Beiträge von Andre

    "Nobbi" schrieb:

    Aber bis dahin löhnen die Bestandskunden eben und subventionieren die Neukunden.


    Sach jetzt nix, Jojo, so isses doch faktisch :D


    Naja, dass machen doch alle so....


    Grüße
    André

    Hi,


    in welcher Fusszeile bekommst Du neue Nachrichten angezeigt und mit welchem Programm liest Du Deine Emails?


    Kannst Du Deine Emails über ein Webmail-Frontend prüfen?


    Hast Du irgendwelche Regeln erstellt, welche eingehende Emails verarbeiten sollen?


    Grüße
    André

    Der geschlossene Schirm bedeutet, dass der Guard nicht aktiviert wurde. Dies kann von einer defekten AntiVir Installation her rühren, oder nach einem fehlgeschlagenen Update.


    Hast Du noch einen anderen Virenscanner laufen oder z.B. die Windows Firewall? Dann müssen diese Tools entsprechend konfiguriert werden.
    Ich würde den Rechner auch einmal mit Lavasoft AdAware scannen, vlt. hat sich etwas eingeschlichen, welches gezielt AntiVir blockiert. Auch das hat es schon gegeben?


    Windows muss deswegen nicht neu aufgesetzt werden.


    Grüße
    André


    P.S. Diskutiert doch solche Sachen in unserem Forum - die passende Rubrik ist leicht gefunden.

    Hallo zusammen,


    hab letztens mal überlegt, mir eine Wii von Nintendo zuzulegen.
    Lohnt sich das Teil bzw. was fehlt dem guten Stück im "täglichen" Umgang?


    Gerade, die "aktive" Spielerei würde mich schon reizen.


    Danke.


    Grüße
    André

    Hallo zusammen,


    nutzt hier jemand im Forum T-Home oder ähnliche Angebote?


    Wie sind die Erfahrungen? Was ist gut, was ist weniger gut / schlecht?


    Danke o)


    Grüße
    André

    Hast Du Windows XP?


    Die Datei sollte auf der WinXP-CD sein. Die DOS-Eingabeaufforderung öffnen und in das "System32"-Verzeichnis wechseln (cd c:\windows\system32).


    Danach dann die entsprechende Datei von der WinXP-CD nachinstallieren (expand d:\i386\shimgvw.dl_), wobei d: bei diesem Beispiel das Laufwerk mit der eingelegten WinXP-CD ist.


    Grüße
    André

    Seit Anfang des Jahres schlagen Updates für Windows ME fehl. Viele Nutzer haben uns bereits angesprochen, was denn da los sei und wie sie zu Updates von AntiVir kommen. Grund für die fehlgeschlagenen Updates ist sehr einfach. Avira AntiVir unterstützt kein Windows ME mehr. Die Information lautet: Windows 98/98SE/Me - Dieses Microsoft Betriebssystem wird von Avira seit dem 30.06.2007 nicht mehr unterstützt. Ein Downloadpaket für Windows 98/ME wird daher nicht mehr zum Download zur Verfügung gestellt. Einfache Lösung: Steigen Sie auf AVAST um! ...weitere Information zu AVAST - https://www.avast.com/de-de/index#pc

    Im Moment tritt verstärkt die Situation auf, dass ein Update der Avira AntiVir Software trotz Erreichbarkeit des Download-Servers erfolglos bleibt. Die Fehlermeldung lautet meist "ungültige Lizenz" oder "Lizenz abgelaufen". Was ist passiert? Normalerweise ist die Lizenz X Monate gültig und sollte dann mit einem Update auch aktualisiert werden. Dieser Mechanismus wurde aber entweder ausgesetzt oder funktioniert nicht immer zuverlässig, so dass die lokal installierte Version bzw. deren Lizenz eines Tages ausläuft. Die Lösung ist sehr einfach: Beenden Sie den Update-Vorgang - Gehen Sie auf die Avira AntiVir WebSite - Laden Sie sich die aktuelle Version für Ihr jeweiliges Betriebssystem herunter - Installieren Sie diese einfach über Ihre bestehende Installation - Das war es schon! Am Ende führen Sie bitte gleich noch ein Update (über den herkömmlichen Weg) durch, um auch sicher zu gehen, wirklich die neueste Version der Virensignatur zu nutzen. https://www.avira.com/de/index - Download Avira AntiVir.

    Schade eigentlich, wo doch Netscape der Anfang der IE Alternativen war.
    Aber irgendwie haben die Netscape Entwickler hier den Anschluss zu FF & Co verloren, sonst würden heute mehr Nutzer Netscape einsetzen.


    - Meine Meinung -


    Grüße
    André

    Hallo zusammen,


    heute habe ich auch einmal was.


    Ich suche ein kostenloses Tools, mit welchem ich die Daten auf einem USB Stick verschlüsseln kann. Das Programm sollte möglichst betriebssystemunabhängig und ohne Installation auf dem PC auskommen.


    Wer kennt soetwas?


    Danke.


    Viele Grüße
    André