Hallo Back,
vielen Dank für Deine ausführlichen Antworten.
Ich habe auch schon Einiges versucht. Nur den Rechner laufen lassen und nach und nach alle Geräte angeschlossen. Das erste Mal als er wieder Aussetzer hatte, war, als die Lautsprecher und das Mikrofon dranwaren.
Also jetzt ohne Lautsprecher und ohne Mikrofon, war aber nur von kurzer Dauer. Ich habe auch schon die Wlan-Adapter und die Kabel ausgewechselt, weil wir dachten (Fachmann und ich) es liegt daran. Habe sogar ein neues Gerät von der Firma geschickt bekommen. Half aber auch nichts.
Nun wollte ich erst mal nach und nach alles deinstallieren, was ich meine, an was es liegen könnte. Ich bin immer noch der Meinung es liegt an Mc-Afee-Firewall. Ich hatte sie zwar schon ausgeschalten und der Fehler trat trotzdem auf.
Jetzt wollte ich sie auf deinen Rat hin deinstallieren. Und was passiert?
Geht nicht!!!!!!!!!!!! Wenn ich auf Deinstallation gehe, dann kommt folgende Fehlermeldung: Datei Install.Log kann nicht geöffnet werden.
Wenn ich auf Systemsteuerung Software entfernen gehe: die gleiche Fehlermeldung.
Wie bekomme ich jetzt diese Firewall von meinem Rechner runter?
Ich habe schon wirklich Pech. Im großen und ganzen bin ich schon auf der Suche nach einem neuen Rechner für mich. Aber ich bin von Sternzeichen Jungfrau - das heißt ich kann nicht eher Ruhe geben, bis ich den Fehler gefunden habe. Ich wollte auch diesen Rechner (den ich, als er neulich in der Werkstatt war, im RAM aufrüsten ließ, weil der Fachmann meinte, so sei mein Rechner noch gut in Ordnung und für das was ich ihn brauche, lange er alle Tage) meiner Tochter geben aber diese ständigen Aussetzer (beim Schreiben dieser Nachricht schon wieder 2 x) kann ich ihr auch nicht zumuten.
Hast Du vielleicht einen Tipp, wie ich diese Datei jetzt runterbekomme?
Vielen Dank für Deine Antwort.
LG
MB 12