Beiträge von sttan

Hallo liebe Community,

Da meine Schwester in 3 Wochen Geburtstag hat, und ich absolut keine Ahnung habe was ich ihr schenken soll, wollte
    ich mich im Internet über diese Computeruniverse Gutscheine ein bisschen schlauer machen. Ich habe mir schon ein paar auf https://schnaeppchenfuchs.com/shops/computeruniverse angeschaut, habe so etwas aber noch nie gemacht und wollte mal wissen ob ihr Erfahrungen mit Online Gutscheinen habt und was ihr mir Empfählen würdet? Sie wird in Kürze 22...

Ich bedanke mich im Voraus für eure Tipps!

Liebe Grüße!

Hallo :)

habe gerade deinen Beitrag entdeckt :) hast du denn schon was gefunden oder suchst du noch ? Ich zum Beispiel habe es so gemacht, dass ich mein Augenmerk ins Netz gelegt habe. Im Laden ist alles teurer und man will ja immer gerne was sparen :D

Ich hatte dann auch paar Media Markt Gutscheine schnaeppchenfuchs.com/shops/media-markt finden können die mir auch zusätzlich paar Euros zusätzlich im Geldbeutel gelassen haben :)
    es gibt allgemein online ne Menge guter Angebote. Schaue dich mal um.

Natürlich, die Konkurrenz ist echt heutzutage groß und kaum zu überbieten. Es ist schwer etwas zu erschaffen und es zu erhalten.
    Guck mal hier auf dieser Seite, wen ihr schon so was vor habt das macht es professionell, den anders geht es nicht. Hier habt ihr eine Seite die ich echt empfehlen kann, denn die Leute sind echt der Knüller was Webdesign angeht. Shau mal hier rein Webdesign Agentur Düsseldorf
    Und wen du mal genauer alles liest, siehst du was die noch alles drauf haben und wie die euch helfen können.
    Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen. Viel gluck Jungs

Hast du vllt eine private Haftpflichtversicherung? Du solltest dich bei denen erst mal informieren, ob deine Playstation eventuell mitversichert ist. So das du nicht unnötig auch noch extra eine Versicherung nur für die Playstation zahlen musst. Ob es sich lohnt kann man eigentlich nie wissen. Ich würde sagen eher nicht. Du solltest einfach die Playstation von deinem Bruder verstecken, so dass er nicht dran kommen kann. Dann brauchst du auch keine Versicherung. Falls du dich doch für eine entscheidest, hast du im Internet viele Anbieter. Wie hier z.B. onlineversicherung.de/konsole-versicherung. Da kannst du dich über Pries und andere Dinge informieren. Vorher aber immer vergleichen, vllt gibt es auch einen günstigeren Anbieter.

Servus,

vielleicht kann mir jemand helfen und mir den ein oder anderen Tipp geben. Und zwar geht es darum, dass ich den Rat dazu bekommen habe, eine Haftplicht zu nehmen. Ich bin Unternehmensberater und da kann natürlich einiges passieren..

Ich will aber auch nicht so voreilig handeln, deshalb wäre es sehr gut, wenn ich von euch paar Ratschläge bekommen würde oder ihr sogar im besten Fall schon Erfahrungen habt.

Gruß !

Hast du dich denn schon versucht irgendwo schlau zu machen ? Ich meine, zu binären Optionen kann man im Internet vieles finden, da kommt man auch mal durcheinander aber wenn man weiß was man will - klappt es ganz gut.
    Ich selber beschäftige mich auch mit binären Optionen. Ich als Anfänger Habe mir diverse Vergleiche angeschaut und dazu auch zur Sicherheit erst ein Demokonto angelegt.

Damit kam ich auch sehr gut weiter. Vor allem kann man so seine Erfahrungen machen und gucken, dass man erst mal in die ganze Materie reinkommt. Kann ich dir also auch empfehlen :) Zusätzlich kannst du ebenso einen Vergleich nutzen, die helfen dir bei der Suche nach einem Broker ganz gut.

Hallo.

