Beiträge von zonda44

    Servus :)


    Ich lese immer wieder gerne wen Leute ein Business
    starten wollen. Vor allem wen es etwas übers Internet ist. Wie alle
    sicherlich wissen, kann man heutzutage am einfachsten im Internet Geld
    verdienen.
    Ob man für jemanden als Freelancer arbeitet oder sein
    eigenes Ding macht ist egal. Natürlich verdient man mehr wen man der
    Arbeitgeber ist, aber das ist eine andere Sache :) Du suchst ja nach
    einem Webhosting, und dabei kann ich dir helfen.


    Ich habe selber
    eine Seite und das Hosting das ich benutze hat mich noch nie im Stich
    gelassen. Das würde ich dir gerne empfehlen (https://www.centron.de/).
    Ich bin bei diesem Hosting schon ein ganzes Jahr, und hatte noch nie
    Probleme damit. Ich weiß nur das die Seite einmal für eine halbe Stunde
    nicht verfügbar war, weil sie ein Problem mit den Servern hatten.
    Deswegen solltest du es auch mal ausprobieren.


    Ich hoffe das ihr mit dem Unternehmen Erfolg haben werdet :)

    ein nicht mehr startender PC, der im Grunde beim Anschalten "tot" ist, hat i.d.R. einen Hardware-Defekt. Das kann von Mainboard, Speicher, Grafikkarte, Netzteil, sonstige Erweiterungskarten verursacht sein. Vielleicht ist auch einfach nur die CMOS-Batterie leer.Da hilft nur: Probieren, probieren, probieren ... U.U. muß man einfach akzeptieren, daß der PC nur noch ein Haufen Elektroschrott ist. Hilfestellung von außen ist da sehr schwierig

    Ciao :)

    Hmm das ist ja mal eine komisch Regelung denn soweit ich weiß muss der Vermieter dafür haften aber kann natürlich sein dass weil du den kaputt gemacht hast dass du darum auch einen oder halt zwei neue besorgen musst. Na ja..ist ja auch Nebensache :) Auf jeden Fall finde ich auch dass die Sicherheit und Funktion im Vordergrund stehen soll, du hast recht, viele Brände oder so entstehen nur weil die Rauchmelder nicht okey waren..aber ich frage mich auch wie das gehen
    soll denn es kommen ja immer die Leute die die Dinger prüfen |-(
    Ich selber musste meine Wohnung auch mit welchen ausrüsten und habe die dann in einem Onlineshop gekauft. Aber auf den passenden bin ich nur durch einen hilfreichen Test (diesen http://www.rauchmelder-im-tests.de ) gekommen, da hatte ich viele Modelle von Herstellern gesehen und habe mir dann die Ergebnisse angeschaut :) Hat auch super geholfen denn so konnte ich nichts falsch machen und einen guten aussuchen.
    Ich jedenfalls schlafe ruhig und bin auch zufrieden mit dem. Wenn du einen guten finden willst dann solltest du dich mal auch in dem Test umschauen
    ^^ Kann dir sicherlich helfen. Viel Erfolg

    Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."

    "weberchen" schrieb:

    Auch hier...den SPAM einfach nicht beachten...man kann sowieso nichts gegen machen...Geld verdienen, sagt schon das Wort, tust Du es Dir mit ehrlicher Arbeit, aber nicht mit Leute über den Tisch zu ziehen... ;)


    Da wurde ich euch auch zustimmen :)

    ich habe fast keine Erfahrung, aber, ich glaube ich kann helfen. Meine Freundin hat es letzten Monat ausprobiert und sie ist zufrieden. Sie sagt es ist viel günstiger und sie spart nun auch etwas Geld. Sie hat erst die Anweisungen auf der Webseite http://netwelsh.org/gunstige-internetanbieter/ gelesen und dann oben eingegeben was sie will und hatte paar Treffer bekommen. Sie hat den ausgewählt der auf sie den besten Eindruck machte und nun ist sie voll zufrieden.


    Grüße und viel Glück.

    Hallo du,
    man kann im Internet immer solche Free Webseiten finden, aber da bist du im Großen und Ganzen sehr begrenzt und das Design ist auch nichts Besonderes, deshalb schicke ich es dir auch nicht. Im Gegenteil dazu gibt es eine gute Agentur für Webentwicklung. Da könntest du vielleicht mal vorbeischauen und dir gute Informationen und ausführliche Tipps holen. Ich schicke dir mal diese Seite: http://www.argutus.de/web-app/. Schau dir diese Seite an, mein Freund hat sie auch mal benutzt und eine Webseite danach designiert. Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
    LG

    Hallo,
    Also ich denke es kann sehr hilfreich sein...Das Thema E-Mailarchivierung gewinnt zunehmend an Bedeutung, da die rechtlich einwandfreie Archivierung des E-Mail-Verkehrs in vielen Unternehmen immer noch eine ungelöste Herausforderung ist. Gleichzeitig wollen sie im Sinne des Mitarbeiterklimas eine private Nutzung des E-Mailverkehrs zulassen. Dabei ergeben sich bei Überwachung des E-Mailverkehrs und bei Sicherheits-Backups Konflikte mit dem Datenschutz des Arbeitnehmers sowie dem Fernmeldegeheimnis. Mit Systemen wie REDDOXX MailDepot steht eine TÜV-zertifizierte Lösung sowie weitere regelungsbedürftige Punkte einer IT-Richtlinie dar.
    Link zum Thema http://www.reddoxx.com/#archivierung
    Die Lösung ist unabhängig vom Typ des Mailservers, unterstützt jegliche Arten von Storage und kann dadurch sehr einfach in jede bestehende Infrastruktur eingebunden werden. Durch eine Volltextindizierung lässt sich später jede archivierte Mail sofort wieder finden und per Mausklick wiederherstellen.
    MfG

    Ich kann dir Microsoft Security Essentials empfehlen.


    Wie der Name schon sagt, beschränkt sich der Virenscanner aufs Wesentliche und ist daher nicht besonders umfangreich. Dafür ist das Programm sehr Ressourcensparend, unaufdringlich und für den "normalen" Privat-Anwender vollkommen ausreichend.

    Also ich benutze den Easy YouTube Video Downloader für Firefox Browser. Kostenlos und wenn man auf YouTube surft sieht man bei dem Video unten Links so nen Kasten bei dem alle Möglichkeiten stehen in welcher Qualität man sich die Videos runterladen kann um sich diese auf der Xbox anzusehen. Ähnlich würde es denk ich auch mit Musik gehen. Sonst gibt es ja Free YouTube to MP3 als Programm od Webseite wie z.B. die hier http://www.flvto.com/de/ , bei dem man den Weblink von dem YouTube Video eingibt und er sich die Musik in einstellbarer Qualität streamt und auf dem PC speichert.