Beiträge von mieze24

    Hallo an Euch,
    oben genanntes Notebook ist neu.Ich wollte Win 7 neu installieren und habe alle Festplatten formatiert. Die Sicherungsfestplatte nicht. Im Bios habe ich das CD-Laufwerk als Primären Starter ausgewählt. Irgendwas muß ich aber im Bios verstellt haben bei dieser Aktion. Ich habe nur die Startreihenfolge verändert. Davor kam immer ein Startbildschirm F2 oder F8 und ich kam ins Bios. Jetzt startet zwar das CD-Laufwerk mit der Win 7 Cd. Aber beim Startbildschirm jetzt kommt nur noch :Resume from Hibernation, und dann die Fehlermeldung: OxC000000f. Mir wird immer empfohlen, die CD einzulegen. Aber es geht nicht los. Sondern immer wieder die oben genannte Fehlermeldung. Ich habe jetzt schon eine andere Rettungscd von Win 7 erstellt. Gleiches Problem. Könnt Ihr helfen? Und ich komme auch nicht wieder ins Bios rein um alles wieder auf Anfang zu stellen. Habe schon alle F-Tasten ausprobiert.Schenker ist leider erst wieder ab Dienstag erreichbar. Ostern mal als Fehlersuche.
    Danke
    Gruß mieze24

    Hallo an euch,
    besitze Modem (56 KB), welches ich mit einem längeren Kabel versorgt habe. Der Verkäufer fragte mich noch, ob 2 oder 4 adrig(polig).Auf Verdacht kaufte ich 4adrig. Mein altes hat aber nur 2. Spielt das eine Rolle? Ich bilde mir ein, die Geschwindigkeit ist noch langsamer geworden. Oder liegt es an der Kabellänge. Vorher 2m und jetzt 10m.
    Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar, damit ich notfalls das Kabel noch umtauschen kann.
    Gruß mieze24

    Datei: wstdedod.dll
    Auslastung: 0% 100%

    Status: INFIZIERT/MALWARE
    Entdeckte Packprogramme: -

    AntiVir ADSPY/BHO.aa.1 adware gefunden
    ArcaVir Adware.Bho.Aa gefunden
    Avast Win32:Trojano-3384 gefunden
    AVG Antivirus Keine Viren gefunden
    BitDefender Trojan.BHO.WebPrefix.A gefunden
    ClamAV AdWare.BHO-2 gefunden
    Dr.Web Adware.Bho gefunden
    F-Prot Antivirus W32/Downloader.MNI gefunden
    F-Secure Anti-Virus not-a-virus:AdWare.Win32.BHO.aa (4, 1, 400) gefunden
    Fortinet Adware/KeenValue gefunden
    Kaspersky Anti-Virus not-a-virus:AdWare.Win32.BHO.aa gefunden
    NOD32 a variant of Win32/Adware.BHO.AA application gefunden
    Norman Virus Control W32/BHO.X gefunden
    VirusBuster Keine Viren gefunden
    VBA32 Trojan-Downloader.Agent.49 gefunden (mögliche



    Was mache ich jetzt?

    Habe das Bios neu raufgebracht. Danach XP und SP2.Festplatte ist nämlich neu. Habe ASUS A7A266 MB. Habe auch hier eigentlich alle Treiber raufgebracht. Was kann ich nun noch tun? Hatte mir gestern neue USB 2.0 reingesteckt. Die wurde im Gerätemaneger auch angezeigt und wollte neuen Treiber. Habe ich installiert.Aber die alten USB 1.0 Anschlüsse sind alle tot und nicht im Gerätemaneger als Fehler angezeigt.
    Gruß mieze24

    Ist aber noch nicht wieder drauf, da die neue Festplatte die einzigste ist.Wollte die neue Festplatte partionieren, dabei habe ich es gemerkt. Der Pc ist älter, so ca. 4 Jahre. Was mache ich, wenn der Pc die 200Gb nicht erkennt? Durch Jumper umstecken bin ich jetzt schon auf 33820MB gekommen. Da fehlt aber noch eine Menge.
    Gruß mieze24

    Heute wollte ich meine alte gegen eine neue Festplatte austauschen. Beim Neueinbau und Partitionierung zeigt mir der PC eine Speicherkapazität von 8422MB an. Ich habe mir eine Samsung SP2014N mit 200GB gekauft-eigentlich?! Auch im Bios bekam ich diese Speichergröße angezeigt. Muß ich irgentwas noch anders stecken oder bin ich gelinkt worden?
    Für schnellen Rat bin ich sehr dankbar.
    Gruß mieze24

    Hallo, jetzt will ich endlich alle Mini-DV Kassetten von meinem Camcorder ordentlich sortieren und als Video brennen.
    Welches Videoprogramm liefert nun aber einfache Handhabung und perfekte Bilder? Beim Einstellen der Aufnahmequalitäten scheine ich schon viele Fehler zu machen. Im Kleinformat habe ich ein scharfes Bild. Bei Vollbild kann man deutlich die Pixelanzahl am PC mitzählen. Wo kann ich genauere Details erfahren?Im Benutzerheft meiner Kamera fand ich nichts.
    Danke im voraus?

    Leider weiß ich mein Passwort zum PC-Start Win2000 nicht mehr. Wie kann ich es neu einrichten oder muß ich den ganzen Pc formatieren um ihn wieder benutzen zu können?

    Hallöle!
    Benutze seit Jahren dieses alternative AV-free. Leider findet dieses Programm nicht immer alles. Deshalb mache ich immer mal kl. Test zwischendurch im Onlinescanner. Was gibst du mir jetzt für einen Rat. Downloaded Program Files\ finde ich auf PC und dieses Ding nicht--instafin.dll . Auch Suchen findet das nicht??


    :roll:
    Kannst du mir genauso gut helfen wie gestern?!
    Gruß mieze24

    Ja, soeben habe ich alles nochmal versucht und siehe da, Pc fragte mich plötzlich neu oder reparieren. Alle anderen Fragen mit der Partition kamen auch. Warum die Kiste beim letzten Mal nicht wollte?! Ich weiß, Schuld ist immer der, der 60cm davor sitzt. Vielen Dank.
    Hast die beste Hilfe von allen anderen Forumsanfragen mir gegeben.
    Gute Nacht und bis zum nächsten Mal.
    Gruß mieze24 :)