Beiträge von FL0

    hallo
    eine Bekannte von mir hat einen neueren Laptop mit Win XP und immer wenn sie ein Programm instaliert, dann wird im Ordner WINDOWS zusätzlich ein blau beschrifteter Ordner erstellt. Diese sind mit UNINSTALL, Sonderzeichen und dem Programmnamen des installiereten Programms beschriftet(in blau). Weiß jemand wo die Ordner herkommen, wie man sie wegbekommt und wie man verhindert, dass sie erstellt werden?
    vielen Dank schon mal im vorraus
    FL0

    hi Marlene
    ich glaube mit dem temporären ist der ordner C:windows/temp gemeint, bin mir aber nicht ganz sicher.
    Um das Spiel zu deinstallieren, musst du in die Systemsteuerung, dann auf Software, dann das Siel anwählen und auf ändern/entfernen klicken.
    müsste eigentlich funktionieren.
    mfg
    Flo

    Hallo Petra
    wenn du mit deinem Modem ins Internet willst, dann musst du das Modem über ein Modemkabel mit einer normalen Telephonbuchse verbinden. Und dann in den Netzwerkverbindungen eine Dfü-Verbindung einrichten. Wenn du zB. über Freenet ins Netz willst, dann musst du 01929 als Rufnummer angeben.
    mfg flo

    Hi
    in der Schule, in der ich zur zeit ein Projekt mach, steht ein Computer mit win2000, auf dem die kleine Kinder immer "Sams" spielen. an einer bestimmten stelle im spiel bleibts dann hängen, stürtzt ab und die Fehlermeldung:"bitte OriginalCD einlegen" erscheint.
    weiß jemand wie man das beheben kann?
    Danke schon mal im Vorraus
    Flo


    Ps.: Die CD ist original und die Systemanforderungen sind soweit ich weiß erfüllt.

    Hi
    in der Schule, in der ich zur zeit ein Projekt mach, steht ein Computer mit win2000, auf dem die kleine Kinder immer "Sams" spielen. an einer bestimmten stelle im spiel bleibts dann hängen, stürtzt ab und die Fehlermeldung:"bitte OriginalCD einlegen" erscheint.
    weiß jemand wie man das beheben kann?
    Danke schon mal im Vorraus
    Flo


    Ps.: Die CD ist original und die Systemanforderungen sind soweit ich weiß erfüllt.

    Hi
    ich hab auch schon im Netz geschaut, aber die Einstellungen, die die da vorschlagen gehn bei der Anlage nicht :( .


    naja wahrscheinlich ist die Anlage halt totaler mist .


    trotzdem vielen Dank, dass du`s versucht hast


    Flo

    Hi Megasega
    in der erweiterten Routerkonfiguration kann ich nur folgende Einstellungen ändern:
    IP-Adresse des Routers:
    Netzmaske:
    IP-Adresse des PCs an USB:
    Erste IP-Adresse der PCs an Ethernet:
    Letzte IP-Adresse der PCs an Ethernet:
    DHCP Maske:
    Maximum Transmission Unit MTU:
    DNS Server:
    IP-Adressen per DHCP vergeben:
    Network Address Translation NAT:


    weißt du, was man da dann machen muss?


    gruß
    Flo

    Hi Megasega
    das Menü hab ich gefunden, es ist eigentlich das gleiche wie bei der Anlagenkonfiguration. Aber wie kann man da Ports freischalten???


    gruß


    Flo

    Hi
    ich habe eine Eumex704PC-Lan mit DSL.
    Weiß jemand wie man da beim Router diverse Ports freischalten kann oder ob des überhaupt geht :?: :?: In der Anleitung steht nämlich nichts drin.


    Danke schon mal im voraus


    Flo

    Hallo zusammen
    @maik: es ist legal, wenn du Filme oder Musik von TV oder Radio mitschneidest und auf DVD oder VHS überspielst. Natürlich nur wenn die Software dazu legal besorgt wurde und du nicht irgendwelche PayTV-Sender(zB: Premiere) illegal knackst.
    Ob du dann beweisen musst, dass das alles legal besorgt wurde, weiß ich auch nicht :? .


    auf jedenfall ist es verboten Musik, Filme etc. kostenlos aus illegalen Tauschbörsen zu downloaden.


    @krümelchen: man darf die CDs/DVDs nur kopieren, wenn kein Kopierschutz drauf ist.


    Aber wenn ihr euch ganz sicher sein wollt, dann schaut doch einfach mal in den Gesetzbüchern nach :wink: .


    gruß
    Flo