Beiträge von Martin_xx

    hallo zusammen


    Ich habe ein kleines problem mit meinem E-mail versand.


    Vorher bin ich immer online gegeangen und habs von jeweiligen anbieter direckt versendet. Nun wollte ich versuchen mit thunderburd zu versenden doch es funktioniert nicht er bekommt zwar so wie es aussieht verbindung zum smtp server jedoch wird mein pw nicht anerkannt. Ich kann allerdings ohne problem Mails empfangen. Dann hab ich es mit outlook versucht das selbe spiel wieder!
    Hab auch firewall deaktiviert da ich dachte das die vielleicht blockt auch virenscanner hab ich deaktiviert trotzdem geht nicht


    -Ich benütze Win XP mit SP2
    -Norten antivirus 2004
    -Zone labs pro Firewall
    -E-mail anbieter GMX



    Vielleicht kann mir jemand einen tipp geben


    LG Martin

    hallo zusammen


    Ich habe ein kleines problem mit meinem E-mail versand.


    Vorher bin ich immer online gegeangen und habs von jeweiligen anbieter direckt versendet. Nun wollte ich versuchen mit thunderburd zu versenden doch es funktioniert nicht er bekommt zwar so wie es aussieht verbindung zum smtp server jedoch wird mein pw nicht anerkannt. Ich kann allerdings ohne problem Mails empfangen. Dann hab ich es mit outlook versucht das selbe spiel wieder!
    Hab auch firewall deaktiviert da ich dachte das die vielleicht blockt auch virenscanner hab ich deaktiviert trotzdem geht nicht


    -Ich benütze Win XP mit SP2
    -Norten antivirus 2004
    -Zone labs pro Firewall
    -E-mail anbieter GMX



    Vielleicht kann mir jemand einen tipp geben


    LG Martin

    Also mein kleines Problem ist folgendes:


    Ich möchte gerne Kopfhörer (hab schon verschieden typen ausprobiert) an den Lautsprecherausgang der soundkarte anschließen jedoch ist dann die Lautstärke auch bei maximal aufgedrehter leistund gleich null. Wenn ich boxen mit int. verstärker dranhänge ist alles kein Problem. hab schon andere Treiber gesucht finde aber irgendwie keinen!


    - Ich benütze ein Elitegroup Mainbord (K7S5A) Soundkarte is onbord
    - der Soundtreiber ist der SIS 7012 Audio driver




    Ich hoffe jemand kann mir helfen dank den schlauen

    Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in


    Ich bin auf DSL umgestiegen jetzt kommt immer wenn ich mich bei http://www.BSM-party einlogge dieser text wo normal animierte gifs sein sollten.


    Ich benutze Win Xp Zone alarm pro firewall (die hatte ich allerdings bereits deaktiviert das selbe problem) und Fritz!Box SL wo ist das problem hat diese fritz card ne firewall oder hängt es mit seiner routerfunktion zusammen.


    Bitte gebt mir nen tipp


    danke schonmal im vorraus

    :) Pc habe ich vor 3 tagen formatiert!
    Auch wenn der PC schon eine Stunde Läuft ist das selbe wenn ich jukebox starte :)


    Und eine Internetverbindung stelle ich für jukebox nicht her da diese nicht zwingend notwendig ist was wäre den das für ein scheiß programm wenns das brauchen würde



    MFG

    Mein Jukebox hat probleme bei starten kurzzetig heißt es "keine rückmeldung wenn ich dann ein wenig warte funktioniert Jukebox wieder richtig.
    Was ist der Fehler


    Nüzte win XP
    Jukebox 9.0

    Das Geld kannst du dir sparen Zone Alarm schneidet bei den Tests der Computerbild Virenscanner immer schlecht ab ich entfehle dir McAfee (kostet ca. 25€) und evtl. die Zone Alarm Firewall dann bist du meinermeinung nach optimal gesichert.


    Nur so nebenbei Norton ist zu teuer und zieht das System runter




    Grüße aus dem bayerischen wald

    Ich geb dir einen Tip tritt IE in die tonne steig lieber auf firefox um galube mir du wirst ihn lieben lernen :wink:

    Das Geld kannst du dir sparen Zone Alarm schneidet bei den Tests der Computerbild Virenscanner immer schlecht ab ich entfehle dir McAfee (kostet ca. 25€) und evtl. die Zone Alarm Firewall dann bist du meinermeinung nach optimal gesichert.


    Nur so nebenbei Norton ist zu teuer und zieht das System runter




    Grüße aus dem bayerischen wald

    Schön wärs ja mit viel spaß bei num look es funkt nämlich ned im bios is umgestellt.


    Ich hab noch ein wenig online gestöbert da hab i no was gefunden das i in der verwaltung was ändern solt hab i macht nix nerv.
    I weiß a nimma weida vielleicht wießt ja noch an :idea: ich bin am ENDE!




    Grüße aus dem Ende der Welt (Bayerischer Wald)

    Also ich nütze auch Zone Alarm und Norton do feid nix!
    ich Könnte mir höchstens vorstellen das du 2 virenscanner auf dem system hast das mag win Xp nämlich gar nicht.


    Wenn das nicht der fall ist dan schau mal nach ob du irgend einen Prozess mit der firewall verboten hast der vielleicht wichtig sein könnte. :shock: