Beiträge von sttan

Servus Community,

kennt jemand von euch vielleicht einen tollen Laden, denn ich brauche ganz dringend ein neues Bett. Mein Kumpel meinte, dass er neulich ein Bett bei Möbel Heinrich gekauft hat, allerdings hab ich leider keine Zeit dieses Möbelhaus zu besuchen.

Weiß jemand ob die vielleicht einen Online-Shop haben, und kennt Ihr Möbel Heinrich überhaupt?

Danke schon mal.

Hey :)

Für was wurde sich denn hier entschlossen ?

Ich meine man kann sich die ganzen Infos auch selber im Internet suchen und vor allem aber gibt es wie du schon gesagt hast auch genug Firmen welche dir dabei helfen können.

Ich habe mich mit dem Thema SEO beschäftigt und habe in dem Sinne auch echt viele verschiedene Anhaltspunkte gefunden.

Natürlich musst du selber für dich entscheiden was dir passt.

In meinem Fall war es so, dass ich wunderbare Tipps zu diesem Thema auf dieser Seite gefunden habe.

Dort habe ich mich ebenso beraten lassen und auch die Leistungen in Anspruch genommen.

Wie sieht es denn aus bei dir ?

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du dich entschlossen?

Ich für meinen Teil habe mich schlau gemacht und habe dabei auch unterschiedliche Boxen als auch Systeme gefunden.

Ich habe nach so einer Box gesucht mit der man das Handy verbinden kann und man dann Musik abspielt.

Die habe ich dann auf einer Seite gefunden wo es echt die besten Deals gibt. Da habe ich auch beim Kauf richtig gut sparen können :)

Würde allgemein als erstes online gucken bevor man sich da für etwas entscheidet.

Servus :)

Steht der Blog denn schon ?

Wenn du Hilfe suchst dann kannst du dich wunderbar von Agenturen beraten lassen, weil wenn man gar keine Ahnung hat dann würde ich da auch nicht viel machen sondern direkt fachmännische Hilfe suchen.

Wenn der Blog dann erstellt ist, muss man sich auch mit dem Marketing befassen..du willst ja das Menschen auf deinen Blog gehen und sich dprt aufhalten.

Ich habe eine Website und bin auch gerade dran die SEO zu machen. Dazu habe ich mir bei terra-codes.de/ einige Informationen gesucht, die haben mich echt umfassend über die Möglichkeiten beraten und mir gute Leistungen geboten.

Bist du denn schon soweit, wenn du Infos brauchst dann bitte PN :)

PS: entschärft

Es ist sehr wichtig, dass alle Daten sicher sind. Deshalb finde ich es super, dass du dich mit der Frage beschäftigst.

Ich habe einen Onlineshop der auch zum Glück sehr gut läuft, zudem habe ich mir auch verschiedene Informationen gesucht als es um eine Optimierung durch die sendcloud geht.

Damit kann man den Shop und die Cloud koppeln und automatisch läuft das abwickeln der Bestellungen besser.

Hatte mich auch schlau gemacht welches Antivirenprogramm gut ist, dazu habe ich einen Test der Anbieter gemacht. Kaspersky finde ich ehrlich gesagt nicht so gut, da gibt es bessere..aber soll jeder für sich entscheiden.

Bist du denn vorangekommen ?

Man sollte immer sichergestellt haben, dass Daten gesichert sind.

PS: passt nicht zum Thema...entschärft!

Hat deine Schwester denn schon etwas gefunden ? Schade dass von dir nichts mehr kommt.

Ich haben selber einen Bruder der einen Laden hat und dem haben wir auch geholfen etwas bekannter zu werden.

Wir haben eine kleine Veranstaltung gemacht. Haben auch bei https://dlse-mietmoebel.de/ Möbel gefunden die wir aufgestellt haben, richtig praktisch wenn man die nicht direkt kaufen will.

Eine Website kann man sich erstellen lassen, da sucht man sich einfach einen Anbieter der das macht.

Lg

Man kann sich da auf jeden Fall auch was neues finden.

