Beiträge von lukass

    Hallo,
    das ist eine gute Idee, aber wenn du dir dann Morgen die Meinung änderst, und auch damit Geld verdienen willst, dann sieht es vollkommen anders aus. Seien wir mal ehrlich, mir der Zeit wirst du schon sehen das es ein Seher großer Zeit Aufwand ist, denn die später nicht kostenlos machen willst. Ich würde dir deswegen gleich raten eine Agentur zu suchen die alles anbietet, hier kannst du klicken wenn du weitere Infos haben möchtest.

    Hallo Community,


    Ich bin ja auf der suche nach dem Perfekten Stuhl. Und da hat mir ein Bekannter geraten einen Online zu kaufen das ich nicht zu viel Zeit in Läden verliere. Da frag ich mich, das ja logischer weiße ein Stuhl sehr angenehm sein soll, und man ihn eigentlich auch ausprobieren sollte bevor man ihn kauft, ob das sinn hat. Hat jemand Erfahrungen mit Online kauf eines Büro Stuhles gemacht. Ich hab schöne hier bueromoebel-experte.de/chefsessel/ gefunden, aber wag mich noch nicht einen zu bestellen .

    Hallo Leute,


    habe schon in einigen Autoforen um Rat gefragt aber noch keine konkrete Antwort bekommen, wollte deswegen auch hier fragen. Ich suche Lautsprecher für mein Auto, Qualität steht da natürlich auch erster Stelle, obwohl ich nicht vor habe mehr als 200 EUR auszugeben. Ein guter Bass wäre natürlich auch nicht schlecht, wer kann mir einen Hersteller oder direkt ein Modell empfehlen?


    Habe schon einige im Test gesehen , würde mich aber auch über Ratschläge aus persönlicher Erfahrung freuen


    Danke euch!

    Wir haben neulich an solchen Seminaren teilgenommen, wo auch mit Pferden gearbeitet wird. Kann ich nur weiterempfehlen. Ist ein wirklich tolles Führungskräftetraining ! Das machen die Leute von equi.com, einfach auch googeln und umschauen.


    Ist, wie gesagt eine Führungskräfteentwicklung mit edlen Pferden als Co-Trainer. Klingt vllt komisch auf die Erste aber hätte ich es bloß früher für unser Unternehmen entdeckt. Mann muss auch nicht reiten können oder so..Wenn Dich das anspricht, dann auf deren Webseite weiter informieren, dort stehen auch deren Kontaktdaten. Beste Grüße und viel Erfolg

    Ich erinnere mich dass ich früher sehr oft den Tarock Online spiel mit meine Freunde gespielt habe. Es ist ein echt einfaches und sehr interessantes Online Kartenspiel der für 4 Spieler konzipiert ist. Das Online Kartenspiel wird mit einem Blatt gespielt, das die gewöhnlichen Farben Pik, Karo, Kreuz und Herz enthält. Außerdem kommen noch die Tarock Karten hinzu, die mit Ziffern nummeriert sind. Diese gelten immer als Trumpf. Zu Beginn erhält jeder Spieler elf Karten und drei kommen verdeckt in die Mitte. Ähnlich wie beim Skat Spiel wird zunächst beim Reizen ein einzelner Spieler erwählt, der gegen die anderen spielt. Beim Reizen wird damit geboten, wie viele Punkte man von den insgesamt 120 möglichen einholt. Um das Spiel zu gewinnen, muss nun diese Punktzahl erreicht werden. Bei diese Seite hier http://tarock.online-gratis-spielen.de/ können Sie das Online Spiel kostenlos spielen. Alles was Sie brauchen ist eine kostenlose Anmeldung.
    Ich wünsch euch viel Spaß

    Kollege von mir hat einen Teufelanlage - die bumst das gesamte Haus. Er hat ne alte Concept E Magnum. Die aktuellen Concept E sind auch zu empfehlen.

    Servus Leute, ich habe vor kurzem einen sehr hilfreichen Bericht über "content Ideen" gelesen. Da kann man verschiedene Tipps und Strategien finden die einem "contentwriter" helfen. Ich vermute mal einige von euch verdienen auch nebenbei mit diversen Blogs oder ähnlichem, und werden diesen Beitrag auch sehr interessant finden. Man ist ja immer wieder auf der Suche nach Blogpostideen usw. und in diesem Bericht kriegt man zusätzliche Infos die es einem einfacher machen.


    Gute Tipps und gute Tools finden man im Beitrag:


    -1. Answer the Public – ein wirklich tolles Tool
    -2. Die klassische Keywordrecherche
    -3. Die beliebtesten Inhalte zu einem Keyword finden und sie aktualisieren
    -4. Gezielt nach beliebten Inhalten der Konkurrenz suchen
    -5. Die eigenen Inhalte aktualisieren und aufbessern


    usw.


