Beiträge von sttan

Moinsen :)

Ich sehe es so, dass jeder für sich entscheiden sollte.

Ich meine, wenn man denkt das man durch solche Tools wirklich Erfolg haben kann dann muss man sich da auch informieren und schauen, dass man wenigstens die richtigen Tools verwendet. Aber auch in diesem Fall kann man sich beraten lassen :)

Wir haben uns auch beraten lassen und haben in Sachen Social Media richtig viele Informationen bekommen, einfach hier klicken wenn man mehr dazu erfahren will.

Werden auch über gewisse Maßnahmen nachdenken und schauen, dass wir in diesem Bereich etwas mehr aufsteigen.

Wie sieht es aus bei dir ?

Moin Leute,

hab seit Tagen richtig mieses Internet. Download und Geschwindigkeit werden normal angezeigt, aber es funktioniert einfach nicht.

Habe ein wenig recherchiert, und fand schließlich hier auf https://de.downify.net/stoerung/unitymedia/ die Info, dass es zur Zeit einige Schwierigkeiten in meiner Umgebung gibt.

Ich dachte schon, mein Computer macht Probleme.

Wie sieht es bei euch mit dem Net aus?

Gruß an dich

Kommst du denn mit deiner Anlage weiter ?

Wenn man sich schon damit befasst dann muss man auch bisschen was dazu wissen aber du sagst ja, dass du dich schon damit beschäftigt hast.

Ich suche auch gerade nach einer passenden Anlage und habe dabei auch unterschiedliche Anlagen finden können.

Zum Beispiel habe ich mir bei https://libertex.com/de etwas zum CFD durchlesen können, habe auch wunderbare Informationen gefunden und werde da auch wahrscheinlich investieren. Lasse mich aber noch richtig beraten, damit ich auf alles gefasst bin.

Risiko ist immer dabei, da muss man sich drauf einstellen.

Viel Glück

Hmm also am besten klappt das doch direkt vor Ort wenn man sich schlau macht ?!

Hattest du bisher denn schon etwas gefunden ?

Ich zum Beispiel habe mir auch einige Infos gesucht weil wir eine Immobilie kaufen wollten und habe dabei sehr viel Informationen auch im Web gefunden.

Unter anderem habe ich auch was zum Darlehen gefunden, xxxxxxxxx hatte ich auf einer Website nachlesen können.

Haben wir auch alles ohne Makler oder Vermittler gemacht.

Wenn man sich einfach mal reinhängt dann kann man auch selber was finden.

PS: entschärft weil nichts damit zu tun.

Die DSGVO kam und viele Websites haben geschlossen weil die einfach nicht konform mit der Verordnung sind.

Traurig, dass sich auch so wenige um ihre Seite kümmern..

Ich meine, mann kann sich im Web so viele verschiedene Informationen dazu finden und vor allem ist es auch so, dass es DSGVO-Beauftragte gibt die einem helfen können.

Wir machen es so, dass wir uns bei https://www.teachtoprotect.de/…asis-schulung-dsgvo-lang/ eine Schulung ansehen werden.

Denn wir im Büro arbeiten alle damit und müssen auf dem neuesten Stand sein - zum Glück ist unser Chef so locker, dass er uns auch einige Tage frei gibt um das alles auch drauf zu haben.

Aber ich will mich da nicht aufregen, soll jeder so machen wie er mag.

Wenn man investieren will, dann muss man sich mal hinsetzen und nach einer Lösung suchen bzw einer Möglichkeit welche einem passt.

Hatte mir auch selber verschiedene Informationen gesucht und habe auch in Immobilien im Ausland investiert. Das eignet sich meiner Meinung nach auch super wenn man langfristig Geld machen will.

Zum Beispiel habe ich mir auch mal Aktien etc angesehen aber da steckt halt auch ein Risiko hinter.

Deshalb bleibe ich auf langfristige Sicht bei meinen Immobilien. Zudem versende ich das Geld auch durch https://www.auslandsueberweisu…geld-senden-ueberweisung/ recht günstig auf die Philippinen - da kann man sich nicht beschweren.

Wie sieht es bei dir aus ?

Abend :)

Laptops gibt es genug. Vielleicht macht man einen Vergleich einmal so zum reinkommen, do holst du dir deine Infos und kannst dir schon einmal paar Modelle ansehen.

Ich für meinen Teil habe mich da auch schlau gemacht und habe einen von Acer gefunden, die fand ich am besten die Modelle :)

Zudem habe ich mir auch bei hash.de auch direkt den passenden Drucker von Canon gefunden.

So war ich rundum zufrieden :)

Wie sieht es denn aus bei dir ?

PS: ...auch einen Drucker suchte er nicht...entschärft.

Gruß :)

Hast schon deine Taschen gefunden ?

Ich meine es gibt verschiedene Shops welche sowas anbieten, da kann man sich auch wunderbar umsehen.

Hatte mir auch eine Quelle gesucht wo ich Laminiertaschen kaufen kann, die brauche ich fürs Büro.

Nach einiger suche habe ich dann auch wunderbare Angebote gefunden.

In einem Shop habe ich dann auch das passende gefunden ( klick hier ) und habe direkt eine große Bestellung gemacht :d

Aber man kann sich echt gut umschauen.

Ich lege da echt großen Wert drauf, dass ich im Büro wirklich gemütlich sitze und auch einen Stuhl habe der einfach ergonomisch ist und meinen Rücken schont.

Bei meiner Suche habe ich mir verschiedene Informationen gesucht und wegen meinen Rückenschmerzen und auch meiner rauen Haut viele Informationen im Internet gefunden.

Das Arganöl habe ich bei https://www.kraeuterland.de/un…rganoel/arganoel-bio.html gefunden.

Das nutze ich bereits seit 2 Wochen und kann sagen, dass es wahre Wunder bewirkt.

Wie sieht es bei dir aus ?

Ach hör auf mit langsam..ich habe gerade auch totale Probleme mit meinem Internet.

Ich habe auch schon meinen Anbieter kontaktiert und der meinte das bald die Leitungen ausgetauscht werden sollen..bald, wann ist bald - das kann er mir nicht genau sagen.

Ich hatte mir dann eine Lösung gesucht und habe mir einen Repeater bei hash.de gefunden.

Den habe ich mir gekauft und das Internet ist wenigstens etwas schneller ..nerven tut es aber trotzdem.. immerhin bezahle ich diese 40€ monatlich um gutes Internet zu haben.

Wie sieht es denn bei dir aus - hast du denn da schon irgendwie Infos zu ?

PS: Auch hier ist der Rat wieder nicht passend. Hatte ich im vorherigen Post schon einmal erläutert. Entschärft.

Lieben Gruß an dich :)

Hattest du dein Problem geklärt ?

Also mit 1&1 habe ich auch schon seit einigen Tage wirkliche Probleme..immer schon hat die Internetverbindung gespinnt aber die letzten Tage gab es ständig totale Ausfälle..was mich natürlich nervt und ich mir als Freelancer nicht leisten kann weil ich vom PC aus arbeite.

Habe da mal versucht anzurufen aber geht keiner ran..da hängt man dann Stunden in der Warteschleife und nach 34 Minuten habe ich dann irgendwann aufgelegt.

Schaue mich gerade nach Repeatern um und habe bei (hash.de) schon paar ganz gute Informationen aber auch Modelle gefunden.

Mal schauen ob das etwas helfen kann aber beim nächst möglichen Termin werde ich auf jeden Fall kündigen weil darauf habe ich keine Lust mehr.

Alles Gute

PS: ein wenig entschärft...

Hallo Leute,

wir haben im Unternehmen einige Drucker die sehr gute Arbeit machen, allerdings kommt es in letzter Zeit zu ausfällen, und wir suchen einen qualifizierten Ansprechpartner, der in der Lage wäre die Drucker in Stand zu halten.

Bei meiner Recherche bin ich im Net auf https://rucka.de gestoßen, und wollte mal fragen. ob jemand von euch deren Dienste schon mal benutzt hat, und wie zufrieden Ihr mit der Arbeit seit?

Danke schon mal.

Gruß

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du einen passenden Hoster gefunden ?

Ich persönlich habe da einen Vergleich gemacht und kam relativ gut zurecht. Habe umfassende Informationen bekommen aber auch gute Tipps wie man da am besten vorgehen kann.

Zudem habe ich auch bei xxxxxxxxxxx recht gute Backlinks gefunden. Damit wollte ich auch was für mein Ranking machen und allgemein Marketing.

Aber man kann sich wirklich sehr viele Ratschläge im Internet finden.

Wichtig ist, dass es alles seriös ist und vor allem man auch einen guten Preis da hat.

Wie sieht es aus bei dir ?

PS: Hier wurde nach Hoster gefragt und nichts anderes. Entschärft.

Guten Morgen :)

Ich finde alle Trikots irgendwie schön aber das vom Neuer ist natürlich das Highlight :D

Ich persönlich habe meinen Kiddies 2 Stück gekauft, ich habe das noch vom letzten Jahr gehabt. Zudem verfolgen wir alle die Spiele ganz gespannt :D

Hatte auch gestern gelesen, dass die WM 2024 in Deutschland ausgerichtet wird, also wieder was spannendes für uns :D Kann es kaum abwarten.

Wir schauen auch gerne mal per Livestream die Spiele.

Zum Beispiel haben wir den Sender Eurosport bei https://helpmag.de/eurosport-live-stream/ im Stream gefunden, also auch was gutes für zwischendurch wenn der Fernseher durch die Kinder belegt ist :D

Trikots kann man aber auch gut im Netz bestellen, da kann man dann auch etwas Geld sparen.

Abend :)

Hattest du dich entschlossen für eine bestimmte Sache ?

Es gibt so einiges was man machen kann in Sachen SEO.

Linkbuilding ist sicherlich sehr effektiv, so bekommt man auch Menschen „zufällig“ auf die eigene Seite.

Aber da muss man sich selber damit beschäftigen.

Marketing ist in diverse Bereiche aufgeteilt.

Der Begriff Marketing ist an sich schon in viele Bereiche unterteilt.

Um einen besseren Eindruck von dem allen zu bekommen, kann ich dir empfehlen, dass du dir Synonyme dazu bei https://www.kreuzwortraetsel.de/frage/WERBUNG mal anguckst.

So kannst du dir anschauen was die Worte

-Offerte

-Reklame

-Flyer usw bedeuten.

Das gehört auch alles zum Bereich „Marketing“.

:D

Es kann so einige Ursachen haben.

Glaube das beste wäre, wenn man sich online nach einer Lösung umschaut.

Ich persönlich habe mir ein neues Windows gesucht und habe dann auch dabei unterschiedliche Informationen und Angebote gefunden.

Es wurde dann auch am Ende der Windows Server 2012, der hat mir auch preislich echt zugesagt.

Wir hatten uns auch überwiegend dann im Netz umgesehen weil wir so einfacher an die Daten gekommen sind.

Haben übrigens xxxxxxxxxx auch das Produkt gefunden.

Hatte auch gesehen, dass es andere Windows Produkte gibt - vielleicht kann es dir auch was helfen :)

PS: Hat übrigens nichts mit dem zu tun, was hier gefragt wurde. Entschärft.