Beiträge von High3nd

    Hi Butengo,
    wenn du Mobile VoIP reibungslos nutzen möchtest sollte dein Smartphone oder mobiles Gerät unbedingt 4G bzw. LTE unterstützen. Bei 3G oder darunter wird es kaum möglich sein Mobile VoIP zu nutzen. Zum Vorteil wäre sogar eine sehr starke 4G/LTE Verbindung, denn bei einer schwachen Verbindung kann es schon zu einer starken Verschlechterung der Sprachqualität kommen.
    Für eine einfach Lösung sei dir folgendes Mobile VoIP ans Herz gelegt. Benutze es ebenfalls für mein Mobiles Büro und bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Funktionen und dem Service. Du benötigst für die Anwendung natürlich noch eine spezielle App für dein Gerät um dein mobiles Büro zu starten.
    Die App gibt es auch für Windows/MacOs sowie für iOS/Android und sogar für Linux. Die Einrichtung des ganzen ging ziemlich einfach von der Hand und war ziemlich schnell erledigt. Also volle Empfehlung von mir in Sachen Mobile VoIP! :)

    Hi,
    einige haben bestimmt mitbekommen das Sony im November diesen Jahres eine bessere Playstation 4 mit dem Namenszusatz "Pro" veröffentlichen wird. Werdet ihr euch diese "neue" Konsole anschaffen oder werdet ihr, wenn ihr bereits eine PS4 besitzt, euer altes Modell behalten oder haltet ihr von der Playstation nichts und besitzt z.B. einen potenten PC der eh viel besser ist? Ich würde gerne mal eure Meinungen dazu lesen und bin gespannt wie sich der Konsolenmarkt in den nächsten Jahren entwickelt und vielleicht wird es ja wie bei Apple & Co. jedes Jahr ein neues besseres Modell geben und somit der klassische Konsolenzyklus abgeschafft.

    Ich suche ein gutes Fotobearbeitungsprogramm, das im besten Fall relativ selbsterklärend ist. Ich bearbeite meine Fotos am Handy gern mit Picsart und am liebsten wäre mir daher ein Programm, wo die Bearbeitung genauso unkompliziert aber eben auch vielfältig ist. Hat jemand hier ein paar Tipps, welches Programm da in Frage käme? Leider konnte ich keine PC Variante von Picsart finden :/

    Hey Alster!
    Prinzipiell würde ich dir empfehlen, mit solchen Fragen eher in ein Forum zu gehen, wo definitiv Leute aus deiner Branche sind, weil die Frage ja schon verdammt speziell ist. Ich hab aber trotzdem mal für dich geschaut und bin über diesen Artikel gestolpert.
    Da wurden verschiedene Meinungen zu Softwares aus deiner Branche zusammengetragen und jeweils ein Fazit gezogen. Ich denke mal, dadurch könnt ihr euch fürs Erste einen ganz guten Überblick über die verschiedenen Programme verschaffen.
    Ansonsten findest du in dem Artikel auch die Namen von ein paar einschlägigen Fach-Foren, wo du dich dazu auch nochmal schlau machen kannst! Da findest du sicher ein paar Zahnärzte oder Zahnarzthelferinnen die dazu mehr sagen können, als die Leute hier im Forum ;)


    Beste Grüße!

    Je nachdem, was dein Fernseher unterstützt. Ich nutze im Moment Funk und das klappt ziemlich gut. Auch wenn die Kopfhörer gerne mal fremde Kanäle empfangen, wenn sie eigentlich aus sein sollten...


    Ich brauch die jedenfalls regelmäßig, weil wir Wellensittiche im Wohnzimmer haben, und ich gern auch mal englische Serien und Filme schauen. Ohne Kopfhörer geht da für mich gar nichts Poruka ;)

    Ich halte Versicherungen in dieser Form auch eher für sinnlos. Pack die Playstation gut weg, wenn du sie nicht nutzt und das reicht eigentlich auch schon. Ich habe meine PS2 noch und die läuft immer noch reibungslos, obwohl die auch schon einiges durch hat. Und meine PS3 fahre ich regelmäßig mit dem Koffer in die Heimat und auch die läuft einwandfrei. Ich glaube die Geräte können mehr ab, als wir ihnen zutrauen ;D

    Mir hat es schonmal einen Laptop zerhauen, weil ich keinen Kühler hatte, insofern würde ich jetzt immer einen dazu kaufen. Die Laptops werden auf den Knien einfach zu warm und selbst mit Unterlage kann es bei voller Auslastung (z.B. durch Spiele) richtig heiß werden. Wenns richtig schlimm kommt, zerstört dir das die Grafikkarte (was bei mir der Fall war) und im noch schlimmeren Fall ist die auch noch auf die Platine gelötet, sodass du sie nicht einzeln ersetzen kannst und stattdessen eine neue Platine her muss. Das wird dann richtig teuer.

    Ich hatte zuletzt das Problem, dass mein PC einen kurzen Knall von sich gegeben hat und dann ausgegangen ist. Das Teil hat bei mir sogar die Sicherung rausgeschmissen. Dann hat es auch verbrannt gerochen und es war mit großer Wahrscheinlichkeit das Netzteil. Das hat zumindest am stärksten gerochen. Vielleicht ist es das bei dir auch? Was hast du denn für eins? Vielleicht bringt es nicht genug Saft für deine neue Grafikkarte und bei voller Auslastung?