Beiträge von SetsukoAi

    Hi,


    mein PC spinnt in letzter Zeit. Wenn ich ihn starte, also den Power Knopf drücke, fährt er hoch und dann geht er einfach aus als wäre der Strom weg. Startet dann wieder neu und stürzt wieder ab.
    Das blöde ist, das ist nicht immer der Fall. Manchmal läd er normal hoch, oder macht das ganze 2-3x und fährt dann hoch. An manchen Tagen macht er das Spiel bis zu 10x.
    Es gibt auch keine bestimmte Stelle bis wohin er läd. Ich habe mal zur besseren Veranschaulichung ein Video gemacht.


    Woran könnte es liegen?


    http://www.youtube.com/watch?v=efXN_qQy_jk&feature=youtu.be


    Danke

    Hi,


    ich hab mir eine gebrauchte Externe Festplatte gekauft. Ltd. Vorbesitzer wäre sie einwandfrei und würde laufen.
    Ja gut kann ich leider nicht beurteilen da sie bei mir noch nicht lief. Ursprünglich war sie für meinen Fernseher gedacht, dieser konnte jedoch mit der Platte nichts anfangen also dachte ich mir "Gut, wirds halt ne Externe für mich". Da wir morgen Geburtstag feiern wäre es gerade Optimal, wenn ich da meine Lieder drauf speichern könnte.


    Aber leider erkennt mein PC das gute Teil nicht, sie hat Netzteil läuft alles über USB, das grüne Lämpchen an der Platte leuchtet und sonst macht sie eigentlich nichts.


    Ich habe Windows 7 Ultimate SP1, die Festplatte ist eine ohne jegliche Info. Ich kann nur sagen was drauf steht: 2.5" SATA External Case, Serial ATA, USB 2.0. Mehr information hab ich leider nicht.


    Die Festplatte wird NICHT in der Datenträgerverwaltung angezeigt, auch nicht im Datei Manager. Mein PC hat mir auch nicht die nette Info gegeben das dieses Gerät überhaupt irgendwie mal am PC angeschlossen ist.


    Was kann ich da machen?


    Gruß

    Hallo,


    ich habe das gleiche Problem bei meinem Laptop und jetzt bei meinem neuen PC. Ich verwende Google Chrome.


    Egal welches Video ich lade jedes mal erscheint zurerst der Graue Bildschirm mit dem weißen f. Ich muss dann drauf klicken und erst dann läd das Video.




    Woran liegts? Was kann ich ändern?

    Hi,


    in der letzten Zeit ruckeln fast alle youtube videos wenn ich sie auf Vollbild stelle.


    Hier meine PC Daten:


    - Win Xp Prof SP3
    - Google Chrome als Browser
    - Festplatte: von 150 GB noch 134 GB frei
    - AMD Sempron Processor 3000+
    - 1,60 GHz. 1,50 GB RAM
    - NVIDIA GeForce 6800 XT, Treiber erst vor kurzem neu installiert in der Hoffnung das es das Problem löst, hat es aber nicht


    Was müsst ihr noch wissen?


    Habt ihr einen Tipp?

    Hi,


    ich habe vor meine Videokasetten zu Digitalisieren um sie als DVD anschauen zu können.


    Jetzt habe ich mir einen Videograpper gekauft, mein Videorecorder hat neben Skarteingängen auch die Chincheingänge, desweiterein hatte ich auch schon einen Adapter.
    Das Programm welches bei dem Grapper dabei war ist: Ulead VideoStudio SE DVD


    Alles soweit so gut, hatte auch alles zum laufen gebracht, Ton soweit auch nach einigem Tüfteln hinbekommen, hat auch brav aufgenommen. Jedoch ist bei spätestens 13 Minuten Schluss - "Unerwarteter Fehler ist aufgetreten".
    Da kann ich leider machen was ich will, länger nimmt er nicht auf.
    VirtualDub getestet, da weiß ich nicht wie es funktioniert.
    Habe übrigens WIN XP SP3


    Kann mir jemand ein kostenloses Programm empfehlen welches ohne Probleme auch 4 Stunden aufnimmt?


    Oder mir sonst gute Tipps geben?


    Danke schonmal!

    Hi,


    das Problem ist ja bekannt, ein Speichermedium ist schreibgeschützt und lässt sich nicht mehr formatieren.


    Das gleiche Problem habe ich auch.


    Ich bin ja nicht blöd und habe zich mal Kontrolliert ob der Schalter für Lock (bzw. unlock) richtig liegt. Für den Fall eines Werksfehlers habe ich natürlich auch schon das gleiche bewusst in der Lock einstellung versucht - jedoch ohne Erfolg.


