Beiträge von clafoutis

    hi,
    ich habe ein problem mit meiner internet software t-online 4.0. daher habe ich mich gefragt ob man auch ohne software ins internet kann, also nur über xp. ich möchte nichts extra dazu zahlen. ich bin bei t-online angemeldet. also kann ich eine andere internetverbindung herstellen und wenn ja wie?

    ok eigentlich habe ich jetzt nur ein problem. bei krisensituationen also wenn man ihn am ehesten brauchst funktioniert der taskmanager nicht :?:

    nein nein mein taskmanager lässt sich öffnen wenn der pc nicht ausgelastet. nur wenn er stockt lässt sich der taskmanager nicht öffnen. also was soll ich machen. von da explorer.exe beenden und dann neustarten?

    also wenn ich Explorer.exe eingebe öffnet sich nur ein fenster und sonst nichts.... :? kein absturz kein gar nichts nur ein fenster mit meinen ordnern usw. so jetzt zu deinem programm. hab ich installiert usw hab auch startup geöffnet aber ich finde nichts mit synchronization manager. :?
    ok. du weist hoffentlich das nach einem neustart alles normal läuft (ok nein woher denn auch) nur wenn ich meinen pc wieder auslaste kommt das selbe problem wieder. die viren habe ich mir bei einer seite eingefangen davon bin ich mir ziemlich sicher und zwar als ich den scanner ausgestellt hatte :oops: dumm ja ich weiß.
    warte auf deine hilfe

    ich habe grad gemerkt das ich viren habe aber woher kommen die? aufjedenfall sind die jetzt in der virenquarantäne und können keinen schaden mehr anrichten. oder doch? ich habe avg 7,0.308. ich fand eigentlich immer das das programm gut funktioniert aber nun. was meint ihr?

    ok. das problem dabei ist ja das der pc nicht ausgelastet der lässt einfach nichts mehr mit ihm machen. also ich gib dir mal ein bsp.: früher hatte ich mehrere programme auf einmal laufen icq, msn, browser, mediaplayer paar downloads und ab und zu kam noch was dazu aber das war so standard wenn der pc lief. jetzt läuft es zwar immernoch alles aber wenn ich die programme beenden will, lässt sich gar nichts mehr machen. z.b. erhalte ich keine rückmeldung von meiner t-online software. wenn ich dann per taskmanager beenden will geht das nicht weil sich der taskmanager nicht öffnen lässt. er erscheint nur unten rechts mit den anderen symbolen jedoch lässt er sich nicht öffnen. so bleibt mir nichts anderes übrig als strom abdrehen.
    so jez zu den treibern. ich habe eigentlich nur die nötigsten treiber draufgemacht, die die auf der mitgelieferten drivers und utilities cd draufwaren aber können die sowas anrichten wenn die mitgeliefert worden sind?diese habe ich durch autorun installiert. neuere software als früher habe ich nicht draufgespielt. sp2 hat er mir angeboten zu installieren habe ich auch angefangen hat er jedoch selber abgebrochen weil der nicht installieren wollte. danach habe ich meine platte neu formatiert also die c: platte wo ich 30gb draufhabe und auf d: auch 30gb. d: habe ich nicht formatiert. jedoch läuft der pc immernoch nicht frei ohne probleme. ich habe bisher nur ca. 10gb besetzt. ich habe 1,7 ghz und 256 sdram. die platte habe ich ohne partition 8 partitioniert. ich hoffe das reicht an informationen wenn nicht frag einfach. :wink:

    hi,
    habe seit kurzem mein pc neuinstalliert und neuerdings ist mein pc ziemlich langsam. ich kann z.b. bei situation wo der pc ausgelastet ist, nicht auf den taskmanager zugreifen und kann dann auch nichts mehr machen: kurz gesacht der pc stürzt ab. früher war das nicht so. da hat er zwar etwas länger gebraucht um die arbeit zu verrichten jedoch hat er es getan. jetzt bei solchen situationen sieht es auch immer so aus als würde der pc gar nicht arbeiten. kann mir einer helfen.