Ich selber habe mir auch unterschiedliche Informationen gesucht zur Verlängerung des Vertrages und habe dabei auch einen Vergleich gemacht. Man kann sich so einen richtig guten Überblick machen und den passenden Vertrag finden :)

Zudem lasse ich meine Verträge durch einen Anbieter verwalten, der hat auch eine

Android/iOS App auf dem Markt, da kannst du dich auch mal umschauen.

Ich komme recht gut zurecht ^^

Bin bei 1&1 und kann mich wirklich nicht beklagen.

Wie siehts bei dir aus ?

Nicht so mein Ding.

Ich meine es gibt auch verschiedene andere Sachen die man machen kann.

Ich hatte mir verschiedene Informationen gesucht zu Aktivitäten. Spiele zwar auch abends mal spiele aber eher bin ich mit meinen Kiddies unterwegs und spiele Lieber mit denen.

Hatte auch bei

https://www.kreuzwortraetsel.de/frage/GELD einige Rätsel gefunden.

Wir spielen abends sehr gerne Spiele und haben auch schon so viele Games zusammen gespielt.

Natürlich soll jeder das spielen was er möchte. Ich persönlich bin eher so für Gesellschaftsspiele.

Wie sieht es bei dir aus ?

Da gibt es doch schon genug Seiten die man sich anschauen kann.

Da muss man keine Panik schieben; ich bin mir sicher das du vorankommen kannst.

Ich für meinen Teil zum Beispiel habe mich auch schlau gemacht wie ich einen Onlineshop eröffnen kann. Da habe ich im Internet so viele Anhaltspunkte gefunden, sorgen muss man sich also nicht machen.

Außerdem hat mir https://www.branchbob.com/blog…erfolgreicher-onlineshop/ ganz gut geholfen, dadurch habe ich meinen Shop sehr gut aufbauen können und Erfolg habe ich damit auch.

Wie sieht es denn nun bei dir aus ?

Mein Gott hast du ne Schrift ausgewählt :d..muss man mögen :d

Ich kann dir sagen, dass der Schutz des Computers sehr wichtig ist. Dazu kann man sich auch online gut umschauen, es gibt genug Softwares die man nutzen kann.

Nur muss man sich vorher auch wirklich gut informieren, denn manche Softwares sind auch für nichts zu gebrauchen.

Ich persönlich habe mir auch verschiedene Informationen gesucht weil ich

Norton kündigen wollte, war einfach nicht mehr zufrieden.

Am Ende habe ich mir dann durch einen Vergleich meine nötigen Informationen gesucht.

Ok, ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung ein externes Team zu Rate zu ziehen.

Ich meine es gibt sehr viele verschiedene Anbieter welche man sich anschauen kann, in meinem Fall war es so, dass wir nach einem Webdesigner gesucht haben, also einer Agentur die sich damit beschäftigt und uns auch in der Sache gut beraten kann.

Ich hatte mir verschiedene Informationen gesucht, viel Erfahrungen von anderen gesammelt aber auch online geguckt.

Am Ende haben wir uns dann für https://lj-webdesign.de entschlossen.

Die haben uns eine umfassende Beratung angeboten und vor allem auch sehr gute Preise zu den jeweiligen Leistungen.

Genauso kann man vorgehen wenn man nach einem IT Dienstleister sucht.

Es gibt sehr viele gute Geräte die man sich anschauen kann.

Warst du denn schon mal bei Media Markt oder so ? Ich meine die bieten sowas in Massen an. Würde da mal als erstes schauen und dann am besten zur Sicherheit noch einmal im Internet.

Habe ich auch so gemacht als ich nach einer Musikbox gesucht habe.

Ich verbinde damit ganz einfach mein Handy und gut ist.

Bei norma24.de/ habe ich unter der Kategorie "Multimedia und Technik" diese Box finden können. Vielleicht ist deine Sache auch dabei, kannst dich ja mal umschauen.

Fand die Preise ganz akzeptabel, kann man also nicht meckern.

PS: leicht entschärft

Das hört sich doch super an :)

Ich persönlich habe auch eigene Musik gemacht aber es irgendwann einfach aus den Augen verloren.

