Beiträge von Prooseas

Hallo,

ich suche gute Plattenkissen, aber habe bis jetzt noch keine gefunden. Mir wurde zwar diese Seite sarisgarage.de empfohlen. Kennt jemand diese Seite bzw. kann mir jemand sagen, ob die Sachen da gut sind oder nicht?

PS: falsche Forum und entschärft.

Guten Morgen!

Auf meiner Suche nach einem neuen Filehoster bin ich neulich auf die WebseiteNitroflare.info gestoßen und habe dabei eben den Hoster Nitroflare entdeckt.

Da ich bis dato noch nie etwas davon gelesen oder gehört hatte, bin ich neugierig und würde gerne von euch wissen, ob ihr dort schon mal einen Account eröffnet und etwas heruntergeladen habt?

Wie sehen da eure genauen Erfahrungswerte aus?

Hey!

Hast du in der Zwischenzeit denn schon eine geeignete Software gefunden ?

Ich selbst habe auch schon mal eine solche Software gesucht und bin dann doch relativ zufällig über den Filesharer Nitroflare.info auf die Software ExploremyPhone gestoßen und damit bin ich dann auch gleich direkt vom ersten Moment an sehr gut zurechtgekommen.

Lg

Grüß Dich!

Ja, da gibt es schon durchaus eine ansprechende Auswahl. Ich selbst habe mit der orvell monitoring Software sehr positive Erfahrungen gemacht. Du solltest dabei aber auch auf gar keinen Fall darauf vergessen die Mitarbeiter darüber zu unterrichten, dass sie überwacht werden. Alleine der Fairness wegen und man möchte ja nicht das Gefühl haben sie wirklich "auszuspähen".

Bezüglich der Software kannst du ja auch mal bei alfafile.de schauen, ob du diese über diesen Filehoster möglicherweise bekommst.

Lg

Hello!

Darf ich denn vielleicht kurz mal nachfragen, ob du in der Zwischenzeit schon bei deiner Suche erfolgreich warst?

Wenn nicht, dann schau mal vielleicht bei einem Filehoster wie filejoker.de vorbei. Dort gibt es zu praktisch allen Bereichen gute Software zu finden und herunterladen.

Lg

PS: Entschärft... :)

Schönen guten Tag!

Wenn man ein bisschen im Internet googelt, findet man schon diverse Seiten, wo man eine Plagiatsprüfung durchführen kann. Mitunter gibt es da sogar die Möglichkeit diese komplett kostenfrei durchzuführen und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass diese dennoch auf jeden Fall eine gute Arbeit leisten und Plagiate erkennen.

Lg

Guten Abend!

Sagt mal Leute,spielt einer noch Lotto, und wenn ja bei welchem Anbieter. Ich habe neulich eine Reportage im Fernsehern geschaut, wo einer den 15 Millionen Jackpot geknackt hat, also hat alle Zahlen richtig gehabt. Ich habe schon seit Jahren kein Lotto mehr gespielt, habe aber jetzt bei meinen Recherchen sehr viele verschiedene Anbieter gesehen. Welche Anbieter zahlen den zu den seriösen in dem Gebiet?

Hallo liebe Gemeinde!

Ich befinde mich aktuell gerade auf der Suche nach einem möglichst hochwertigen und professionellen Hoster ohne Ausfallzeiten sowie einem richtig guten Support.

Habe in der Vergangenheit schon mehrere Hoster wie Strato etc. durch, dabei jedoch irgendwie noch nie jenen Anbieter gefunden, der mir am ehesten zusagt.

Bei meiner Recherche im Netz habe ich nun unter www.smoozed.biz mit Smoozed einen mir noch vollkommen unbekannten Mulithoster gefunden und wollte gerne mal nachfragen, ob jemand von euch Erfahrungen damit hat und mir entsprechend weiterhelfen könnte?

Danke euch schon jetzt.

Grüß Dich!

Früher hatte ich immer Photoshop für die Bearbeitung meiner Fotos verwendet, da musste ich dann aber leider relativ schnell feststellen, dass aufgrund der dutzenden Werkzeuge das Wesentliche leicht verloren geht und mich nach entsprechenden Alternativen umgesehen.

Bin dann wie da beschrieben zu GIMP gewechselt und arbeite jetzt sicherlich schon zwei bis drei Jahre damit, wenn ich mal wieder Fotos von Feiern oder Urlauben zum Bearbeiten habe.

Ein großer Vorteil meiner Meinung nach: Man braucht keine lange Eingewöhnungszeit in die Software.

Hell!

Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, dass ich es für mich persönlich doch lieber so alt und rustikal in meinem Büro habe.

Allerdings finde ich es generell doch auch wichtiger, dass die jeweilige Geschäftsausstattung möglichst hochwertig ist. Da solltest du dann auch an kleine Details wie zum Beispiel einen passenden Firmenstempel denken.

Unter https://www.stempelfactory.de/baenderstempel/ findest du da zum Beispiel bei Bedarf ein paar passende Stempel.

Lg

Hey!

Die Idee mit dem eigenen Shop finde ich schon einmal richtig gut. Allerdings wird es damit heutzutage (leider) nicht mehr wirklich getan sein.

Denn du musst zusätzlich auch noch dafür sorgen, dass dich die Menschen im WWW auch möglichst schnell und einfach finden können. Dabei ist dann die Suchmaschinenoptimierung ein wichtiger Bestandteil sowie die eingehenden Links.

Trage dazu am besten deinen Shop auf Portalen wie www.webseiten-katalog.de ein, um deine Sichtbarkeit nachhaltig zu verbessern.

Hello!

Einen professionellen Partner für Webdesign, SEO etc. bei der Hand zu haben ist gerade in heutigen Zeiten umso wichtiger, denn regelmäßige Updates und Erneuerungen sprechen für eine profitable Zukunft.

Ich kann aus eigener Erfahrung diese Webagentur wärmstens empfehlen.

MfG

Hello!

Woran es genau liegt, lässt sich natürlich aus der Ferne nur ziemlich schwierig bis überhaupt nicht feststellen. Aber vielleicht hast du denn ja das ganze Problem schon wieder gelöst? Würde mich schon interessieren, wie es derzeit mit deiner Internet-Verbindung aussieht?

Wenn du deinen Router wechselst könnte das Problem unter Umständen damit behoben werden, zumindest war das damals bei mir der Fall. Der Router war einfach schon zu "alt" und eben nicht mehr richtig kompatibel mit meinem Internet.