Beiträge von lukass

    Abend Leute,

    ich bin ein großer Gaming Fan, habe aber keine gescheite Grafikkarte um da mitspielen zu können.

    Mein Kumpel hat mir die Asus RTX2080 Gaming Grafikkarte empfohlen, welche allerdings ein kleines Vermögen kostet.

    Zwar konnte ich mir in letzter Zeit immer wieder einen Minikredit nehmen, um mir diverse Sache zu kaufen, was diesmal auch der Fall wäre, aber ich würde gerne noch andere Meinungen zu dieser genannten Grafikkarte hören.


    Lohnt sich das viele Geld dafür, oder kann ich mit einer günstigeren auch ganz oben mitspielen?


    Danke :)


    PS: entschärft

    Hey,

    ich habe mich ein wenig über die verschiedenen Methoden der Qualitätssicherung informiert, und habe herausgefunden, dass dies dank einer Software, also einer App möglich ist.

    Was hält Ihr davon?


    Ich persönlich finde, dass es noch immer besser wäre dies durch Menschenhand zu machen, als es einer Software zu überlassen.


    Wie sieht Ihr das?

    Übrigens hier der Artikel dazu auf https://www.industry-press.com/qualitaetssicherung-app/

    LG

    Hi Leute,

    die Frage steht schon mal im Titel, und ich hoffe sehr, Ihr habt mir einiges darüber zu berichten.

    Zwar kann man schon einiges im Net herausfinden (mystery-house.de/bremen/) allerdings sind diese Infos nicht ausreichend.


    Kennt sich jemand von euch besser mit diesem Thema aus? Vielleicht schon mal mitgemacht?


    LG


    PS: entschärft

    Hallo Leute,

    wie veranstalten demnächst eine Firmen-Party, und haben einige Gäste eingeladen. Nun aber suche ich einen Weg, wie ich auf der Party einige Werbemittel verteilen kann, ohne dass man es merkt.

    Google spuckte mir so einige Ideen heraus, wie z.B. Werbekugelschreiber bedrucken zu lassen, und diese unter den Besuchern zu verteilen.

    Immerhin nutzt das jeder, und mit einem schönen Logo, könnte man doch auf sich aufmerksam machen.


    Was meint Ihr dazu?

    Hallo liebes Forum


    ich habe mir vor einer Weile einen wasserdichten Mp3 Player gekauft und brauche jetzt neue Ohrstöpsel. Habe gerade auf http://wasserdichter-mp3-playe…chte-ersatz-ohr-stoepsel/ gelesen, dass man wasserdichte Ohrstöpsel nachbestellen kann, da kann man auch einige Amazon-Angebote finden. Preislich unterscheiden sie sich aber sehr stark, obwohl sie mehr oder weniger gleich aussehen


    Woran liegt das und wie viel werde ich eurer Meinung nach für wasserdichte Ohrstöpsel ausgeben müssen?


    Würde mich über eure Antworten sehr freuen

    Hey Leute


    Ich will einen Lebenslauf erstellen und einige Bewerbungen abschicken, schaue mich gerade online nach Vorlagen um- habe hier mehr dazu gefunden. Kennt jemand von euch vielleicht ähnliche Seiten, wo kann ich mich noch nach Vorlagen umsehen?


    Außerdem würde ich gerne wissen was es beim Erstellen eines Lebenslaufes alles zu beachten gibt. Ich will dass er so gut wie möglich aussieht, meiner Meinung nach spielt er schon eine entscheidende Rolle

    Hallo zusammen


    Ich spiele schon lange mit dem Gedanken in Ethereum zu investieren, möchte es jetzt auch in Tat umsetzen. Allerdings muss ich erstmal einen Ethereum Wallet finden. Kann mir jemand von euch einen empfehlen der sicher ist und auf dem ich ETH als auch ETC speichern kann? Preis spielt natürlich auch eine Rolle, mehr als 250 EUR habe ich nicht vor auszugeben


    Bedanke mich im Voraus für eure Vorschläge

    Hallo,
    ich hab ctt.de im Net, mit einigen klicken eine Seite gefunden, wo man sehr günstig an verschiedenes Hardware und auch Software für Computer sehr günstig und einfach bestellen kann, und vielleicht gibt es dort auch welche Druckerpatronen.
    Aber ich persönlich hab die nachfüllen lassen :), ist billiger und wenn man nicht so oft den Drucker benutzt reicht es völlig aus.


    PC: Wieder entschärft. Weiß nicht was die Seite mit Druckern und Nachfüllen der Patronen zu tun haben soll. Und dann auch noch in München.

    Hallo zusammen


    Kann uns jemand im Forum vielleicht eine Webseite empfehlen, auf der wir so günstig wie möglich bedruckte Baumwolltaschen bestellen können? Die sollten natürlich unser Logo drauf haben, die bedruckten Jutebeutel von Cottonbagjoe haben uns bislang am besten gefallen


    Habt ihr Ideen wo man solche Sachen noch bestellen kann, wer kennt sich damit besser aus?


    Wir würden uns über eure Antworten sehr freuen


    Lieben Gruß an alle

    Hallo Gemeinde


    Kann mir jemand im Forum eine Seite empfehlen, auf der man eine Plagiatsprüfung machen kann? Das ganze muss natürlich professionell erledigt werden, also sollte es schon ein seriöses Unternehmen seinBin per Zufall schon auf plagiatspruefung.de gelandet, die bieten auch eine Geld-zurück-Garantie und angeblich nutzen diese Plagiatssoftware sogar Unis


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Thema und kann die Uni vielleicht auf irgendeine Weise davon mitbekommen?


    Danke


    PS: Entschärft... :D

    Hallo liebes Forum


    Mit Tablets kenne ich mich leider überhaupt nicht, hatte um ehrlich zu sein noch nie so ein Gerät. Jetzt will ich mir eins kaufen und mich auch hier im Forum ein wenig beraten lassen. Wer kann mir sagen was ich beim Kauf beachten sollte, welche Hersteller die besten sind und wie viel ich ungefähr für einen guten Tablet ausgeben muss?


    Habe mir schon einige auf https://www.norma24.de/multimedia-technik/pc-laptop-tablet angeschaut, möchte mich aber wie gesagt erstmal informieren bevor ich etwas falsch mache


    Danke!

    Hi,
    ich glaube dass viele Leute mit dem Windows 10 einige Schwierigkeiten haben.
    Ich konnte meinen Drucker nicht richtig benutzen, seitdem ich das neue Betriebssystem installiert habe.
    Es gab sogar Probleme mit dem Musik Download von YouTube. Der Konverter (was man hier lesen kann) denn ich benutzten wollte ging auf einmal nicht mehr.


    Nochmals von neu auf die Installation machen, oder...was denkt Ihr?

    Hallo Leute,
    kennt Ihr diese Seite hier wasserdichtes.com?


    Ich kann sie euch nur empfehlen, denn dort finden man verschiedenes, wasserfestes Zubehör. angefangen bei Kopfhörern bis zur wasserdichten Taschen für Notebooks und Tablets.


    Neulich habe ich eine dieser Taschen meinem Vater zum Geburtstag geschenkt. Er konnte es zuerst nicht glauben, dass diese auch wirklich wasserfest ist. Anschließend machten wir gleich mal ne kleine Probe, und tatsächlich blieb das Notebook trocken!


    Schaut einfach mal rein.


    Tschüss


    PS: Der Link musste leider weichen.