    hi,
    ich habe mein platte grade neu formatiert und schon wieder habe ich ein problem. immer wenn ich nach längeren benutzen t-online schließen will (ist meine software die ich auch benutze) stürzt der pc ab. woher kommt das. auch habe ich generell das gefühl das mein pc nicht mehr richtig läuft. wenn ich z.b. den taskmanager aufrufe erscheint er nicht. er ist zwar in der symbolenleiste unten rechts aber anklicken oder ähnliches kann ich nicht. können da eventuell einige updates oder ähnliches helfen?

    hi leute,
    hab ein problem mit t-online 4.007. hab mein pc formatiert und danach t-online installiert. immer wenn ich jetzt die onlineverbindung beende stürzt der pc ab zumindest wenn vorher viele programme liefen. wie icq msn usw....
    woran kann das liegen und wie lös ich das problem?

    nein quatsch ich hab nur neues thema eröffnet weil das andere viel zu lang war um zu lesen. ich wollte andere auch die chance geben mir zu helfen (klingt zwar bischen komisch ist aber so :lol: ) letztendlich hat mir ja nur dein rat geholfen. nochmal danke. jetzt ist alles wieda ok backgammon. danke dir vielmals für deine aufgeopferte zeit :wink:
    ich meld mich nochmal falls ich probleme mit dem pc wieder bekomme.....

    oh man oh man :oops: tut mir wirklich leid wollt dich nicht nerven :lol: also da ich das programm nicht im moment auf die schnelle auftreiben kann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die erste lösung: rohlinge töten :wink: ich werde jetzt die wichtigsten dateien brennen und dann partitionieren. wünsch mir glück :wink:

    da bin ich überfragt..... hasse deinen pc so eingestellt das er zuerst von der cd liest? auserdem was passiert denn. du machst den pc an und dann?
    kann es sein das du paar viren draufhattest?

    also in deiner stelle würde ich einfach nochmal zu den laden gehen und mich beschweren. bei mir haben sie sich das auch erlaubt und von mir haben die ersmal richtig anschiss bekommen :x
    lass dir aber nicht das geld aus der tasche ziehen :wink:
    bei reparaturen gibt es immer garantie

    ok ich habe mich leider geirrt..... es ca. 12 gb die ich behalten will :oops:
    ich habe die allerwichtigsten dateien auf cd gesichert (nicht die ganzen 12gb nur eine cd voll). so..... ich glaub ich sehe mich dazu in der lage das zu machen wovon du mir abrätst :?
    wenn dabei nur die dateien verloren gehen können ist es nicht schlimm, falls dabei aber heftige fehler auf der platte auftreten können warne mich :!: falls du jedoch keine lust hast zu schreiben, könntest du ja vielleicht eventuell eine seite angeben wo alles steht :wink:
    ich bin einer der menschen der seinen horizont erweitern will, also mach dir keine sorgen. wenn jetzt alles gelöscht wird habe ich daraus gelernt :wink: also her mit den informationen die über glück und verderben entscheiden :wink:
    p.s.:ich hab gehört das es sich bei platten die unter 80gb haben (ich hab 60gb) es sich nicht lohnt zu partitionieren. was meinst du?

    ja aber wie soll ich die dateien sichern? ich hab nur eine partition also c und da sind die beiden systeme. ich habe noch nie partitioniert und weis daher auch nicht wie das geht. könntest du mir dabei helfen? versuche mir es so genau wie möglich zu erklären. so zu sagen für dummies :wink:

    ok ich versuchs mal unter einem anderen thema. ich habe jetzt auf meiner platte zweimal xp laufen. wenn ich den pc starte bietet er mir zwei verschiedene xps an die ich starten könnte. auf dem neuinstallierten xp(es war absicht wenn ihr euch fragt warum liest euch die vorgeschichte im thema: xp neuinstallieren? auch von mir) habe ich jetzt noch gar nichts draufgemacht. ich kann von dem aus auf meine alten dateien die auf dem alten system sind zugreifen. ich möchte vom alten system ca. 4 gb behalten/sichern und dann alles löschen und ein neu funktionierendes system haben mit den 4gb. wie stell ich das an? ich habe keinen dvd brenner um die dateien zu brennen und sowas wie usbspeicher auch nicht. also leutz:könnt ihr mir helfen? :wink: