Beiträge von Martin_xx

    Hallo zusammen ich habe ein Problem mit itouch Version 1.81 bei dieser software gibt es die Taste Startseite dies funktioniert aber nur für den IE aber leider nicht für firefox.
    Wie kann ich das änder :?:
    Selbst die neuerste version unterstützt firefox nicht. :?


    vielen dank schonmal

    Ok mitlerweile bin ich auch der meinung das es der Server ist ich glaub das ist wirklich zeitabhängig wann du deine updates machst.


    ABER wenn ich mich jetzt nicht stark irre dann ist das dass der download nur 2,7 MB hat nicht erste seit 6.30.00.17 so das war bei den vorgaängerversionen doch auch schon so :?:

    So wie es aussieht hat das alles nix mit überlastung des servers zu tun oder wegen der Firewall es war ganz einfach ein Programmfehler in der neuen classik version erst heute ist die version 6.30.00.17 rausgekommen
    Viel spaß :P

    Hallo zusammen


    Ich möchte gerne ganze ordner und Festplatten für andere Benutzer auf meinem Rechner sperren.(win XP Home)


    Mit win 2000 war das leicht doch bei Xp geht das anscheinend nicht.
    Gibts da einen trick oder brauch ich dazu ein tool?


    Und noch eine frage fals XP home das Tatsächlich nicht kann kann es dann die prof version?


    Vielen dank für eure Hilfe schon mal im vorraus :roll:

    Hallo zusammen


    Ich möchte gerne ganze ordner und Festplatten für andere Benutzer auf meinem Rechner sperren.(win XP Home)


    Mit win 2000 war das leicht doch bei Xp geht das anscheinend nicht.
    Gibts da einen trick oder brauch ich dazu ein tool?


    Und noch eine frage fals XP home das Tatsächlich nicht kann kann es dann die prof version?


    Vielen dank für eure Hilfe schon mal im vorraus :roll: