Beiträge von Martin_xx

    Danke erstmal hat mir sehr weitergeholfen


    Ich habe gemeint bei kostenlosen hompages wo beomme ich den besten travik und speicherplatz?


    Nun hab i allerdings noch ne frage ich hab mit frontpage eine hompage erstellt hat wunderbar geklappt so nun aber wenn ich sie mit frontpage hochlade steht die hompage danach auf fehler 404 kann die datei nicht finden was mach ich wieder falsch schön langsam verzweifle ich:)

    Hallo zusammen


    ich habe mir vor kurzen eine domian bei 1und1 gesichert. Und hab auch schon mit dem baukastenprinziep eine erstellt jedoch ist diese nocht wirklich berauschend nun meine frage welches programm ist gut und leicht verständlich für in hompagedingen einen leihen.
    Und wie lade ich dann meine Internetpresentation hoch wenn ich bei 1und1 bin.
    Noch nebenbei wo bekomme ich im moment die besten konditionen für nen kostenlose hompage?



    Mit freundlichen Grüßen


    Martin

    Hallo zusammen


    Ich suche schon seit längerem ein Programm das mir Foto Cds mit Hintergrundmusik liefern kann (svcd videocd ...). Ich weiß das es mit Magix Foto auf Cd und DVD gehen würde aber es gibt da doch bestimmt eine kostenlose Varante.
    Habt ihr da ein paar vorschläge oder links für mich?


    LG

    Ereignisanzeige? Da bin ich Jetzt überfragt :) wo is des??


    Ich würde sagen vom einschalten bis zum richtigen arbeiten ca 4 min ja ok es hört sich wenig an aber es nervt :)


    Ähm für Dsl Brauchst du ein netzwer (Lan) verbindung und zusätzlich braucht man noch die Breitband verbindung mit den Zugangsdaten und somit hab ich auch keinen Router. Ich nehme keine einwahlprogramme her nur das was windows gibt :)
    Das Netwerk baut auf die Breitbandverbindung nicht :) Das war allerdings vorher so ohne irgendwelche Programme, nun nicht mehr!



    Gruß

    Hallo Zusammen


    ich habe ein kleines aber nerviges problem:) ich habe von meinem bruder den Pc formatiert habe win xp Prof installiert so nun hat er allerdings das problem das er ewig lange braucht bis man damit arbeiten kannd d.h. er ist zwar bereits im desktop aber er suchst so wie es ausschaut die netzwerkverbindung zu DSL sobald er diese findet läuft das system perfekt.
    Auserdem wird zwar das netzwerk augebaut die intrenetverbindung allerdings muss ich immer per Hand starten vorher ging das automatisch beim Systemstart.


    Die wichtigsten daten:


    - Win Xp Prof
    - AMD Athlon 1600
    - 512MB Arbeitsspeicher
    - Norton Anti Virus
    - Zone Alarm Firewall (wurde bereits deaktiviert jedoch keine verbesserung :( )


    Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

    Hallo Zusammen


    ich habe ein kleines aber nerviges problem:) ich habe von meinem bruder den Pc formatiert habe win xp Prof installiert so nun hat er allerdings das problem das er ewig lange braucht bis man damit arbeiten kannd d.h. er ist zwar bereits im desktop aber er suchst so wie es ausschaut die netzwerkverbindung zu DSL sobald er diese findet läuft das system perfekt.
    Auserdem wird zwar das netzwerk augebaut die intrenetverbindung allerdings muss ich immer per Hand starten vorher ging das automatisch beim Systemstart.


    Die wichtigsten daten:


    - Win Xp Prof
    - AMD Athlon 1600
    - 512MB Arbeitsspeicher
    - Norton Anti Virus
    - Zone Alarm Firewall (wurde bereits deaktiviert jedoch keine verbesserung :( )


    Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

    Hallo zusammen ich habe vor einiger Zeit DSL (3xxkb/s) bekommen dieses wird über fritz Box Sl hergestellt.
    Nun mein Problem wenn ich mit mehreren Anwendungen gleichzeitig ins internet will geht auf einmal gar nix mehr das netzwerk geht auf stop. Dann kann ich meist den pc neu starten oder ein paar minuten warten.
    Firewall oder Antivirus kann es nicht sein da ich beides schon mal ausgeschaltet habe.
    Auch der Pc wurde bereits formatiert jedoch keine Besserung.


    Woran kann dies noch liegen??



    -AMD Athlon XP 1800+
    -Firewall Zone Alarm Pro 5.1
    -Norton Antivirus 2004

    Ich habe im moment boxen an meinen Rechner möchte mir jetzt allerdings ein headset zulegen das mit USB funktioniert und keine Soundkarte erfordert.


    Wenn ich dann den kopfhörer anstecke wird normalerweise ein neuer treiber installiert. Sind dann die Lautsprecher immer noch betriebsbereit oder kann es sein das es da konflickte gibt??


    MFG

    Hallo zusammen


    vor kurzen habe ich in der Verfügbarkeitsprüfung festgestellt das ich nun auch DSL nutzen kann. Als ich dann den Vertrag bei 1und1 Abschließen wollte sagte man mir das nur smart DLS (3xx kb/s) verfügbar wäre ich aber trotzdem das normale 1000kb/s zahlen müsse.


    1. gibt es dieses smart DSL wirklich oder ist es ein facke um geld zu machen?
    2. kann man das irgendwo überprüfen ob es wirklich so ist?
    3. kann man da beim Verbindungspreis nicht was ändern?
    4. gibt es nen trick wie man wenn es das smart DSL gibt schneller an 1000er DSL kommt



    Viele Fragen ich hoffe auf viele Antworten Danke

    Hallo zusammen


    Ich habe vor kurzem auf meine Fritz DSL Box einen neuen treiber eingespielt so das sie als router dient funktioniert auch wunderbahr.


    Nun habe ich allerdings das Problem das ich keinen geeigneten Datenvolumenzähler finde der auch das Datenvolumen übers Lan aufzeichent und vor allem der kostenlos ist!
    Ich hoffe es kann mr jemand helfen.


    danke

    hallo zusammen


    ich habe die fritz DSL box genützt bis vor wenigen tage als ich von meinm Internetanbeiter angemahnt wurde das ich nicht mit 2 PCs über die Fritz Box aufs internetzugreifen darf. Bis dahin hatte ich keine Probleme


    Gut da Fritz box ja nix anderes als ein Ruter is hab ich nen Neuen Treiber raufgespielt das sie als router funktioniert.


    So nun das eigetnliche Problem:


    Wenn ich nun meherere sachen gleichzeitig mache kann ich auf einmal nicht mehr aufs internet zugreifen. mit den programmen die jedoch bereits mit dem internet verbunden sind arbeiten ganz normal ich kann nur nichts neues mehr aufmachen!


    Wenn ich nun meine Firewall (zone Alarm Pro) Deaktiviere gehts wieder ich finde allerdings bei der firewall keinerlei einstellung wo dieses geblockt werden könnte.


    -Win Xp Home
    -1800 Athlon
    -512Mb RAM
    -Norton



    Danke Schonmal

    Ich hatte mal ähnliches problem ich habe daten raufkopiert und kurz vor ände kahm eine fehlermeldung


    ab dem Zeitpunkt hatte ich entweder gar keinen Zugriff mehrauf meine stick oder hatte von 512MB nur noch 2 frei


    Lösung: ich habe ihn formatiert :) und er funktioniert wieder

    Ich hatte mal ähnliches problem ich habe daten raufkopiert und kurz vor ände kahm eine fehlermeldung


    ab dem Zeitpunkt hatte ich entweder gar keinen Zugriff mehrauf meine stick oder hatte von 512MB nur noch 2 frei


    Lösung: ich habe ihn formatiert :) und er funktioniert wieder

    Festplatte ges 80Gb
    Patition C: 10GB
    Pat D: 30GB
    Pat E: Sollte 40 GB haben




    -Auf Pat E: sind bereits über 2,5 GB daten
    -Vorher War E: auch 40 GB groß Hab allerdings die pat C: und E neue erstellt




    Ich möchte das E: ohne datenverlust wieder 40GB hat obwohl ich mir nicht Sicher bin ob ich das geht

    Hallo zusammen
    Ich habe vor einigen tagen meinen PC platt gemacht jedoch habe ich einen kleinen fehler bei der patitionsformatierung gemacht.


    Ich habe C: Formatiert danach hat das install programm von XP gleich voll losgelegt. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt jedoch E: noch nicht formatiert hab es dann aber nicht abgebrochen.Ich hab es dann im Betriebssystem selber versucht. So nun habe ich statt 40GB auf E: nur 3,... frei. Kann ich das ohne E: neu zu formatieren beheben?

    Ich benütze jukebox 8.0 da ich finde das dieß meiner meinung nach die stabielste version von jukebox ist.


    das einzige problem was ich habe wenn ich in ein game reingehe das ein aufklösung 800x600 hat verschiebt es mir mein Musikarchiv über meine Steuertools gibts da nen trick wie ich das ändern kann oder muss ich mich damit abfinden??


    danke schonmal im vorraus


    lg

    Danke


    für eure hilfe ich hab das problem nun entdeckt ich habe zwar immer smtp.gmx.de eingegeben jedoch war immer zwischen smtp und punkt ein lehrzeichen mein fehler :oops: und natürlich wars dann in outlook genauso da ich ein fauler sack bin und das zeig immer kopiert hab :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

    Danke


    für eure hilfe ich hab das problem nun entdeckt ich habe zwar immer smtp.gmx.de eingegeben jedoch war immer zwischen smtp und punkt ein lehrzeichen mein fehler :oops: und natürlich wars dann in outlook genauso da ich ein fauler sack bin und das zeig immer kopiert hab :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: