Beiträge von zonda44

    Seit einiger Zeit habe ich schreckliche Rückenschmerzen wenn ich von der Arbeit komme.. Ich denke, dass es an meinem Bürostuhl liegt. Das ist ein ganz normaler Stuhl welcher denke ich nicht einmal 20€ gekostet hat :^)
    Ich suche aus diesem Grund nach einem neuen Stuhl und hier möchte ich mir Tipps holen wie ich einen guten Bürostuhl finden kann ?!


    Wer kann helfen und uns einen Tipp geben ? Welchen Stuhl habt ihr und wo sollten wir uns nach einem umsehen ? Der Stuhl sollte meinem Rücken gut tun aber auch nicht so teuer sein.

    Für die Gründung der Unternehmergesellschaft reicht zunächst ein Startkapital von 1€ ^^ Allerdings sollte in der Praxis stets ein höherer Betrag gewählt werden. Wenn ihr die kleine GmbH alleine gründen oder die Zahl der Gründer bei der Unternehmergesellschaft drei nicht übersteigt, kann ein Musterprotokoll für die Gründung der GmbH verwendet werden, das lediglich beurkundet werden muss.
    Zudem muss die Unternehmergesellschaft auch in das Handelsregister eingetragen werden, denke dass wisst ihr, oder ? Darum kümmert sich in der Regel der Notar.
    Sonst kann man sich dazu auch sehr gut Hilfe suchen, denn nicht alle wissen welche Schritte weiter eingeleitet werden sollen.

    Mein Bruder hat eine kleine GmbH und ist mit dieser auch sehr zufrieden, denn er sagt dass er einer normalen nicht gewachsen wäre :D Demnach müsst ihr auch hier stressresistent sein.
    Er hat sich damals hier http://www.recht24-7.de/gruendung-kleine-gmbh-ug.html die nötigen Informationen geholt. Außerdem hat er eine Vertragsbox bekommen wo alle benötigten Verträge und der ganze Papierkram drinne waren. Hat ihm sehr geholfen und vor allem steht man ja mit sowas auf der sicheren Seite, wie du schon schreibst ;)
    Da müsst ihr einfach mal schauen was euch gefällt und ob es helfen kann, denn ich kenne eure Situation nicht exakt.

    Ihr müsst euch denke ich noch einige Gedanken machen, denn so einfach kann man keine kleine GmbH eröffnen. Aber gut, ich bin ja nur hier um zu helfen..oder es zu versuchen.

    Ihr könnt sehen dass ich auf der Suche nach einem neuen Tarif und allgemein auch Handyanbieter bin. Das alles weil ich gerade sehr sehr unzufrieden mit meinem jetzigen bin ! Ich zahle für etwas was ich nicht bekomme und auch die Leistungen sind sowas von schlecht :O Ne also da muss so schnell wie möglich ein neuer her.


    Benötige halt das übliche, eine SMS und Telefonie Fiat, Internet 1GB und auch paar Freiminuten. Ich wende mich an euch weil ich wissen will bei welchem ihr denn seid und ob ihr mir auch einen empfehlen könnt ?! Habt ihr denn einen Anhaltspunkt an mich ?

    Moin Kollege


    Also wenn du online gekündigt hast, hast du eine 0800er Nummer bekommen, die du anrufen sollst, um die Kündigung zu bestätigen. Die Leute, die da dran sitzen, haben eine Menge Vollmachten und wenn du denen ruhig, sachlich und höflich schilderst, dass du eigentlich gar nicht weg willst, sondern nur ein besseres Angebot, dann kannst du bei denen eine Menge rausschlagen. Aber wenn dann da einer sitzt der mit dem falschen Fuß aufgestanden ist, kannst du auch Pech haben.


    Meinen Tarif und Anbieter habe ich auf www.schubladenvertrag.com gefunden, der ist von der Telekom und hat auch eine Menge gute Angebote die man sich auch mal anschauen kann. Bis jetzt bin ich noch zufrieden und kann nicht meckern ;) Aber jeder muss ja für sich entscheiden und dann schauen was einem passt.

    Hey,


    Ich möchte mir einen D2 Vertrag holen und mich würde mal interessieren, ob es bei Vodafone Verträgen Preisunterschiede gibt bzw. ob dieselben Verträge zu unterschiedlichen Preisen bei unterschiedlichen Anbietern angeboten werden oder ob sowieso alle gleich sind und ich nicht groß suchen muss.
    Würde mich freuen, wenn ihr mir Licht ins Dunkle bringen würdet.
    Dankeschön!

    Servus,


    hmm also ich finde es ehrlich gesagt sehr komisch dass du dich für keine entscheiden konntest. Weil wie du alleine schon sagst, gibt es viel Auswahl und man kann meiner Meinung nach und auch durch meine Erfahrungen sagen dass man was finden kann !
    Ich selber leite eine Abfallwirtschaft und habe auch mal nach einer Lösung, also einer Software, gesucht. Die habe ich letztendlich dann auch gefunden hier klicken ;)
    Mich hat es sehr gefreut denn ich habe eine super Leistung plus allen wichtigen Informationen bekommen. Es kann sich also wirklich lohnen eine solche Software in Anspruch zu nehmen denn man erleichtert die Arbeit und kann alle Vorgänge schneller machen.