    Dann habe ich es mit dem entfernen des Schreibgeschützt Häckchen versucht, auch das brachte keinen Erfolg da der Rechner mir grob gesagt mitteilt das der Schreibschutz nicht zu entfernen ist weil er schreibgeschützt ist...


    Dann habe ich in google Recherchiert und dort steht das ich über regedit und dann:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Contro l\StorageDevicePolicies eine Einstellung ändern soll und dann könnte es gehen.
    Ich wollte das nun tun und was sehen ich? Bei mir steht nichts mit "StorageDevicePolicies".
    Habe die registrierung komplett durchsucht und finde einen Eintrag StorageDevicePolicies nur unter:


    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Search Assistant\ACMru\5603







    Und nun?

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Seit gestern bekomme ich nach dem Start die Nachricht "Generic Host Process for WIN32 Service".
    Ich habe mal 2 Screenshoots davon gemacht.


    Seit diese Nachricht kommt habe ich keine Möglichkeit mehr Musik zu hören, der Ton ist ausgestellt.
    Auch geht das System in den normalen Windows modus.
    Habe schon Ad-Aware, Spybot, Antivir und FixBlast durchlaufen lassen, jedoch ohne Erfolg.
    Möchte nicht das komplette Betriebssystem neu installieren daher hoffe ich das ich das anderweitig lösen kann.


    Hoffe auf baldige Hilfe, danke.



    Hi,


    ich habe einen Compaq Evo N610c Laptop der nach Längerem Betrieb trotz Coolerpad ziemlich warm wird.


    Jetzt wollte ich den Laptop mal sauber machen (also Lüftung entstauben) und habe auf der Rückseite alle Schrauben gelöst und wollte das Unterteil auf machen.


    Da ich nicht einsehe nur für´s Saubermachen Geld bezahlen zu müssen wollte ich das selbst machen.


    Jetzt habe ich es nicht geschafft das Unterteil ab zu machen und habe unter anderem auch die Festplatte raus geholt, wusste nicht wo die ist und so hab ich sie gefunden.
    Nach gescheitertem versuch hab ich den Laptop durch die Lüftungsschlitze ausgepustet mit Luftdruck und dann alle Schrauben wieder eingeschraubt und die Festplatte wieder eingesteckt.


    Der Laptop funktionierte dann wie immer, außer das er jetzt länger zum laden braucht.
    Weiß jemand warum?

    Hi,


    ich habe irgendwie ein Problem mit meiner Internetleitung. Ich habe Kabel Deutschland als Anbieter und DSL 16000.


    Gestern ist mir bei ICQ aufgefallen das er hängt, der PC reagiert einfach nicht mehr, gerade bei mehr als einem Chatpartner. Der geschriebene Text kommt dann erst nicht, nur wenn ich ALT+STRG+ENTF drücke schreibt er schneller und reagiert, aber nicht lange. ICQ braucht auch im TaskManager viel Leistung, hatte da gestern einen wert von 60.000K.


    Wenn ich z.B. bei Kino.to einen Stream lade dann dauert das vorneweg mal den ganzen tag, und das bei der Leitung. und andere mit einer 6000er Leitung sitzen da 5 Minuten dran.


    Je nach Download dauert das auch recht lange.


    Hatte das ganze vorher auch, habe vor nicht allzulanger Zeit den Rechner Komplett formatiert.


    Habe ich evtl. eine falsche Einstellung? Oder sollte ich mir was runterladen was mir hilft alles so einzustellen das es läuft?


    Habe die Interneteinstellung mit TuneUp gemacht, gerade vorhin den Speedtest (s. Bild) ,meine Systeminfos (s. auch Bild)

    Hi,


    ich wollte eine Verbindung zu einem PC ein Stockwerk höher herstellen ohne ein Kabel legen zu müssen.
    Wir haben es mit WLAN versucht aber der Empfang ist einfach zu schwach auch mit anderer Antenne daher würde uns "HomePlug ePower 85 Kit von msi" empfohlen.


    Hab das Paket ausgepackt und so richtig nicht verstanden wie das geht.
    In dem Packet sind 2 Geräte für in die Steckdose dabei, 2 Anschlusskabel (Ethernet), ne CD Rom und ne Kurzanleitung.
    So wie ich das Verstanden habe wird das eine Gerät mit dem Router verbunden (und Steckdose) und das andere wie in die nähe des zu Verbindenden PCs in die Steckdose gesteckt und mit der Netzwerkkarte verbunden wie bei LAN halt.


