Beiträge von R_P_K

    wuff,


    Also naja ich kann mir eins vorstellen und zwar:
    Ich hatte auch ne 5200FX und da ham einige Spiele wie zum
    Beispiel FarCry gar nicht und VIce City nur mit dauerden Grafikfehlern funktioniert. Also vermute ich mal, dass es bei dir auch die Grafikkarte ist an der es liegt (kann natürlich auch an was anderem liegen ne).
    Ansonsten hat matrix das meiste gesagt...


    mfg

    Nee des funktioniert nich so richtig.. Also es gibt halt nur die normalen standart einstellungen aber dieses große Control Center gibts nicht. Irgendjemand hat mir gesagt ich müsste dazu noch was runterladen oder so aber ich weis nicht mehr so genau..


    Ich schätze mal die meinst mit AA MoH oda? Ich zock eigentlich nur CoD, Thug oder UT (also online zumdest)...


    mfg

    !? Also ich verstehe deine Frage nicht so ganz.. :

    "kretze" schrieb:

    hallo ich wollte mal wissen wo ich die multiplayer(internet)
    :twisted:



    Also wenn du CoD installiert hast gibts doch eine Singleplayer und ne Multiplayer exe. Mit der Multiplayer kannst du dann auch online zocken
    (patch erfordelich wegen Bugs usw....) und dafür brauchst du halt einen Cd-key der in diesem Mom nicht von jemand anderes benuzt wird mehr ist es nicht.... Im Grunde wie bei den meisten anderen Games auch...




    mfg



    Achja dass man mit nem gecracktem Spiel weltweit von allen Servern verbannt wird, hab ich noch nicht gehört und besätigen kann ich das auch nicht ; ) Meist kommt man mit den schlecht gecrackten Games gar nicht erst auf die Server drauf.
    Und um es generell zu sagen KAUFT ORIGINALE!

    Mhmm ich wollte dir auch die Gamestar vorschlagen naja....
    Aber ma ne Frage dazu: Funktioniert bei dir dieses Control Center dings da?
    Bei mir gibt es nämlich immer nur die Standart Grafikkarten Einstellungen...



    mfg

    Das mit dem netzteil war eine gute Idee. Ich hab jetzt mal meine zusatzfestplatte und nicht erforderliche Hardware wie extra-soundkarte, Tv-tuner, Netzwerkkarte... abgeschlossen und seitdem is nichts mehr passiert! Ich warte jetzt nochmal ne Woche oder so und schau ob mein Pc nochmal neustartet; wenn nich muss wohl oder übel ein neues Netzteil her--
    Mhmm mir fällt grad auf, dass ich noch nie ein Netzteil ein- oder ausgebaut habe... Kann man das selbst machen oder sollte das lieber jemand überlassen werden der sich richtig gut damit auskennt (ich hab beim hardware einbau schon einmal etwas zerstört deshalb bin ich da etwas vorsichtig)?



    mfg

    Hi,


    Ich glaube es gibt bei CoD eine Option, dass das Fadenkreuz bei Online- undd Lanspielen ausgestellt ist. Die Obption halt auf jeden Fall deaktivieren.
    Ansonsten immer schön auf den Kopf zielen und üben üben üben....



    Ach ja cheats würd ich nicht ausprobieren sonst könnte das deine letzte Lan gwesen sein ;)


    mfg

    hi,
    also ich hab jetzt meinen Grafiktreiber runtergeworfen und den neuen Catalyst 10 Treiber drauf gemacht und alles bei den Standarteinstellugen gelassen. Gebracht hat das leider nichts :( . Direct X hab ich das Direct X 9c und ich benutze Windows XP --> die Spiele sind für XP gemacht...
    Was ich ja sehr komisch bei der Sache finde ist, dass der Pc völlig unregelmäßig und onvermittelt neustartet: Manchmal gar nicht, manchmal sofort nach starten des Spiels und manchmal mittendrin.. Ich bin echt vollkommen ratlos.
    Gibt es vll. noch irgendwelche ideen was ich ausprobieren könnte?


    mfg

    hi,


    mir passiert es dauernd, dass mein Pc in Spielen neustartet. Meistens bei hardware-ausfwändigen Spielen. Im Windows beim Dvd anschaun, Internet surfen, mp3s hören.... ist das Problem noch nie aufgetreten. Meine erste Idee war überhitzte Hardware, doch mein Pc ist nicht überhitzt, sondern hat die gleichen Temperaturen wie vor auftreten dieses Problems auch (ich hab meinen Pc auch nich übertaktet, im Gegenteil ich hab sogar schon ausprobiert ihn unterzutakten was am Problem nichts ändert).
    Mein System:
    Asus A7N8X - Deluxe, Athlon 2600+, Ati Radeon 9800 pro, 512 ddr..


    Ich weiß nicht genau, ob das Problem an der Hardware liegt, aber ich vemute es einfach mal(belehrt mich eines Besseren, wenn es nicht so ist
    ; ) ), da auch das Defragmentieren meiner Festplatten und der Virenscanner keine Ergebnisse gebracht haben.



    Mfg

    hi,


    mir passiert es dauernd, dass mein Pc in Spielen neustartet. Meistens bei hardware-ausfwändigen Spielen. Im Windows beim Dvd anschaun, Internet surfen, mp3s hören.... ist das Problem noch nie aufgetreten. Meine erste Idee war überhitzte Hardware, doch mein Pc ist nicht überhitzt, sondern hat die gleichen Temperaturen wie vor auftreten dieses Problems auch (ich hab meinen Pc auch nich übertaktet, im Gegenteil ich hab sogar schon ausprobiert ihn unterzutakten was am Problem nichts ändert).
    Mein System:
    Asus A7N8X - Deluxe, Athlon 2600+, Ati Radeon 9800 pro, 512 ddr..


    Ich weiß nicht genau, ob das Problem an der Hardware liegt, aber ich vemute es einfach mal(belehrt mich eines besseren wenn es nicht so ist
    ; ) ), da auch das Defragmentieren meiner Festplatten und der Virenscanner keine Ergebnisse gebracht haben.



    Mfg