Beiträge von poruka

    Vielleicht ist dein Netzteil kaputt. Hatte mal ein ähnliches Problem (Mein PC lief zu lange bei sehr heißem Wetter, die Bude war dermaßen aufgeheizt, dass einfach irgendein Kondensator durchgebrannt ist) Entweder Netzteil oder Motherboard austauschen.


    Oder "Drive a Error"...dann ist dein drive A im Eimer und du musst i Boot Optionen ändern (Reihenfolge er Boot Devices)....

    Ich glaube, ich würde warten, denn du hast doch durch die Mediatheken und Streamingdienste unproblematisch die Möglichkeit, zahlreiche Inhalte zu schauen ohne Einschränkungen. Später kannst du dir dann immer noch die neue Antenne besorgen.

    Hey hey,


    Auf ihrer Facebook Seite https://de-de.facebook.com/sparhandy.de posten sie
    manchmal Schnäppchen die sie sonst nicht verkaufen können oder sie wollen etwas los werden. Es gibt nicht viele auf ihrer Gruppe und ich denke du konntest eine gute Chance haben etwas als erster zu ergattern.
    Ich habe noch nie eine Handy online bestellt, ich fühle mich nicht wohl dabei,
    ich mag es mit jemanden zu sprechen vor dem einkauf. Ich weis nicht,
    viel glück. :)

    Hallo zusammen,


    was passiert mit Facebook und andere Online Profile wenn jemand stirbt, sogenannte Digitaler Nachlass?Ich denke, das muss von Fall zu Fall und vor allem von Netzwerk zu Netzwerk entschieden werden. Ich fände es bei einem “relativ” persönlichen Netzwerk wie Facebook oder einem der *VZ’s eine kurze Nachricht an alle “Freunde” ok, bei anderen jedoch wiederum nicht. Ist so pauschal nicht zu sagen.Es gibt auch sehr wichtige Accounts im Internet (zB Paypal, Ebay, etc), Was denkt ihr?



    Vielen Dank im Voraus!