Beiträge von schoko

    Hallo,


    einige Songs die bei anderen Tauschbörsen nicht zu finden sind, kaufe ich über den I Tunes Music Store. Das funktioniert auch ganz gut. Nur leider: Dateien kommen im geschütztem Mpeg 4 Format und lassen sich nicht auf eine CD brennen. Wenn man kein Autoradio mit USB hat (IPod Shuffle anschliesen) kann man halt die Datei nur Zuhause auf dem PC abspielen.


    Oder kennt jemand hier einen Ausweg ???

    Hallo,


    habe das folgende Problem:


    nac einer neuinstalation von Win 2000 lassen sich keine CD s mehr abspielen. Auch nach einer Instal. eines neuen Treibers wird vom WMPlayer angezeigt, daß die Datei nicht wiedergegeben werden kann. Im Geräte Manager/Hardware wird ständig dieses gelbe Fragezeichen vor dem "Crystal WDM Audio Codec angezeigt.


    Der benötigte Treiber für Cyber CW038D wurde bereits öfters de & instaliert, aber funktionieren tut es trotzdem nicht.


    Könnte mir jemand sagen der sich mit In 2000 besser auskennt, was ich falsch mache?


    Vielen dank im vorraus. :wink:

    Hallo,


    habe bei meiner mum den Rechner gestartet, und es schlug mir nur Chaos entgegen. Also "Spybot" durchlaufen lassen, Peng: 355 Einträge.


    Davon alleine 96 von Win Fixer.


    Nachdem ich also meiner Mutter die Lampe ins Gesicht hielt, und sie aufforderte zu gestehen, sagte sie,sie hätte bei Lime Wire etwas runtergeladen, und beim Neustart war auf einmal Win Fixer da.


    Leider lässt sich dieses Programm weder mit Spybot, noch mit dem Registry Cleaner vollständig entfernen oder reparieren.


    Hat jemand von euch damit Erfahrung, oder einen Tip womit ich es noch versuchen sollte?


    Vielen Dank :lol:

    Hallo,


    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe mir eine Software runtergeladen (Lexware-Lohn und Gehalt). Diese ist als eine Cue-Datei abgespeichert. Habe ich noch nie gehört. Mit welchem Programm lässt sich diese öffnen? Hat jemand eine Ahnung?


    Vielen Dank im vorraus. :lol:

    Hallo, kann mir jemand von euch eventuell eine Software (Freeware wenn möglich) empfehlen, mit der man nur die Tonspur einer DVD rausziehen kann? Etwas Benutzerfreundliches (also nicht Steinberg). :cry:


    Vielen Dank im vorraus.

    Hallo, kann mir jemand von euch eventuell eine Software (Freeware wenn möglich) empfehlen, mit der man nur die Tonspur einer DVD rausziehen kann? Etwas Benutzerfreundliches (also nicht Steinberg). :cry:


    Vielen Dank im vorraus.

    Guten Morgen, ganz kurz> meine Tastatur spinnt. Einige Tasten sind mit anderen Symbolen belegt als angegeben. Drucke z erscheint ein y und umgekehrt. :cry:


    Woran kann das liegen. Problem kam auf als ich meinen PC neu gemacht habe. Habe schon neuen Treiber instaliert,hat nicht geholfen. :x


    Und wenn ich schon mal hier bin , mein Papierkorb ist auch vom Desktop verschwunden. Wo finde ich den wieder.


    Danke im vorraus.

    Hallo, habe mir aus dem netz unerwünschte Software mit auf den Rechner geholt. Leider werde ich diese nicht los. Weder über die Systemsteuerung, der Registrycleaner hilft mir leider auch nicht weiter.


    Es handelt sich um folgende Software:
    The Bullseye Network
    Slotch Bar
    Site find


    Hat einer von euch eine Idee, mit welchem Tool ich alles unerwünschte endgültig gelöscht bekomme ?


    Vielen Dank im vorraus.

    Hallo Bessy,


    vielen Dank für deine Hilfe. Aber scheinbar bin ich für diese Geschichten zu doof. Jetzt weiß ich zwar, daß es sich hier um DivX Dateien handelt, aber wie ich diese in Vob Dateien umwandeln kann, weiß ich immer noch nicht. Geht das überhaupt ? :cry:

    Hallo Sizzle,


    mit Clone DVD habe ich schon versucht, kann dieses Format nicht lesen.
    Es handelt sich um eine selbstgebrannte DVD-R, die ganzen Folgen auf dem Rohling werden nur als Videoclib angegeben. Die Durchnittliche Größe beträgt immer so um die 200 MB.