Beiträge von powerfly

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Probelm mit dem PC bei uns im Sport Verein und zwar haben wir ein Schlüsselschrank wo ein PC angeschlossen ist derjede Schlüssel entnahme mitloggt. Das funzt auch wunderbar. Damit das System Funktioniert muß der PC 24 Stunden am Tag laufen doch leider zeigt ja nach ca 6 stunden auf dem Monitor no sigal an und nix geht mehr. Man kann ihn nur nur noch den Netzstecker ziehen und neustarten dann funzt wieder alles für ca 6 stunden. Hat jemand nee Idee an was das liegt?



    mfg

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit dem PC meiner Zivistelle. Und zwar nutzen die das Aol und gehen über ISDN ins Internet. Die einwahl über aol klappt auch super und es können auch Mails abgerufen werden. Leider gibt es Probleme mit dem Internet. Wenn ich den scheiß AOL Browser öffne Baut sich die Startseite auf. Aber andere Seiten können nicht geöffnet werden, es kommt immer die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden. Auch wenn ich den IE öffne kommt die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden. Habe dann mal ein Ping test propiert der läuft sauber. Hat jemand nee Idee an was das liegt? P.S. ich kann nicht sagen ob es schonmal richtig ging den es war damit noch nie jemand im Internet es wurden nur Mails abgerufen!


    Info:
    Betriebssystem Win Xp
    Aol 9.0


    mfg

    Hallo zusammen,



    und zwar habe ich ein Notebook von Asus das A8jp habe mir jetzt eine aito pcmcia DVB-T / Analog karte gekauft. Wollte diese installieren doch leider geht das nicht.



    Habe die Karte in den Pcmcia solt gesteckt und nichts passiert.Auch in der Systemsteuerung wird nichts an gezeigt. An was kann das liegen? Habe leider auch keine andere pcmcia karte im den Solt zutest vielleicht ist der ja Defekt.


    Eigentlich müßte es im Geräte Manger eine einen Menü Punkt PCMCIA Socket geben oder?



    So sieht mein geräte manger aus:






    was könnte ich da machen?


    mfg basti

    Ich habe auf einen Rechner Win 98 und Win 2000 und habe keine Startdiskette aber will Foratieren wenn ich in der Dos eingabeaufforderung (win 2000)formatieren will kommt immer ein Fehler und von Diskette Bootet es nicht obwohl alles richtig eingestellt ist! Und wenn ich von win cd Boote kann ich die Platte auch nicht Formatieren kommt immer bei 65 % ein fehler! Also win 98 und 2000 kann ich nicht mehr starten! Wie bekomme ich die festplatte formatiert?

    habe auf meine rechner win xp drauf gemacht! doch jetzt geht die soundkarte nicht mehr!Das ist keine steckkarte ist nur ein chip und auf der kiste vim Rechner steht 5.1 nvida chipsatz wie bekommeich das hin das der Sound wieder geht? habt ihr eine idee? wenn ich ein treiber brauche muß ich erst mal wissen was für ein!

    Wenn ich mein Rechner anschalte erkennt er manchmal die Festplatte nicht und pippt nur rum! das er die Platte nicht erkannt da muß ich das netzteil ein paar mal ausschalten und dann geht es wieder! an was kann das liegen!

    jepp es geht! wie bekomme ich das win 2000 von der andern platte wieder runter will die nicht formatieren! weil habe jetzt win xp und win 2000 drauf! also aus c habe ich win xp und d habe win 2000 aber auf d liegt noch anders zeug will das nicht formatieren wie bekomme ich 2000 da wieder runter? und dann noch ein probelm mein brenner wird nicht erkannt unter xp und 2000 nicht!was kann ich da machen?

    Ich habe ein großes Problem bitte helft mir habe noch ein Rechner heime
    aber der geht nicht. Wenn ich hin anschalte geht er ist zum Windows XP
    bilder wo es läd und dann passiert nichts das läuft immer weiter der
    balken so es anzeigt das es läd aber mehr passiert nicht mehr! Und wenn
    ich im Abgesicherten Modus starte komme nur ein Schwarzes bild und obern
    blink ein weißer balken! Was kann ich da machen? Habt ihr eine
    idee?Bitte helft mir!

    Mfg