Beiträge von Wastel

    Mensch das ist ja eigentlich noch viel toller...
    Es ist ja auch so dass ich die webside nur so ma machen wollte.


    hat man dann über die domain auch email adressen oder net?


    vielen dank für den tipp


    grüße
    Wastel

    HEy vielen vielen dank.


    So weiss ich schon mal wo ich anfangen muss zu suchen... ich hahb zwar schon ne HP aber nur Web-gear und da sind die desings halt immer das glecihe und das find ich langweilig.


    Auf was muss man denn achten wenn man ne domain kauft... oder mietet?

    Halöle....


    also ich würde gerne eine eigen webside unter einer DE EU oder NL Domain selber machen. Hierzu muss ich nur die adresse ja wo kaufen... verstehe nur nocht so ganz wie das geht... ich hab was über joomla gehört was ganz gut sein sollte... wo kann ich mir denn ne domain kaufen für wenig geld und muss mein reechner dann immer an sein????


    wer kann mir helfen?

    Wäre ja auch zu einfach gewesen... also beim ersten mal holt er sie und wenn ich wieder mails holen will schreibt er mir den fehler...


    das passwort stimmt aber...


    Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'Web (Wastelcompany)', Server: 'pop3.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

    juhuuu... also hab das konto nochmla neu emacht und hab dann die angaben manuel eingegeben... jetzt tuts das...


    super viele dank...



    Jetzt nur noch mein problem mit der mail die net abgebildet wird....


    daaaaaaaaaaanke

    ok... hba geguckt und die werden über IMAP geholt... kann das aber leider uach net über POP holen lassen... gruml...


    Und das problem mit dem öffnen der email haste da ne ahnung??? Das ist also so ner art internet seite die ich da per mail bekomme... ein newsletter...


    danke schon mal


    vllt noch eben zur info... ich gebruachte nicht outlook sonder die betaversion von windows live mail

    und das nächste...


    gelöschte mails bei web sind bei web auf der webside dann jedoch nicht gelöscht...


    vllt weiss hier jemand was zu... habe outlook bisher noch nie benutzt

    Halöle...


    Also ich hab mir die beta vom Windows Live runtergeladen. Läuft soweit auch ganz gut.


    Nur bei dem nachfolgen von outlook... mail... hab ich das problem, dass manche mails die ich bekomme die mit bildern sind und link von ner webside und so nur im HTML text format angezeigt bekommen.


    Ich hab schon kontorliert dass die einstellung mails nur als teyt einzeigen ausgeschaltet ist. Das ist also nicht das problem... weiss net weita... vllt kann mir ja jemand helfen... wäre tolll


    danke

    Also....


    Es ist ein router mit intigriertem WLAN. Es ist eingestellt mit variabler IP. Ne verbindung zum router besteht schon... ALso unter netzwerken steht da zumindest verbunden. Und auf nem anderen rechner fuktioniert es auch ohne probleme...


    Im router selber ist nichts eingestellt wegen blokieren....

    Halöle!!!


    Also ich hab bei meinem boss im restaurant einen neuen router installiert und hab auch auf einem PC empfang und es tut alles gut!!!!
    Auf nem anderen rechenr ist auch das Kassensystem instaliert was auch über WLAN arbeitet und hier kommt das problem...


    Ich kann mit dem router verbinden aber er geht nicht ins internet!!! er sagt mir das er pakete sendet aber kein empfängt.


    Auf der PC ist XP und Norten was vllt ein problem sein könnte! das hab ich kurzweilig ausgeschaltet aber auch danach ging es net!


    Vllt kann mir einer Helfen...


    gruß
    Sebastian

    Halöle...


    Hab jetzt neu die Google Siedebar und das läuft auch prima... wollte nur frageob jemand weiß wie ob man ändern kann dass die seite nicht im internet explorer sondern unter firefox geöffnet werden????


    Danke für eure Hilfe


    Wastel

    Also danke an alle die mir helfen wollte...


    Ich hab das problem behoben.... Hatte den rechner neuerding auf meinem bett stehen und da war es ihm wohl was war geworden... naja und deshalb dann ausgeschaltet. Jetzt hab ich das behoben und seit dem ist er nimmer sugegangen.


    Nochmal viiiiiiiiiiiiiiiielen dank.


    Wastel

    ok hab dahin gefunden.... weiss jetzt nur net genau wonach ich suchen soll....


    Bin da auf ein paar sachen gegangen und hab aber nichts gefudnen....


    Danke schon mal

    Also es ist bei netzbetrieb und die energieoptionen hab ich schon mal kontroliert...


    Und er fährt auch nicht runter sondern schaltet von jetzt auf gleich direkt aus...