Beiträge von Alster1982

    Grüße,


    also ich weiß, dass es solche Teile von Teufel oder Bose gibt. Die kosten natürlich etwas mehr, aber machen dafür halt auch ohne den extra Subwoofer einen super Sound!

    Hey,


    niemals geht Ronaldo dafür in den Knast. Keine Ahnung, was da am Ende raus kommt, aber der zahlt die Millionen und eine Strafe und dann hat sich das. Kann mir das echt nicht vorstellen. Und falls doch eine Haftstrafe kommt, drehen die das so, dass die Schuld am Ende nur der Berater trägt.

    Hallo,


    wir betreiben einen kleinen Online Shop im Bereich Retro Gaming und Bügelperlen. Da wir das jetzt groß aufziehen wollen, dachten wir daran uns einen Newsletter einzurichten. Wir sind uns allerdings nicht ganz darüber einig, ob das erfolgsversprechend ist und überhaupt Sinn macht...


    Kennt sich da wer aus? Wie sind die Erfolgschancen und was macht einen guten Newsletter aus?

    Huch! Die Tiefsee leer gedruckt! :D


    Also: Kodakdrucker sind eigentlich ziemlich gut, die machen ganz scharfe Kanten. Aber nicht jeder xbeliebige Saturn hat die vorrätig, das stimmt vielleicht. Gut, dass du deinem Mitbewohner die Originalpatronen kaufen willst. Du musst jetzt überlegen, ob du eine Druckerpatrone oder einen Toner brauchst... Laserdrucker? Davon hängt dann auch der Preis ab. Ich würde mal auf https://www.tintencenter.com/k…uckerpatronen-c-8851.html die Daten des Druckers einspeisen und gucken, wie teuer der Spaß wird.


    Ich hab selbst auch eine zwiegespaltene Beziehung zu Druckern - die müssen für mich nur eins: IMMER funktionieren. Ich hakte es einfach nicht aus, wenn man nur 2 Seiten drucken muss und dann die Patrone leer ist. Frustrierend.
    Man könnte auch immer Druckerpatronen - oder Toner - zuhaus haben. Dann läuft man nicht Gefahr, dass einem sowas passiert.

    Ich weiß das Thema passt nicht richtig rein, aber vielleicht weiß es ja Jemand?
    Ich habe nen Router von o2 (aktuelles Modell) und nen Anschluss von der Telekom.
    Gerade umgezogen. Wo muss ich nochmal anrufen um das zu verbinden?
    Ich habe Probleme und brauche die Hotline.
    Die Tkom sagt is nicht ihr Router... -.-

    Hallo du,
    ich denke auch du wirst schon einen neuen Kiosk finden. Auch wenn du im einer kleineren Stadt wohnst und es keinen weiteren "Nachfüll Kiosk" gibt, lohnt sich der Weg in die nächste Stadt zum Nachfüllen.
    Wenn man mal schaut was die Druckerpatronen im Original kosten, unfassbar.
    Für meinen Canon kostet das Multipack 34,90 €im Media Markt. Beim Nachfüllen bezahle ich 10 €.


    Selbst nachfüllen der Druckerpatrone würde ich übrigens nicht empfehlen. Hab ich mal probiert- es gab ne riesen Sauerei (und nein die Farbe kann man natürlich nicht rauswaschen).


    Dann noch lieber kompatible Alternativ Druckerpatronen kaufen. Da kann ich dir z.B https://www.druckerpatronen.de…7260-druckerpatronen.html empfehlen.
    Kostete bei mir im Schnitt nur 19,99€. Da musst du allerdings schauen ob das bei deinem Drucker geht.

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Firma, die unsere IT-Infrastruktur betreut und bei Problemen 24/7 erreichbar ist.


    Leider bin ich mit dieser unliebsamen Arbeit betraut worden nachdem unser, mit verlaub gesagt, nichtsnutziger Computerfritze suspendiert wurde, weil er wiederholt alkoholisiert auf der Arbeit erschienen ist.


    Es handelt sich um einen kleinen Betrieb mit 13 Arbeitsplätzen, benutzen Windows und IP-Telefonie.


    Kennt jemand da eine verlässliche Adresse? Habt dank!

    Hallo!


    gibt es denn irgendwelche Probleme mit dem alten? Wenn nicht, würde ich mich anschliessen, scheint doch eine qualitativ hochwertige Software zu sein. :)
    Falls doch habe ich die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, schnell in eine bessere, neuere Version zu investieren, bevor die alte nämlich total hinüber ist und ihr nur noch am Schimpfen.


    Auf http://www.gangl.de/ gibts die neuen Versionen auch immer in einer Testversion, das könnte doch eventuell was für euch sein, um den Vergleich direkt zu haben. Ich kenne das, ich hab sowas nicht immer gleich auf dem Schirm.


    Sonst habe ich schon echt Gutes über den Out of Office Agent von Gangl gehört. Damit man im Urlaubs oder Krankheitsfall nicht vor einem mittelgrossen Passwortproblem steht. Kunden sind da manchmal nicht so verständnisvoll, wenn ein Kollege einfach nicht erreichbar ist und ein Chef ist es manchmal auch nicht....


    Also ihr müsst einfach überlegen, ob sich das für euch rentiert. Schaden wird es auf keinen Fall :)

    Würde mich auch interessieren! ich überlege mir auch einen anzuschaffen - sollte nicht zu teuer sein aber von nichts kommt ja bekanntlich nichts

    Hallo!


    Ich arbeite in einer Zahnarztpraxis und wir wollen demnächst die Software umstellen, weil wir mit der aktuellen einfach zu viele Probleme haben; gerade was Handhabung und Kundenservice angeht.


    Deshalb frage ich hier einfach mal auf gut Glück:
    Gibt es hier jemanden aus der Branche, der sich ein bisschen mit Zahnarztsoftware auskennt und vielleicht sogar eine Empfehlung hat? Auch generelle Erfahrungen mit verschiedenen Softwares würden uns bei der Entscheidung sicher schon helfen! Bevor wir uns festlegen, wollten wir einfach mal sammeln :)


    Danke schonmal und liebe Grüße!