    Die Geräte haben 3 LEDs, eine für Strom, eine für Betrieb und eine für Verbindung und alle leuchten, aber kein Internetzugang möglich.


    Muss ich da noch was einstellen?
    Oder hab ich es sogar falsch verstanden?


    Ich versteh auch nicht so recht wie die den Funktionieren...

    So, habe es jetzt zwar mit der Reperatur gemacht, jedoch startet der PC dauernd neu beim hochfahren. Es kommt der normal Windows start bildschirm dann kurz ein blauer Bildschirm und Neustart. Das geht dann endlos weiter.


    Ich möchte jedoch nicht die Festplatte formatieren und neu starten sonst gehen meine Daten verloren.


    In den Abgesicherten Modus komme ich nicht und ich habe es mit chkdsk versucht ab er keine Probleme festegestellt.


    HELP :(

    Hallo,


    mein PC macht mich Wahninnig.


    Habe erst Anfang der Woche meinen PC neu formatiert und neu gemacht. Und nach dem 2. Update hatte ich das Problem das er ein Lizensproblem hatte. Keine Ahnung warm, habe eigentlich nur den Key verwendet der dazu gehört.


    Jetzt hatte ich was geändert und beim Neustart will er das ich Kennwort und Passwort eingebe was ich nie aktiviert habe und es gibt werder Kennwort noch Passwort. Habe es dann mit der Reperatur versucht nur da komme ich jedesmal auf eine Eingabeplattform.




    Jetzt meine Frage, wie funktioniert die Wiederherstellungskonsole?


    Mit MS DOS hab ich schon gearbeitet, die Befehle cd und cd .. kenne ich also.


    Nur was muss ich jetzt eingeben um mein System zu retten?


    Ich hab in der registry den Ordner WGALogon gelöscht. ich schätze deshalb gehts nicht. Hat jemand einen Tipp?

    Hi,


    ich hab gestern Versucht meinen Router einzustellen. Hab den Fiberline Breitband Router IR 3440/IR-3470.


    Es sind 2 Rechner dran angeschlossen und jetzt ist ein Rechner extrem Langsam und reagiert unheimlich verzögert.


    Wollte ein paar Ports freischalten was scheinbar nicht funktioniert hat obwohl ich es nach anleitung gemacht hab :/.


    Achja, Internetanbieter ist Kabel Deutschland, falls es wichtig ist.


    Die komplette Geschwindigkeit ist jetzt im Eimer...



    Help !!!

    Also ich hab folgendes Problem. Ich möchte ein Video aus verschiedenen Teilen zu einem fügen, ist ja alles kein Problem mit dem Movie Maker geht das schnell und einfach. Allerdings stürzt das Programm ab nachdem ich die 7. Frequenz in das Storyboard gezogen habe.


    Hab das Program auch bereits deinstalliert, neu runtergeladen und neu installiert. Problem bleib aber weiter bestehen.


    Habe zwar an Videobearbeitungsprogrammen noch virtualDub und Premiere, aber mit denen komme ich nicht so recht klar.


    Oder kennt jemand noch ein gutes, einfaches (bitte in Deutsch)?
    Man sollte allerdings etwas in die Videosequenz schreiben können, und ich möchte die Frequenzen ineinander laufen lassen. So das die Frequenzen kurzzeitig zusammen laufen um einen flüssigeren Übergang ermöglichen zu können.

    Hi,


    ich habe einen 20 GB Maxtor Festplatte in meinen PC eingebaut, in dem war vorher eine 14 GB Platte die er auch erkannt hat, allerdings war das eine Slave Platte (die Master hatte nur 2 GB). Jetzt habe ich die 20 GB Festplatte eingebaut und die erkannte er auch und habe dort nun Win2000 installiert. Nach der Installation hab ich aber erst gesehen das er nur 2 GB von den 20 GB erkannt hat.
    Dann hab ich mal im Bios geschaut und gesehen das bei Primary Master und Primary Slave nichts steh nur bei Secondary Master steht 2159. Also hab ich versucht die Jumper anders zu stecken doch da erkannte er die FP nicht mehr und als ich sie zurück gesteckt habe auch nicht mehr. Dann hab ich versucht nach der Anleitung hier: http://maxtor.com/_files/maxto…mper_settings/style_a.htm den Jumper auf Master zu stecken doch das ging auch nicht. Die Rückansicht sieht auch etwas anders aus. Die FP ist eine MaxtorMax Plus 60.


    Kann mir da jemand helfen? Und warum wurden nur 2 GB erkannt?