Es würde mir persönlich sehr helfen, wenn du uns paar mehr Tipps geben würdest..weil so kann ich dir keinen pauschalen Ratschlag geben. Was ich machen kann ist, dass ich dir meine Erfahrungen nenne :) Ich achte sehr auf Werbung und suche auch immer wieder nach einer neuen Möglichkeit auf meinen Laden aufmerksam zu machen.
    Es ist zwar nicht immer so einfach aber ich denke, dass man immer auf das passende kommen kann.

Als letztes habe ich be billig-banner24.de/produkte/fahnenstoff/ paar Fahne und Plakate herstellen lassen. Den Stoff habe ich dann auch von dort. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen..weil es einfach mal sehr wichtig ist dass du dir selber auch sicher bist.

Ich kann dir mal den Vorschlag machen eine der bekanntesten Plattformen zu versuchen. Wenn du dich ein wenig damit beschäftigt hast, kennst du die bestimmt auch. Ich denke da an eToro, meiner Ansicht nach ist das eine Plattform die besonders für Anfänger sehr geeignet ist. Weil es halt eine Seite ist die wirklich unkompliziert und einfach gestaltet wurde. Weiß nicht ob du noch welche Ansprüche an die Plattform hast. Aber du kannst hier mal sehen https://www.iid.de/etoro/ was eToro alles so zu bieten hat. Ob es das ist was du suchst. Am besten du schaust dir die Seite selber mal an.

Servus ^^

Na ja, ich kann schon verstehen dass es dir nicht so einfach fällt ein passendes Angebot bzw Paket zu finden..aber es gibt genügend Seiten bei welchen man sich informieren kann..deshalb ist es für mich anfangs auch nicht so einfach gewesen.
    Ich habe deshalb aber auch bei verschiedenen Quellen gesucht, zum Beispiel hatte ich bei skyangebote.net/ paar gute Angebote finden können.
    Da habe ich auch die Pakete miteinander vergleichen können und mich dann auch im Endeffekt dort beraten lassen.

Hast du dir denn mal Gedanken darüber gemacht, was du für Pakete haben möchtest ? Ich meine, da musst du dir schon im klaren sein :)
    Oder du wartest bis Sky dich anruft und dir ein Angebot machen. Meist machen die das, wenn die deine Kündigung bekommen.
    Die bemühen sich halt richtig :D

Vielleicht kann es dir auch helfen wenn du dich mit anderen zusammensetzt und ihr euch mal darüber unterhaltet - manchmal kommt was gutes raus :)

Hey :)

Das finde ich ja mal cool, ich meine nicht viele lassen sich sowas einfallen. Die meisten nehmen ja einfach so Tüten oder lassen sich paar Angebote einfallen. Aber das mit dem Code ist für mich nichts neues, ich habe sowas auch eine Zeit lang gehabt und damals bei https://www.aufkleber-fabrik.de/QR-Code-Aufkleber:::49.html meinen Code zusammengestellt. Ich weiß nicht ob es dir was helfen kann aber vielleicht guckst du dich auch einfach mal um :)

Natürlich kannst du auch einen Vergleich machen oder dir einen Vergleich anschauen. So erhältst du ganz gut einen Überblick und kannst denke ich auch schneller vergleichen und deine Entscheidung treffen :)

Hast du denn bisher schon was gefunden oder suchst du immer noch ? Mehr hätte ich dir leider auch nicht zu empfehlen :/

Beachten beim kauf, dass es nicht immer das neueste oder teuerste Modell sein muss. Es kommt vor allem darauf an, was du mit dem Smartphone machen wollen. So manch ein Kunde hat sich zu einem Super-Smartphone überreden lassen, obwohl ein Modell für 150,- Euro schon gereicht hätte. Daher ist das informieren das A und O ! Ich wollte mir auch ein neue Smartphone kaufen und habe mich dann auch bei verschiedenen Quellen umgesehen. Habe aber meine Schwerpunkte auf das Netz gelegt. Dort hatte ich dann in nem Shop http://www.handy2day.de/ das passende gefunden. Ich brauche auch eins zum simsen, Internet und telefonieren..daher ist meine Wahl schnell gefallen ;)

Was willst du denn ausgeben ? Und was erhoffst du dir noch von deinem Handy ? Muss es eine bestimmte Marke sein ? Wie gesagt kannst du dich im Netz umsehen, da bekommst du eine große Auswahl und kannst meistens auch gute Angebote bekommen.