    Vor allem da Answer the Publich Tool hat mir besonders gefallen.


    Den ganzen Beitrag kann man unter http://sacando.de/content-ideen/ lesen.


    lg, lukas

    Hallo, hallo, grüße euch erst mal.
    Wisst ihr denn wie man eine eigene Website so designiert das die professionell aussieht? Ich und mein Kumpel haben vor eine Website zu erstellen, die muss aber anfangs attraktiv gemacht werden damit die eine Chance in der google Welt hat. Die Konkurrenz ist zu groß, also müssen wir uns bemühen. Wie kommen wir weiter? Wo finden wir das was wir suchen?

    Hallo,

    Mein Bruder hat eine neue Playstation bekommen. Ich weiß wie er ist den ersten Monat, wird er darauf aufpassen, später wird es ihm egal sein. Die war aber sehr teuer und ich würde es schade finden wenn, er die zerstört.
    Also wollte ich fragen ob man auch so was versichern kann? Handy und so da weiß ich das es geht. Und gegen welche Schäden wird die dann versichert?
    Bekommt man eine neue Spielkonsole wenn was passiert oder wie geht das?

    Danke

    Hallo Ihr,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen.. Ich habe mir ein Demokonto eingerichtet bei einer Handelsplattform. Es ist zwar auch ganz nett, aber nicht das was ich gesucht habe. Ich bin eher auf der Suche nach einem Broker der etwas mehr übersichtlich ist. Da ich noch eher Anfänger bin im Bereich CFD Trading. Möglicherweise kann mir auch jemand einige gute Tipps geben für das CFD Trading..

    Für Hilfe bedanke ich mich schon mal

    Gruß

    Moin :)


    Wende mich an euch mit der Frage, ob jemand vielleicht weiß wo ich einen eigenen QR Code machen kann ?


    Ich habe einen Laden (Mode) und möchte halt für meine Kunden etwas besonderes machen. Ich habe mir verschiedene Sachen angeschaut aber im Internet kann man tonnenweise an Infos finden - das verunsichert mich auf jeden Fall -.-
    Natürlich hoffe ich, dass jemand paar Infos an mich hat :)

    Hallo!

    Ich suche nach einem Buch für meine Schwester.
    Und zwar macht sie eine Ausbildung zur Mediengestalterin, Fachrichtung Digital und Print.
    Sie hat sehr lange nach einem Ausbildungsplatz gesucht.
    Nachdem sie in gefunden hat, sehe ich wie glücklich sie ist.
    Ich suche also ein gutes Fachbuch aus dem Bereich.
    Das ihr bei ihrer Ausbildung helfen kann.
    Hoffe hier kennt sich jemand aus und kann mir was empfehlen.

    Herzlichen Dank!

    Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen.
    Meine Eltern haben einen Vertrag bei Vodafone, ihnen läuft bald die Mindestvertragslaufzeit ab. Und sie möchten den Vertrag Kündigen.
    Sie wissen aber nicht was in dem Kündigungsschreiben genau stehen soll.
    Könnt ihr mir das sagen, kennt ihr euch damit aus?
    Danke für eure Hilfe

    viele Grüße

    Ich würde sagen, dass sich das auf jeden Fall lohnt. Du sparst halt ein paar Euro am Service, aber das Netz ist ja das selbe. Congstar ist eine Telekom Tochter, wie du auch bei 7mobile nachlesen kannst. Da steht eigentlich immer auch in welchem Netz die verschiedenen Anbieter unterwegs sind. Congstar ist also im D1 Netz und hat echt guten Empfang (fast) überall. 7mobbile hätte ich auch als Vergleichsplattform empfohlen. Habe nur Gutes darüber gehört.

    Kann mir jemand Tipps zu Gestaltung einer Visitenkarte geben ?


    Das ist meine Frage an euch. Bis jetzt hatte ich noch keine Visitenkarte aber ich denke wenn ich eine habe dann bin ich offen für neuen und schnellen Datenaustausch. Jedoch kenne ich mich mit dieser nicht aus und wende mich an euch.


    Die Visitenkarten sollten professionell gemacht sein. Könnt ihr mir dazu einen Anbieter empfehlen ?

    Hey an alle Bastler,


    ich möchte mal endlich einen neuen PC selber zusammen bauen. Gerade die aktuellen Intel Xeon Multicore Prozessoren machen Lust auf neue Maschinen. Da der Pc wirklich fett werden soll, möchte ich auch ein eigenes Gehäuse bauen, dass es so nicht auf dem Markt gibt. Ich suche nach einem interessanten Ausgangsmaterial entweder als Basis oder auch zur Verkleidung eines schon bestehenden Chassis. Hat jemand Ideen?