Nehme mich der Sache aber in letzter Zeit wieder an. Ich spiele bereits 2 Instrumente und das dritte kommt auch :)

Überlege mir bei https://www.epiano-test.de/ ein E-Piano zu kaufen. Dann werde ich auch Unterricht nehmen und einen Song aufnehmen.

Ich weiß nicht wie man das am besten vermarkten kann aber würde an deiner Stelle als erstes schauen, dass man den Song auf den Social Media Portalen hochlädt und dann schaut wie die Reaktionen sind.

Kann man sicherlich auch mieten.

Aber da sollte man sich dann auch eine seriöse Quelle suchen..irgendwie erscheint mir dieses mieten komisch, weil eigentlich kauft man sich ja das was man benötigt.

Ich selber kaufe es jedenfalls..weil alles was ich brauche kaufe ich.

Neulich habe ich bei http://www.pinkes.info/ neue Tastaturen gefunden. Auch neue Mäuse für den Pc habe ich gefunden.

Wie hast du es denn nun letztendlich gemacht ?

Wie bist du denn zurecht gekommen ?

Ich meine es gibt ja sehr viele verschiedene Informationen die man sich auf verschiedenen Seiten suchen kann.

Ich habe mir auch Informationen gesucht und habe dabei einen Test bei techcheck24 finden können.

So habe ich einen ersten Überblick bekommen und konnte mich auch einfacher entscheiden.

Kann dir empfehlen, dass du am besten auch verschiedene Informationen auf diversen Seiten suchst.

PS: ein wenig entschärft.

Hey

Ist ein interessantes Thema vielleicht hab ja einen Tipp.

Undzar gib’s bei mir in der Nähe das

webdesign berlin

Kann man da eigendlich ein studium machen geht sowas weil die sind Mega seriös und sehr nett kann sie dir nur empfehlen.

Ich denk es währe cool dort eins zu machen da es ein sehr interessanter Beruf ist.

Hoffentlich konnte ich dir eine kleine Anregung geben.

Liebe Grüße

Schaut ja super aus :)

Ich habe für mein Wohnzimmer auch nach einem neuen Stuhl gesucht. Dabei hatte ich als erstes gar keine Vorstellung wie der aussehen soll.

Hatte mir dann online verschiedene Infos und Modelle angeguckt.

Dabei habe ich richtig schöne Schwingstühle bei http://www.Schwingstuhl.org gefunden. Die schauen super aus und vor allem sind die auch mega bequem.

Ausgeben wollte ich nicht viel, maximal 80€ pro Stuhl. Kam damit auch sehr gut weiter :)

Wie sieht es bei dir aus ?

Kommt immer darauf an was genau wir suchen.
    Wir machen es nämlich so, dass wir alle 3 Monate die Artikel wechseln und somit auch nach einem neuen Anbieter suchen.

Dieses mal haben wir uns für Briefumschläge entschlossen. Die haben wir im Web gefunden.
    Da kann man auch sein Logo drauf machen und Werbung mit machen.

Selbstverständlich aber gibt es noch viele andere Möglichkeiten.
    Da muss man sich selber mal hinsetzen und sich Gedanken machen.

Für den Fernseher brauche ich so ein Teil nicht..
    Bin schon so ganz happy wenn ich meine Serien schauen kann.
    zufem würde ich auch empfehlen, dass du dir wenigstens mal einen Überblick machst.

Ich gucke sehr gerne Serien und Soaps.
    GZSZ ist meine Favorit Serie die ich schon jahrelang verfolge.
    Habw auch bei https://vorschau-portal.de/unter-uns-vorschau die Möglichkeit gefunden um Serien in der Vorschau zu gucken.
    Perfekt !

Die Sound Bar würde ich aber online kaufen, dass stimmt.

Da kann ich auch was dazu sagen :)
    Ich suche momentan nämlich auch nach einem Quadrocopter und habe mir hilfreiche Informationen im Internet gefunden.
    Bei dieser Websitegab es einige Modelle die zur Auswahl standen und eine tolle Kaufberatung welche mir echt geholfen hat einen Durchblick zu erhalten.

Wie weit bist du denn mit deiner Suche ? Welches Modell hast du dir denn gekauft ?

LG