    Na ja, es wäre schlau wenn du dich einfach noch einmal im Web auf die Suche machst und dann eine Entscheidung triffst, weil man kann ja einiges übersehen wenn man alles schnell haben will ;)

    Man kann Sicherheitsmaßnahmen vornehmen, doch das kann keine Versicherung sein, dass das Smartphone nicht kaputt gehen wird. Du hast ja das selber gesagt, sie sind so zerbrechlich, frühere Handys waren nicht so, sie waren super stark und wenn sie auf den Boden fielen, dann wurde der Boden geschädigt und nicht das Handy hehe. Aber diese Zeiten sind vorbei und jetzt werden sie immer schwächer und weicher gemacht. Das wird absichtlich gemacht, denn so muss man sich immer wieder ein neues kaufen. Ich werde es aber nicht so schnell machen. ich hab mir hier xxxxxxxxxxxxxxxxxx eine Handytasche für meine Nokia Lumia gekauft und du hast auch welche für Samsung. Ich fühle mich einfach sicherer, denn das Smartphone hat einen Schild. Bisher wurde der Schild nicht getestet, so dass ich noch keine Bewertung geben kann. Bin mir sicher, dass er seinen Job gut machen wird.

    In deine Videos müssen Schnitte rein, Überblendeffekte, leichte Zoomfahrten usw. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, aber erfordert Geduld und Übung, dass ist klar ne ;)
    Um die "aufzupeppen" solltest du dich aber schon näher mit Videoschnittprogrammen beschäftigen.


    Was du auch machen kannst ist, dass du dich auch mal im Web umschaust. So habe ich es bei einem Video gemacht und habe dann auch mein Video durch die Hilfe von http://www.clipgenerator.com super geil hinbekommen. ABER man sollte sich da auch nicht auf alles einlassen denn es gibt einige Anbieter welche unseriös sind und einen nur verarschen wollen.

    Gruß an dich



    Das ist in der Tat eine sehr gute Idee mit der man ganz einfach und günstig Werbung machen kann. Haftnotizblocks sind überall einsetzbar, und viele Leute machen Gebrauch davon. Wen man sie also im Laden verschenkt, hat man überall Notizzettel mit seinem Logo hängen :) Ich habe selber ein paar Blocks von verschiedenen Läden und Unternähmen, und meine eigenen natürlich.
    Ich habe bei einem Projekt mitgemacht wo wir solche Blöcke an Leute auf der Straße verschenkt haben, nur war bei uns kein Logo darauf, sondern, wir haben versucht Leute mehr auf Brustkrebs aufmerksam zu machen. Mit verschiedenen Texten und Sätzen. Es war eine sehr gute Aktion. Ich musste die Notizblöcke bestellen und bedrucken, und dabei hat mir diese Seite geholfen (http://www.notizblock24.de/post-it-bedruckt_327.html). Man kann nach Belieben seinen eigene Text drucken lassen, oder sein Logo auf die Zettel drucken, es geht ganz einfach.


    Es freut mich das ich dir ein wenig helfen konnte :) Schau dir die Seite einfach mal an, du wirst sicherlich was finden das dir gefallen wird :)

    Hmmm, also es kommt drauf an was du im Monat ausgeben willst und je nach Anbieter bekommst du Sonderkonditionen wenn du zwischen 18-25 Jahren bist. Wenn du dann Qualität und ein gutes Handy haben willst, solltest du es mal bei Base probieren ;)
    Ich selber habe auch mal nach einem neuem Handyvertrag gesucht und habe mich dann auch im Internet auf die Suche gemacht.


    Mir hat es sehr geholfen denn ich bin hier http://www.24mobile.de/tarife.htm auf einen passenden Tarif gekommen. Ich meine konkret kann ich dir auch nichts sagen denn jeder stellt sich unter einem Tarif was anderes vor. Man sollte sich da dann auch mal alleine umschauen und dann entscheiden, besser ist es auf jeden Fall.

    Na ja, ich bin jetzt kein Experte, doch ich denke nicht, dass es ein Programm gibt, das so was macht. Wenn es eins geben würde, dann hätte ich das von meinem Freund gehört, der ein Computer-Genie ist. Er weiß alles, von Programmen bis hin zu Hardware. Und er hat mich Mozy empfohlen, was ich auch dir empfehlen werde. Mozy ist ein Unternehmen, das sich damit befasst, also mit Datenschutz und Datenspeicherung. Bei Mozy kannst du mit Hilfe von Cloud Storage deine Daten Online speichern und somit vor allen Gefahren schützen. Deine Daten bleiben aufbewahrt und du kannst sie jederzeit abrufen. Mehr über Cloud Storage von Mozy kannst du hier http://mozy.de/produkte/zusatzleistung/online-backup lesen. Da wird dir alles schön erklärt. Ich habe dem Rat meines Freundes gefolgt, denn das kostet nicht viel, jedoch könnte sich das später als sehr wichtig erweisen. Hoffentlich war ich konkret genug, Grüße.

    Lieben Gruß an dich :)


    Ich kann dir gerne bei deinem Problem helfen, da bei mir immer das gleiche passiert. Ich spare für etwas, und wen ich das Geld endlich zusammenhabe, dann bin ich mir nicht mehr sicher ob ich es überhaupt kaufen sollte.
    Oder ich suche dann nach anderen Shops um die Preise zu vergleichen. Aber am Ende kauft man doch wieder im Shop den man am Anfang ausgesucht hat :)


    Das erzähle ich dir weil ich mir selber bei Sparhandy ein Handy bestellt habe. Und skeptisch war ich auch, aber mir hat eine Seite aus der Klemme geholfen (http://www.erfahrungen.com/mit/Sparhandy/). Ich habe ein paar Bewertungen, oder Erfahrungen von anderen gelesen wie man sie auch nennen würde. Und das hat mir geholfen meine Entscheidung zu treffen.


    Also habe ich mir am Ende doch ein Handy von der Seite bestellt, da die meisten eine gute Erfahrung mir Sparhandy gemacht haben. Was mich angeht, ich würde es empfehlen, aber du musst ja deine Entscheidung selber treffen :)


    Alles Gute noch.