Seite softwaregeek.de gefunden. Ich habe es auch so gemacht und es ist sehr viel günstiger. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas Passendes für dich da. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe und das du schnell etwas für dich findest.



    Viel gluck und liebe Grüße.

    Hallo,

    wie geht es mit der Seite? Hat es sich gelohnt eine Webseite für dein Geschäft zu erstellen? Vor kurzer Zeit habe ich auch eine gemacht, aber am Anfang hatte ich überhaupt keine Besucher auf der Seite. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen wie ich meine Seite verbessern kann. Dann habe ich auf mfs/google die Seite gefunden, die hochwertige Bewertungen für deine Webseite schreiben. Die Leute lesen zuerst die Bewertungen und Rezensionen über die Seite und erst dann besuchen sie die oder Kaufen etwas davon. Ich habe da ein Paket von Bewertungen gekauft und ich bin damit sehr zufrieden. Meine Seite hat jetzt sehr viel mehr Benutzer als zuvor. Das wurde ich dir auch empfehlen, versuche es damit, du kannst so deine Seite verbessern.

    Liebe Grüße.

    Hallo,


    wofür genau brauchst du ein SAP-Lizenzenmanagment? Persönlich brauchte ich eine Firma die meine Server Lizenzen verwalten können. Daher war ich online und habe die Firma Aspera gefunden, sie bieten auch Lizenzenmanagment und auch andere Lösungen. Du kannst diesen Link mal klicken und sicherlich werden sie dir mit dem Lizenzmanagment behilflich sein. Persönlich bin ich ganz zufrieden damit und sicherlich werden sie dir mit deinem Problem weiterhelfen. Sie bieten auch Kurze zu LicenseControl für SAP und das kann man auch bei ihnen absolvieren!


    Mehr Infos kannst du auf ihrer Seite bekommen und viel Glück dabei!


    LG

    Hallo,


    mein iMac startet nicht mehr und ich weiß nicht, was daran defekt ist. Kann mir jemand einen guten Reparaturdienst empfehlen, der meinen iMac günstig und gut reparieren kann?

    LG

    Ich weiß, ich weiß ^^ Beitrag ist aus 2010. Leider ist es einer der
    obersten Beiträge die man sieht wenn man das Problem googelt. Stand
    natürlich vor dem selben Problem und habe schon bereut 120 euro für nen
    Headset ausgegeben zu haben. Aber habe bisschen experementiert und eine
    einfache Lösung gefunden. Anleitung gerade hochgeladen: USB Headset und Boxen bzw. zweites Headset gleichzeitig nutzen


    15 Euro Hardware und freeware programm regeln. Funktioniert einwandfrei Liebe grüße aus dem Jahr 2017^^


    Eine ähnliche Erfharung :D

    Hallo,


    ich kann Michael zustimmen und du kannst eine DSLR Kamera auch online bekommen. Weil du Anfänger bist, würde ich dir empfehlen eine günstige Kamera zu kaufen und meine Empfehlung wäre die Nikon D5300 für 772Euro, sie hat ein Objektiv und VR Kit und funktioniert sehr gut für den Anfang, mehr Infos über die Kamera kannst du auf YouTube bekommen.

    Die Kamera kannst du auf https://foto-woehrstein.de/shop/de/nikon-marken-shop kaufen, wo ich sehr gute Erfahrung gemacht habe und somit ihre Dienste nur weiterempfehlen kann. Sie haben eine große Auswahl an Kameras, Zubehör und Objektiven.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,

    ich bin 27 Jahre alt und will eine Weiterbildung zum IT-Spezialisten machen, ist es zu spät für mich? Könnt ihr mir mal eure Erfahrung erzählen und wo kann ich die beste Ausbildung machen? Persönlich liebe ich den IT Bereich und will mehr Wissen erlernen.

    Hoffentlich kann mir einer weiterhelfen!

    MfG

    Hallo,

    vielleicht kann ich dir ein wenig behilflich sein, weil ich Erfahrung im Bereich Wertanlagen habe. Schon lange investiere ich mein Geld in Silber und Goldmünzen. Man kann heutzutage ganz günstig solche Münzen auch online kaufen. Falls du Interesse hast in Gold zu investieren, kann ich dir eine Seite (Silber-Werte) empfehlen, wo du xxxxxxxxxxxxxx kannst.

    Hier ist auch ein Zitat der Seite, somit kannst du mehr Infos bekommen - "Als stabiler Teil Ihres Anlagenportfolios ist Gold nach wie vor eine gute Wahl. Vor allem physisches Gold hat zahlreiche Vorteile und so sind neben Goldbaren auch Münzen aus dem wertvollen Edelmetall beliebt. Wenn Sie Münzen als Anlagegold kaufen wollen und sichergehen möchten, dass Sie eine gute Investition machen, sollten Sie über einige Grundlagen Bescheid wissen."

    MfG

    Servus,

    ein Freund von mir hat mich gebeten, um nach eine Software für sein Unternehmen zu suchen. Er braucht eine Software mit der man Handys verwalten und Daten schützen kann, weil Handys viel in seinem Unternehmen benutzt werden.

    Leider habe ich keine Ahnung wo ich eine solche Software finden kann, bitte ich euch um Hilfe! Hat jemand ähnliche Erfahrung?

    Danke im Voraus!

    Hallo Leute,
    Ich interessiere mich in letzter Zeit sehr für eine Prepaid Karte, aber ich möchte keine 10 Euro für Karte, und dann noch zusätzlich Guthaben zahlen.
    Also wollte ich mal fragen, ob jemand weiß wo ich eine Sim Karte umsonst bekommen kann?


    Ich habe im Fernsehen gesehen das diese angeboten werden, aber Online finde ich nichts relevantes.
    Wie gut kennt ihr euch damit aus, würde mich über ein paar Informationen sehr freuen.

    Hallo ,


    villeicht brauchst du richtige Software an deinem PC. Wo kaufst du Software ? Es gibt viele Online Seiten wo man Software kaufen kann , aber nicht jede Seite ist gute Seite . Hier kann man Software bei "software billiger" kaufen , und sein Computer verbessern . Man braucht richtigen Antivirus um sein Computer zu beschützen und hier ist es auch möglich zu kaufen . Die Seite ist auf jeden Fall zu empfehlen und ist auch mit gute Bewertung !


    Ich hoffe, dass Sie auch ihr Computer verbessern !


    Grüß


    PS: Entschärft... :)