Beiträge von Hooloowoo

    Das mit dem selber basteln würde ich mir nicht zutrauen, aber fast jeder Laptop hat einen VGA Anschluss wo man einen Normalen Monitor anschließen kann. Neuere haben da auch andere Anschlüsse, für die braucht man dann einen Adapter. Aber einen richtigen Monitor anzuschließen ist kein Problem. Nur Beten das es keinen Kurzschluss gibt, wenn die Drähte des Laptop Monitors aneinander geraten.


    Kurz: Ich empfehle Werkstadt!

    Eine Grafikkarte läst sich eigentlich in (fast) jedes System einbauen. die ausnamen liegen glaube ich unter 1 Prozent! Es kann nur sein das du dann, die Onboardkarte im Bios ausschalten mußt. Schau doch mal nach einem kleinen PC laden an der Ecke. (beratung, verkauf und einbau) Die sind meist besser für Anfänger und Aufrüster als die großen Märkte. Nach meiner Erfahrung auch nicht wesentlich Teurer (im gegenteil)

    Danke schön, noch mal. Trotzdem würde ich gerne wissen warum das passiert ist. All die Tastatur tauscherei, neubeschaffung und Regestrie durchforsten. Systemeinstellunegen Vergleichen und alles fürn Hosenboden?!

    Deshalb bin ich ja auch in den letzten drei wochen um Jahre gealtert :mrgreen:
    Ich bin mal gespannt ob es wieder auftaucht... habe jetzt einen alten PC mit der selben SW laufen, Ohne netz, es gibt Updates erst eine woche später. dann hab ich den Vergleich ob es darüber kommt. Wenn es wieder passiert schau ich was der Unterschied ist (hoffentlich)

    Das sollte ich nachher mal Testen. Aber eigentlich sind alle 10 Arbeitsplätze identisch. Und es kommt auch nach und nach. Ich probiers mal aus.... (Welche Pfeife macht den solche Tastaturbefehle in seine Programme???)


    Nix gefunden. Auf dem Blanken Desktot tut sich auch nix. werder bei Alt Gr+q noch e.... so nun kegele ich die letzten zwei neu auf...


    Vielen dank für eure Hilfe und wenn es doch jemand rausfindet, ich beobachte das mal weiter!

    Die zwei rechner, die ich neu aufgesetzt habe gehen wieder. Jetzt bleiben noch vier, die ich neu installiere. Es sind die Einstellungen. Ich dachte nur ich könnte rasufinden welche. Wie damals die sache mit dem Piomodus nachdem ich CD Laufwerke getauscht habe wie ein Irrer. Wenn ich rausfinde wer mir das System ändert kaufen wir nie wieder software da!!! :mrgreen:

    habe gerade eine kleine epedemie hier. Die Alt Gr tasten tun es auf mehreren rechnern nicht mehr. Tastaturtausch bringt nichts. Im Internet geht es immer nur um @ aber hier funktioniert auch € und all sowas nicht mehr. Gerade das € Symbol wird massig gebraucht wegen den abrechnungen. Gemeinsam ist allen betroffenen Rechnern: WinXP Prof. SP3, SAP und Office 2003.


    Mir gehen so langsam die ideen aus!

    Das ist auch eine Lösung, hilft aber bei dem Problem nicht wirklich! Ich rate mal ins Blaue. Dein Laufwerk ist im Pio Modus (XP oder 2000) Und erkennt fast gar keine CD/Dvd mehr? Der Grund warum so viele CD7DVD laufwerke gekauft werden. Gib mal Pio Modus in eine suchmaschiene ein. Das ist schwieriger es hier aufzuschreiben.

    habe das Problem jetzt anders gelöst, erst alle Postfächer entfernt dann Opera drüber instaliert und jetzt konnte ich alle mails wieder Importieren und sie da sie sind wieder da Hurra trotzdem vielen dank für den versuch mir zu helfen :P