Beiträge von leonikr7

    Hi,
    ich habe damit, wenn auch nur indirekt, vor ein paar Jahren selbst Erfahrungen machen müssen.
    Ein sehr guter Freund ist leider in sehr jungen Jahren verstorben...so was nun mit dem Facebook-Profil. Bei ihm war es so, dass seine Lebensgefährtin die Zugangsdaten hatte und das Profil nach einer Zeit, nicht gelöscht aber so eingestellt hat, dass es nicht mehr in der Suche gefunden worden konnte und nichts mehr auf die Pinnwand etc gepostet werden konnte. Löschen fände ich auch zu hart, weil es ja doch immer noch ein bisschen wie ein Erinnerungsstück an denjenigen ist.
    Bei Konten im Internet, die wie PayPal, mit Geld zu tun haben, sollte es eine andere Regelung geben. Dass Beispielsweise mit der Übermittlung bestimmter Nachweise solche Konten von den nächsten Angehörigen aufgelöst werden können.
    Schwieriges Thema...

    Hallo,


    mein Freund wünscht sich zu Weihnachten von mir die PS Vita. Da ich absolut planlos im Hinblick auf Konsolen usw. bin wende ich mich nun an euch...
    Bin ich richtig informiert, dass jetzt im Zuge der PS 4 Veröffentlichung auch eine neue Vita kommt? Wenn ja, was kann die besser als die Alte?
    Habt ihr irgendwelche Tipps wo ich sie am besten bestellen kann und dabei vielleicht noch etwas sparen kann?
    Gibts noch irgendwelche tollen Sachen die man dazukaufen kann?

    Hallo und Guten Morgen,


    bei meiner drahtlosen Maus von Apple ist folgendes Problem aufgetreten. Im Batterie-Schacht hat sich Flüssigkeit (nicht viel aber es hat ausgereicht, um die Maus außer Gefecht zu setzen) angesammelt.
    Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, nichts verschüttet zu haben und die Batterien selbst sind auch in Ordnung!
    Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wie in die Maus Flüssigkeit gekommen ist...
    Habt ihr so etwas auch schon erlebt? Und wenn ja, was war die Ursache?


    Danke und einen guten Start in die Woche

    Hallo,


    mein Problem ist, wie in der Überschrift beschrieben: mein Wlan funktioniert im ganzen Haus, nur eben in der Küche nicht...
    Mein Rooter befindet sich auf dem ausgebauten Dachboden. Im Erdgeschoss, also Wohnzimmer, Badezimmer, sogar im Garten funktioniert das Wlan wunderbar, nur sobald ich in die Küche gehe - nichts...
    Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?


    Viele Grüße und Danke schon mal für Eure Hilfe