Beiträge von Wastel

    Hallöle...


    Also hab da so ein kleines Problem. Habe nen Laptop und der schaltet sich nach ner Zeit auf einmal runter... ka warum. Hat er auch vorher noch nicht gemacht. hab den jetz ca ein jahr. Hab auch schon auch viren geprüft und daran liegt es auch net. Vielleicht noch... also wenn ich dran bleiben schaltet er sich nur ganz manschmal ab. Meistens dann wenn ich net dran bin und der Bilschirmschoner angeht...


    vllt kannn mir jemand helfen... wäre toll


    Danke MFG Wastel

    Hallo Leute...


    Ich suche ien programm womit ich avi dateien in mpeg umwandeln kann um die dann auf cd zu brennen....


    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.


    danke

    Hallo leute....


    mit welcehm programm kann ich divx am besten in svcd umwandeln damit nachher acuh noch ws vernüftiges rauskommt???



    Bis dann


    Wastel

    hallo!!


    Danke für die antwort aber ich haben den fehler gefunden! es war net das spiel sonder antivir was ich kurz vorher installiert hatte!


    Jetzt läuft wieder alles prima


    bis dann


    Wastel

    wenn du mir jetzt noch sagen kannst wo ich den festplattenmanager finde dann wär ich schon super zufrieden!


    Fid ich ganz klasse von dir dass du mir hilfst!


    wastel

    hallo leute!


    ICh habe drei partitionen und möchte gerne 2 zu einer zusammenfassen! kann mir jemand sagen wie ich das unter windows machenkann??


    Schon mal vielen dank!


    Wastel

    den rechner soll aber noch wer ander weiter gebrauchen!!!


    Aber das hatte ich mir auch schon gedacht ne externe platte zu besorgen was ich eh schon für ne gute idee halten würde!!!

    So und zum dritten!


    Ich finde bei mir auf dem notebook kein wlan obwohl es vommodem aus gesendet wird!


    hab schon probiert die firewall auszuschalten aber das hilft auch net!


    Wäre schön wennmir einer helfen könnte!


    Wastel

    Juhuuu!!!


    Mein problem ist , dass ich bei der maus auf meinem notebook immer klicke wenn ich zu stark auf da bewegungsfeld komme! gibt es die möglich das auszustellen und wenn ja wie???


    Vielleicht kann mir jemand helfen!!!


    Wastel

    HAlöle!


    Ich habe mir ein neues notebook gekauft und möchte gerne die dateien vonmeiner alten festplatte aus die platte des notebooks bringen!


    Wie geht das am schnellsten und billigsten??? Wäre cool wenn mir einer helfen könnte!


    Wastel